Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fognini @2.1 3/10
Llodra @3.4 3/10
Llodra +1.5 @2.07 5/10
Vasek @1.9 5/10

Für mich jetzt erstmal:

Mayer @1,847 3/10
Ferrer @1,547 8/10

Mayer hätte eig. auch gewinnen müssen, aber naja :mrgreen:

+21,726 EH [[grin]][[cheers]]

Passt so ;)

Kurze Auswertung für k1ng mit seinem Lay Projekt:
Vasek -5
Llodra -8
Mayer +3,3
Ferrer -8
Fognini -5

[[nixweiss]]:mrgreen:

;)

Mayer hätte eig. auch gewinnen müssen, aber naja :mrgreen:

+21,726 EH [[grin]][[cheers]]

Passt so ;)

Kurze Auswertung für k1ng mit seinem Lay Projekt:
Vasek -5
Llodra -8
Mayer +3,3
Ferrer -8
Fognini -5
[[nixweiss]]:mrgreen:

;)
Warum soll ich Ferrer und Llodra layn?
Du hast einfach kein Plan und kannst die 20 EH bestimmt brauchen :mrgreen: Also sei froh, dass du mal + hast ;)

immer dieses extreme favo gespiele bei den doppeln, sowas kann doch nicht dauernd gut gehen. finde ihr habt da echt schon gut glück mit....gerade bei den doppeln reichen doch manchmal einfach mal 2 gute server...[[yo]]

sry bro, geht nunmal so oft gut, dass man insgesamt mit plus rausgeht. haste doch gesehen bei den open was man da holen kann mit dem rumgedopple dazu quoten um die 1,3-1,6 immer zu zweit kombinierbar, die besten doppel setzen sich zumeist durch, dadurch holst ordentlich was rein. und wenn dir mal ein matchup so gar nicht gefällt, dann kannstes immer nocn weglassen. und dass sie oftmals im ct gewinnen, das ist kein glück, sondern sehr oft einfach dann doch dir höhere qualität, denn die setzt sich halt durch [[nixweiss]]

Stimme Phenomenon zu und will hier vor allem die WTA Doppel hervorheben, die sich eben nicht aufgrund des Aufschlags im Spiel halten können wie z.B. Seppi/Kubot bei einem Wimbledon-Halbfinalisten. Ist nunmal so, dass sowas wie Barty/Dell'Acqua oder Hsieh/Peng sich blind verstehen und das man das auch merkt. Errani/Vinci z.B. hervorragendes Argument für die CT-Theorie. Die geben gegen gute Doppel wie auch gegen die größten Nulpen viel zu oft einen Satz ab und gewinnen dann eben meistens den CT (z.B. im letzten Jahr ziemlich oft, meine ich mich zu entsinnen).

Stimme Phenomenon zu und will hier vor allem die WTA Doppel hervorheben, die sich eben nicht aufgrund des Aufschlags im Spiel halten können wie z.B. Seppi/Kubot bei einem Wimbledon-Halbfinalisten. Ist nunmal so, dass sowas wie Barty/Dell'Acqua oder Hsieh/Peng sich blind verstehen und das man das auch merkt. Errani/Vinci z.B. hervorragendes Argument für die CT-Theorie. Die geben gegen gute Doppel wie auch gegen die größten Nulpen viel zu oft einen Satz ab und gewinnen dann eben meistens den CT (z.B. im letzten Jahr ziemlich oft, meine ich mich zu entsinnen).

Lepchenko/King [[nixweiss]][[yo]]

Stimme eher Jaytea zu, bin bei Doppeln auch kein Freund von Kombis, eher so ab @1,7

Aber jeder so wie er Erfolg hat [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.