Ligenspezialisierung

Hraka

New member
Feb. 4, 2013
7
0
0
Hallo zusammen,
ich war schon mal vor einiger Zeit hier ein bisschen aktiv, hab aber damals nicht allzulange ausgehalten. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen mehr mit der Materie befasst und habe ein paar Fragen.

1. Lohnt es sich, sich auf exotische Ligen zu spezialisieren? Wieviele Ligen spielt ihr so?

2. Wann lohnen sich Kombiwetten?

3. Sollte man die "Cash-Out"-Funktion, z.B. bei bet365 nutzen?

Schon mal vielen Dank!

Hallo zusammen,
ich war schon mal vor einiger Zeit hier ein bisschen aktiv, hab aber damals nicht allzulange ausgehalten. Ich habe mich jetzt mal ein bisschen mehr mit der Materie befasst und habe ein paar Fragen.

1. Lohnt es sich, sich auf exotische Ligen zu spezialisieren? Wieviele Ligen spielt ihr so?

Schon mal vielen Dank!

1. Viele sagen ja, ich bin da aber etwas anderer meinung. Je exotischer die liga desto schlechter der Quotenschlüssel (-> niedrigere quoten), und desto größer ist meiner meinung nach der Vorteil vom Buchmacher in sachen informationsbeschaffung und so. Aber das ich mich hier auch sehr gut irren kann zeigt z.B Powerslave in seinem Wettspezi. Ein weiteres Problem ist halt das du schnell limitiert wirst

2. Normalerweise garnicht. Ich kenne eigentlich keine "Professionellen" spieler die kombiwetten spielen ausser zum spass

3. Auch hier sagen viele nein, und das es besser sei die wette bis zum bitteren ende durchlaufen zu lassen, aber ich persönlich benutze die funktion gerne wenn "meine" mannschaft in führung geht um mich abzusichern weil ich sehr oft das pech habe das die das noch vergeigen

warum sollte er dort größer sein? gerade dort hast du doch vielleicht eher infos, die der bookie nicht hat

Kommt drauf an wo man die Infos her hat bzw um was für infos es sich handelt. Alles was man irgendwie aus dem Internet hat hat der bookie doch genauso (meine ich zumindest, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Wenn man irgendwie mit der Liga in verbindung steht bzw Leute kennt die mit der Liga in verbindung stehen, sei es Spieler, Sponsoren oder sonst was, dann ist das was anderes, dann könnte es sein das man was vor dem bookie kriegt, was ich aber eigentlich auch für unwahrscheinlich halte. Und dafür muss es keine Gurkenliga sein, man kann von jeder liga insider informationen kriegen oder nicht

Kommt drauf an wo man die Infos her hat bzw um was für infos es sich handelt. Alles was man irgendwie aus dem Internet hat hat der bookie doch genauso (meine ich zumindest, korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Wenn man irgendwie mit der Liga in verbindung steht bzw Leute kennt die mit der Liga in verbindung stehen, sei es Spieler, Sponsoren oder sonst was, dann ist das was anderes, dann könnte es sein das man was vor dem bookie kriegt, was ich aber eigentlich auch für unwahrscheinlich halte. Und dafür muss es keine Gurkenliga sein, man kann von jeder liga insider informationen kriegen oder nicht

Glaubst doch selbst nicht, dass ein Buchmacher die Vereins HP's sämtlicher Vereine in der kasachischen U21 Liga nach Infos durchforstet bevor er Quoten setzt ..

Glaubst doch selbst nicht, dass ein Buchmacher die Vereins HP's sämtlicher Vereine in der kasachischen U21 Liga nach Infos durchforstet bevor er Quoten setzt ..

Ein bookie setzt die Quoten nicht nach "wie stark ist Team a" sondern wie mache ich am meisten Profit! Und wenn am meisten Profit bedeutet das geringste minus zu machen muss der bookie es auch mal hinnehmen aber gefallen lassen wird er es sich nicht.
Bedeutet kleinere Limits für den Markt und für dich.

Ja, ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber dann setz mal irgendwo auf die kasachische U21 Liga. So richtig komplette Rand sachen wirst du bei den meisten bookies überhaupt nicht finden, und wenn, dann kriegst du nicht viel geld unter und wirst limitiert. Wenn dann musst du irgend eine liga nehmen, die zwar auch eine Rand liga ist, aber eben keine komplette bananen liga wie das was du gesagt hast. Und da glaub ich schon das die bookies da mal drüber schauen bei den websites etc, bzw ihre leute haben die das machen und sich die infos beschaffen.

Wie der über mir schon sagte, es ist ja auch nicht das ziel der bookies die quoten haar genau auf den spielausgang abzustimmen, sondern sie so zu setzen das er am meisten gewinn macht. Das heißt die quote kann unter umständen komplett vom eigentlichen spielausgang abweichen wennn der bookie damit rechnet das die masse halt so tippt. Und das kann wie gesagt auch in den normalen ligen der fall sein, deshalb ist dieses ganze Spezialisieren auf randligen - meiner meinung nach - überbewertet und nicht so profitabel wie es immer dargestellt wird. Das es ausnahmen gibt wie Powerslave und den Guatemala typen damals hab ich ja schon gesagt

Die Liga war auch nur ne Übertreibung um es zu verdeutlichen (weiß nicht mal ob die wirklich angeboten wird), kann man noch 100 andere aufzählen mit gescheiten Limits, wo man auch in Asien setzen kann.

Da du es ja selbst schon sagst, es ist Ziel der Bookies so viel Profit wie möglich zu machen.
Daher ist denen *******gal was irgendwo im Internet steht.
Zum Nachteil für dich als Insider in einer solchen Liga wird es nur wenn diese Infos für jedermann direkt zugänglich werden (öffentliche Foren, Blogabet, etc.) und dann jeder Hans und Franz drauf setzt.

Hallo zusammen,

Schon mal vielen Dank!

1. Ja, kann sich lohnen ist aber zeitaufwändig und nicht immer einfach besser als der Bookie zu sein.

2. Haben alle Wetten Value, multipliziert sich dein Vorteil, keine Monsterkombis, denn mir kann keiner erzählen soviele Value Picks bei einem Anbieter zur selben Zeit zu finden.

3. Nur bei gutem Grund, ich habe sie noch nie genutzt. "Pech" und "Glück" gibt es longterm nicht.

Viel Erfolg bei Wetten! [[cheers]]