So ein Dreck ey...
Abwarten...it´s not over until the fat Lady sings:mrgreen:
So ein Dreck ey...
? [[help]]
Kann es sein das du damit den Spielbericht online meinst ? Gibt es schon seit einigen Jahren zumindestens hier in Mittelrhein. Den Mannschaften bleibt gar nichts anderes mehr übrig das einzutragen. Nicht eintragen (bewusst) kommt also dem Nichtantritt oder spielen ohne spielerlaubnis gleich. Bedeutet Spiel verloren und wesentlich mehr als 30€. Seit letztem Jahr wird das ganze bis Kreisliga D gemacht und alles nachzulesen auf Fußball.de
Kann es sein das du damit den Spielbericht online meinst ? Gibt es schon seit einigen Jahren zumindestens hier in Mittelrhein. Den Mannschaften bleibt gar nichts anderes mehr übrig das einzutragen. Nicht eintragen (bewusst) kommt also dem Nichtantritt oder spielen ohne spielerlaubnis gleich. Bedeutet Spiel verloren und wesentlich mehr als 30€. Seit letztem Jahr wird das ganze bis Kreisliga D gemacht und alles nachzulesen auf Fußball.de
Utrecht Megafix [[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:Gooo Split noch eins [[winkewinke]][[winkewinke]]
Insgesamt ist dieses Verfahren schon ok. Was anderes was sich aus deinem Beitrag herausließt das die verbände auch aus schei*e Geld machen. Und für alles gebühren und strafen verlangen. Was schon heftig ist.Ich meine damit gar nichts, habe es nur bei "amateurfußballfreundeforum" wahrgenommen und so eins zu eins kopiert. Keine Ahnung, sorry. [[nixweiss]]
war klar ... hatte überlegt auf over zu gehen in dem Spiel und mich dann für den Hoffenheimmist entschieden ... [[kotz]]
Bei hhoppenhem noch was drin?
Wenn dann nur mit viel Glück!
Denke wenn eher 1:1 als 2:0
lieber die hierKenn nur das hier [[cheers]]
![]()
Sieht aber eklig aus, bääähh [[rofl]]
Deine Mudda
Kann man eigentlich irgendwo Oberliga tippen?
Welche Oberliga suchst du denn? Bayern Nord/Süd, Hessen und S-H ist schon verfügbar.
Ich warte noch auf NOFV-Nord...
Südwest wäre nice. da ich in Mainz lebe und dann zwei Mannschaften direkt um die Ecke hätte
Hab keine Erfahrung mit Südwest bzw. nie darauf geachtet. Aber denke mal, dass da auch noch was reinkommt. Würde ja keinen Sinn ergeben, wenn einzelne Verbände nicht angeboten werden. [[nixweiss]]
Einfach bei oddsportal zu deinen Favoriten hinzufügen, sobald was da ist.
Und deine Mudda hat ihr eigenes Revier am Kiez