Wie seht ihr das Finale der U19??
Denke die Deutschen sind klarer Favorit und man könnte HC-1@2,88 Bet365 spielen
Deutschland ist nicht klarer Favorit!
Wie seht ihr das Finale der U19??
Denke die Deutschen sind klarer Favorit und man könnte HC-1@2,88 Bet365 spielen
HT X passt [[yo]] jetzt nur noch FT 1
Werd nochmal nen kleinen Einsatz auf Sieg Hoffenheim setzen, da AZ nicht einen Torabschluß erste Hälfte hatte trotz 20 Minuten Überzahl![[cheers]] Q.3,75 bei bet365[[schwitz]]
So wie bei wettcam die dadurch steinreich geworden sind und deswegen nur Abenteuer Kombis posten ?![]()
Jemand Astana gesehen ?
Geht da noch was in Hälfte 2 ?
Wie siehts mit den LoL Spielen aus welche schon gespielt und gewonnen?
Alle gespielten sind doch schon ausgewertet, wenn du CLG meinst die Spiele sind ab morgen.
Das war nicht böse gemeint meine die von dem zusammengewürfelten Team
Hab ich jetzt auch nicht böse aufenommen, und ja das ist CLG und die spielen erst morgen [[cheers]]
Hab ich jetzt auch nicht böse aufenommen, und ja das ist CLG und die spielen erst morgen [[cheers]]
Alle 4 Spiele an einem Tag? Und bist du dir echt so sicher dass sie alle verlieren?
Mal paar TT auf Sassuolo eingepackt uni.[[sabber]]
zu hockey gibts leider keine streamsich kenn mich gut aus falls wer fragen hat
![]()
indien klare sache oder eher nicht?
2-1 für indien stehts zurzeit
Hi Powerslave,
hast Du zufällig Infos über das Spiel HK Vikingur vs Grindavik (2. isländische Damenliga).
Die Tabellensituation ist wie folgt:
<table class="leaguetable sortable table detailed-table" id="page_competition_1_block_competition_tables_8_block_competition_league_table_1_table" data-round_id="24250" height="48" width="328"><tbody><tr class="team_rank even" id="team_rank_row_7216" data-team_id="7216"><td class="rank rank-light-blue">
2.
</td> <td class="direction"></td> <td class="text team large-link">HK / Víkingur</td> <td data-column="mp" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total mp">11</td> <td data-column="total_won" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total won total_won">8</td> <td data-column="total_drawn" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total drawn total_drawn">1</td> <td data-column="total_lost" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total lost total_lost">2</td> <td data-column="total_gf" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total gf total_gf">39</td> <td data-column="total_ga" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total ga total_ga">8</td> <td class="number gd">+31</td> <td data-column="points" data-popup="competition_league_table_popup" class="number points">25</td> <td class="form">![]()
</td> <td class="compare">
</td> </tr> <tr class="team_rank odd" id="team_rank_row_7218" data-team_id="7218"> <td class="rank ">3</td> <td class="direction"></td> <td class="text team large-link">Grindavík</td> <td data-column="mp" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total mp">10</td> <td data-column="total_won" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total won total_won">7</td> <td data-column="total_drawn" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total drawn total_drawn">1</td> <td data-column="total_lost" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total lost total_lost">2</td> <td data-column="total_gf" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total gf total_gf">22</td> <td data-column="total_ga" data-popup="competition_league_table_popup" class="number total ga total_ga">11</td> <td class="number gd">+11</td> <td data-column="points" data-popup="competition_league_table_popup" class="number points">22</td></tr></tbody></table>![]()
Was mich allerdings stutzig macht, sind die Quoten:1,25 / 5,5 / 8.
Die Tabellenkonstellation sollte das doch eigentlich nicht hergeben? Außerdem hat Grindavik sogar gegen den Tabellenführer Fjölnir vor kurzem gewonnen.
Das Hinspiel konnte HK mit 3:1 für sich entscheiden.
Findet jemand einen Sassoulo Live Ticker oder Stream? Würd gern wissen, wieso die nicht anpfeifen. Twittern scheint ned deren Stärke zu sein. [[sleep]]
Vielleicht guckst Du ja nochmal rein.![]()
Also bei futbol24.com steht Anpfiff 17:30
Quoten ok,
Hinspiel 3-1 (17-10 shots, 45-30 attacks) + heute Gunnlaugsdóttir (M/9/2, Breidablik) zum ersten Mal dabei