Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vom Tennis lass ich die nächste Zeit die Finger. Bestes Beispiel Duval, so fertig kannst du gar nicht sein. Der gehören n paar aufs Maul geknallt. Wie geht denn sowas bitte? [[hammer]]

Da läuft CL richtig gut und brauchst dann nur noch Duval inn einer Kombi und dann sowas [[nixweiss]]

Kann ich nur zu gut nachempfinden...ich hatte heute 3 4er-KOmbis wegen einem Spiel kaputt gegangen sind :-( Unter andere Herr Gasquet gg Llodra und Paire gg den Finnen :(

Was haltet ihr von folgenden Wetten heute:

Karlovic-Pospisil: Karlovic für mich Favorit. Sehr guter Aufschlag. Pospisil versagen ab und zu die Nerven. Eigentlich unverständlich, da auch er nen guten Aufschlag hat.

Brands-Kubot: Brands nach der starken Leistung gegen Seppi zurecht favorisiert. Schneller Belag müsste ihm liegen. Jedoch es ist halt Brands.....

Für mich heute:

NA LI - Jelena Jankovic

Das Schlüsselspiel in dieser Gruppe. Li für mich die bessere Spielerin. Ein Pflichtsieg da Azarenka im letzten Spiel wartet.
Weiß jemand ob beim Aufstieg zuerst das Satzverhältnis zählt oder der direkte Vergleich?

VERDASCO/MARRERO - Haas/Sa

Die beiden Spanier vor heimischer Kulisse. Zudem eingespielt im Gegensatz zu den Gegnern desweiteren benötigen sie noch Punkte für die WM in London. Haas gestern im Einzel raus. Wird den Focus auf Paris legen.

2er Kombi - Einsatz 4/10

Kamke @2,11 find ich interessant. Hier in Basel ganz ordentlich im Turnier angekommen, alle Macthes rasch durchgezogen (bis auf den Tie Verlust) und ERV halt Stan ausgeschaltet.kA wie das gegangen ist (hab nix davon gesehen) aber letzten in Moskau gegen Vesely unterirdisch und gegen Seppi aufgegeben. Der Kasperl ist mir da schon auf die Nerven gegangen, war da HC gegen ihn... Naja halt generell nicht viel von ihm. Noch wer ähnliche Gedanken??

Hab auch nochmal nachgelegt. @2,25 war aber auch nen Witz. Big John bei immer an Chardys Aufschlagspiel dran.

Hab ne 2,05er erwischt, aber war sogar beim Stand von 2:4 noch am überlegen, ob ich die 5,5er small mitnehmen soll, aber hab mich nicht getraut... [[help]]

Edit: So a Kasperl [[stupid]] [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Isner ist halt Tie-Gott und Titanbet checkt es nicht. Bei WilliamHill gabs für 7-6 im 1.Satz bei Isner @2.25 und bei Karlovic später @3.25. Schon die letzten Wochen hab ich das so beobachtet. Und Titanbet behandelt Isner-Spiele von der Quotierung her so, wie jedes andere Spiel und gibt da gerne mal eine @5.00 raus bzw. gegen den Djoker hab ich sogar mal eine @10.00 bekommen, die auch tatsächlich eintrat.

So 'ne Wette á la Isner gewinnt Satz 1 mit 7-6 ist zwar nicht gerade das sinnigste der Welt, aber wenn es schon so gravierende Quotenunterschiede gibt gegenüber WilliamHill, kann man das bei den Pappnasen Karlovic, Isner oder auch Raonic gerne probieren. Ich beobachte das weiterhin. Jetzt erstmal Vorlesung. :mrgreen:

Ich könnte kotzen, drei Satzbälle vergeben, damit ist meine 2:0-Wette hin. Danke John Isner. Nicht zum ersten Mal, dass ich wegen ihm in diesem jahr verliere, ich erinnere nur an die US Open, als er gegen Kohlpflücker veersagt hat...[[nixweiss]][[hammer]]

versagt genau, isner ja sowieso als tennisgott vom spielerischen her bekannt und "kohlpflücker" kann natürlich absolut gar nix auf hc, erst recht bei bo5 [[rofl]]

versagt genau, isner ja sowieso als tennisgott vom spielerischen her bekannt und "kohlpflücker" kann natürlich absolut gar nix auf hc, erst recht bei bo5 [[rofl]]
#
Hast du das Match gesehen damals? Wenn man bei 5:5 im 4. Satz das entscheidende Break schafft, was man vorher vergeblich nicht geschafft hat im Satz, und dann direkt danach seinen Aufschlag bei 6:5 wieder abgibt und den Satz 6:7 abgibt, ist das für mich versagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.