Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berdych aber bitte Karriereende! Und wawrinka gleich dazu [[rofl]]

Müsst halt auch mal folgendes Bedenken: Berdych in Asien angeschlagen gewesen, und sein Restprogramm

diese Woche: Basel
next week: Paris
danach: London
danach: Davis Cup Finale

Wie würdest du da Präferenzen setzen, und 4 Wochen durchspielen geht halt nicht [[nixweiss]] Soll nicht heißen, dass er unbedingt abgeschenkt hat, aber wenn mental in der Überzeugung die letzten 10 % im Tie fehlen, entscheidet das halt Matches

omg

wollte bet365 kombi Dubois + Bopanna/ERV + Marrero/Versasco + Gonzalez/Lipsky spielen, Gesamteinsatz durft ich ganze 3,65€ setzen [[stupid]]

hab dann 10 eingegeben, das wurde iwie an nen Trader weitergeleitet, der hat das iwie akzeptiert? wie läuft sowas?

Naja der prüft ob er das Risiko bereit ii
st ein zu gehen :D

Und ja Valencia ist langsam

omg

wollte bet365 kombi Dubois + Bopanna/ERV + Marrero/Versasco + Gonzalez/Lipsky spielen, Gesamteinsatz durft ich ganze 3,65€ setzen [[stupid]]

hab dann 10 eingegeben, das wurde iwie an nen Trader weitergeleitet, der hat das iwie akzeptiert? wie läuft sowas?

Da schaut ein eigener Bookie drüber ob die Wette klar geht. Aber du kannst dir gratulieren , Bet365 hat dich erfolgreich limitiert.

Was haltet ihr von folgenden Tipps:

Haas-Kohlschreiber: Für mich Haas Favorit. Bekommt man noch bei pin ne 1,8. Halt nur die Frage wie er Wien körperlich verkraftet hat!? Jedoch müßte ihm der langsamere Hardplatz in Valencia entgegenkommen oder?

Mayer-Chardy: Auch hier noch ne 1,75 bei pin auf Mayer. Chardy angeschlagen, aber es ist halt Mayer....

Ferrer-Monfils: Ferrer mit ner 1,6 noch. Müßte er eigentlich machen. Heimturnier. Spielt Monfils Paris? Dann wird er sich vielleicht mal ausruhen wollen....:-)

Was haltet ihr von folgenden Tipps:

Haas-Kohlschreiber: Für mich Haas Favorit. Bekommt man noch bei pin ne 1,8. Halt nur die Frage wie er Wien körperlich verkraftet hat!? Jedoch müßte ihm der langsamere Hardplatz in Valencia entgegenkommen oder?

Mayer-Chardy: Auch hier noch ne 1,75 bei pin auf Mayer. Chardy angeschlagen, aber es ist halt Mayer....

Ferrer-Monfils: Ferrer mit ner 1,6 noch. Müßte er eigentlich machen. Heimturnier. Spielt Monfils Paris? Dann wird er sich vielleicht mal ausruhen wollen....:-)

Haas-Kohli für mich 50:50 , in dem Alter geht das nicht so spurlos an einem vorrüber, hat er nach dem Turnier auch selbst gesagt.

H2H bei Mayer-Chardy 0:2 dazu Mayer als Wundertüte ziemlich riskant

Ferrer sehe ich auch vorne , nur weiß man bei Monfils nie was man bekommt.. sieh dir Shanghai an und dann Wien, was kommt jetzt?

Also für heute eigentlich nur:

ferrer Pflichtbet unter den vorzeichen, glaube nicht das er gegen sideshow bob nun auch noch "zu hause" abkackt...

ansonsten müsste man eigentlich paire spielen. nieminen in den letzten wochen der ultralappen....lässt sich so oft breaken wie ne 1,5m große frau....paire zwar kaum zu wetten, aber pluspunkt ist sein recht gutes returnspiel, gerade auf der rückhand. bekommt wahrscheinlich reihenweise BB gegen pussy nieminen.
dann kann er selber auch paar mal seinen aufschlag herschenken....

alles andere iwie zu hot, zu ausgeglichen, dann noch kurz vor paris....

Also Ferrer + Paire @ 2,4 5/10 div.

Zuletzt bearbeitet:
Haas-Kohli für mich 50:50 , in dem Alter geht das nicht so spurlos an einem vorrüber, hat er nach dem Turnier auch selbst gesagt.

H2H bei Mayer-Chardy 0:2 dazu Mayer als Wundertüte ziemlich riskant

Ferrer sehe ich auch vorne , nur weiß man bei Monfils nie was man bekommt.. sieh dir Shanghai an und dann Wien, was kommt jetzt?

Haas finde ich auch zu riskant. Nach seinem letzten turniersieg 2012 in halle hat er, zwar auf rasen, ebenfalls gegen kohlschreiber gespielt und in fünf verloren. Viel interessanter finde ich das over 22,5 games. Haas hat in wien 3 von 4 mal das over gespielt und auch gegen kohlschreiber sollte das drin sein.

Ferrer sollte auch richten, top motiviert, da heimturnier. Hc -2,5 sollte drin sein.

Daher nehme ich @1,66 (bet365) 2/10 over 22,5 games und ferrer-2,5 @1,9 (bet365) 2/10

Zuletzt bearbeitet:
omg

Das nimmt der eh an. Der Trader nimmt oft viel mehr an, als das Limit(was eh nur an ITF(Dubios) liegt).

Zuletzt bearbeitet:
Puetz in allen Balangen besser heute falls du die Partie verfolgt hast. Außerdem dürfte der Deutsche nächstes Jahr an die Top 100 ranschnuppern. Die Anlagen sind mehr als da, bessere als vom Psycho-Gaba.:mrgreen:

danke für die Info [[yo]] ne hab ich mir nicht angetan das anzuschauen, blind nachgetippt. Aber schon krass dass einer mit 26 und langsam beginnenden Geheimratsecken noch durchstarten soll

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info [[yo]] ne hab ich mir nicht angetan das anzuschauen, blind nachgetippt. Aber schon krass dass einer mit 26 und langsam beginnenden Geheimratsecken noch durchstarten soll

Hab ihn 2 Jahren in der zweiten Österreichischen Bundesliga gesehen, damals in der WRL irgendwo jenseits von Gut und Böse, hat auch wenig gespielt, vl kein Sponsor oder Geldgeber ka , aber der Junge hat was drauf und wegen den Geheimratsecken brauchst dir keine Sorgen machen , die kommen bei dir halt ein bisschen später ;)

Tim Puetz - Tennis Explorer

kennt den jemand? atpbetting.eu? der schickt regelmässig Tips raus total gegen den Quotenverlauf

total der Witz, mit Mara kommt jeder der halbwegs grade aus laufen kann auf sonen Yield. Außerdem kannste ja nicht mal Tipps angucken aus der Vergangenheit, oder zumindest seh ich das am Handy nicht

Aber wer Mara nutzt, kann nicht professionell sein [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.