Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benne jetzt und nachher Karlo HC und small ML [[yo]]

Simon für Kombis gut, Brands könnte man auch probieren, aber der ist eig. auf meiner Blacklist :mrgreen:

Ärger mich bisschen, dass ich Tomic nicht probiert hab [[sleep]] Youzhny ja zuletzt aufgegeben gehabt und 3 Spiele in Folge verloren [[nixweiss]]

Aber die richtige Big Bet heute echt nicht dabei, haste Recht, die beiden oben noch die besten [[schwitz]]

Karlo näää, denke der court ist so langsam. das doch nun wirklich ein kompletter antispieler. berdych zwar auch einen an der mütze, aber wenn er gegen karlo auch noch auf einem langsamen hc boden verliert, dann gute nacht [[help]]

Karlo näää, denke der court ist so langsam. das doch nun wirklich ein kompletter antispieler. berdych zwar auch einen an der mütze, aber wenn er gegen karlo auch noch auf einem langsamen hc boden verliert, dann gute nacht [[help]]

nenene, aufpassen :mrgreen: So wie ich das verstanden habe, ist nur Valencia langsam, Basel hingegen sehr schnell! Und so sah das gestern auch aus im Stream [[schwitz]]

achso ok, habs dann verwechselt. aber kann mich damit nicht anfreunden. das so ein bauer überhaupt noch auf der tour aktiv sein darf..........schande...[[stupid]]

ja, versteh ich...

Bloß ist er halt da, und nen Satz kann er normalerweise regeln, weil man kennt ja Berdych und Ties [[rofl]]:mrgreen: Spiel's denke ich schon, aber nur small

Benne geht ganz schön ab hier, gefällt mir, mal schaun was so geht in diesem Turnier [[schwitz]]

Errani schon mal spielen sehen? Da kann gegen Aza gar nichts Value haben, die hat ja mal keinen Aufschlag oder kann sonst wie Druck machen. Slebst wenn Errani den 1st Set holt, wird das trotzdem nichts [[nixweiss]]

das sie keinen Aufschlag hat, keine Frage volle Zustimmung, aber es ist immer noch WTA, da ist alles möglich die @7 hatte schon Value für mich, da ich beim Stand von 5:2 meinen lay trade setzte und mit Gewinn heraus bin. Wäre für mich nur super gewesen wenn sie den ersten geholt hätte um dann eine besser Quote auf Aza zu bekommen.

das sie keinen Aufschlag hat, keine Frage volle Zustimmung, aber es ist immer noch WTA, da ist alles möglich die @7 hatte schon Value für mich, da ich beim Stand von 5:2 meinen lay trade setzte und mit Gewinn heraus bin. Wäre für mich nur super gewesen wenn sie den ersten geholt hätte um dann eine besser Quote auf Aza zu bekommen.

okay, zum Traden sicherlich akzeptabel, aber zum Durchbringen eher nicht ;)

Liegt im Tie 0-1 zurück und ist so dermaßen frustriert, als ob er gerade Riesenscheiße gebaut hat . Macht Mini-Break zum 3-1 und gröhlt, als ob er gerade einen Grand Slam gewonnen hat. Kaum angespannt der Typ. :mrgreen:

hab nur das break bei 3:5 zum 4:5 gesehen, das war schon geil wie er jeden punkt gefeiert hat, als ob er grad nen slam gewonnen hätte[[yo]]

cool aber bei dem is, das er sich auch nie aufgibt, wenn der auf clay mal nen break zurückliegt, hat eigentlich jede satzgewinn wette von dem value...gerad in argentinien, ist heut das 3 mal wo er mir sowas durchbringt[[yo]]

hab nur das break bei 3:5 zum 4:5 gesehen, das war schon geil wie er jeden punkt gefeiert hat, als ob er grad nen slam gewonnen hätte[[yo]]

cool aber bei dem is, das er sich auch nie aufgibt, wenn der auf clay mal nen break zurückliegt, hat eigentlich jede satzgewinn wette von dem value...gerad in argentinien, ist heut das 3 mal wo er mir sowas durchbringt[[yo]]

Was war die Quote beim Stand von 2-5? Finde den Typen mehr als genial, sieht halt auch aus wie ein Gangster aus den 60er Jahren: http://www.peoples.ru/sport/tennis/facundo_arguello/arguello_4.jpg

Morgen ist der Typ auch fest eingeplant, glaub Semifinale ist hier mindestens drin, zur Not wird er eben dahingefixt. 7-6, 6-1, solide. Jetzt Collarini bitte. [[cheers]]

Was war die Quote beim Stand von 2-5? Finde den Typen mehr als genial, sieht halt auch aus wie ein Gangster aus den 60er Jahren: http://www.peoples.ru/sport/tennis/facundo_arguello/arguello_4.jpg

Morgen ist der Typ auch fest eingeplant, glaub Semifinale ist hier mindestens drin, zur Not wird er eben dahingefixt. 7-6, 6-1, solide. Jetzt Collarini bitte. [[cheers]]
ich hab bei 2:4 und 30:0 arguello ne 3 gekriegt, weil ich dachte er macht das break direkt... bei 2:5 wars glaub ich 8.50:mrgreen:

edit:
haha, coole socke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.