1:5 [[schwitz]]
hab -4,5 gewettet auswärts team[[cheers]][[cheers]]
1:5 [[schwitz]]
Wenn RB Salzburg und RB Leipzig in einem Freundschaftsspiel auf neutralem Boden gegeneinander antreten würden, wie würde das ausgehen?
Also verloren, schade.
Nö..[[sleep]]Die Aufstellung der TSG: Baumann - Beck, Bicakcic, Süle, Kim - Schwegler, Strobl, Rudy - Volland, Schipplock, Firmino. <s>#</s>vorbereitung
Ganz ordentlich. Ich denk ich probier mal HZ Sieg Hoffenheim @2,50.
wahnsinn... nie wieder hoffenheim overs in friendlys [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
0:0 HZ, kann ja auch keiner ahnen, dass die sich da die Beine wegtreten. [[hammer]]
over 1,5HZ verloren! [[sleep]]
Hatte in den letzten 2 Tagen jede Wette falsch die ich abgegeben habe [[hammer]][[hammer]]
Meine steuerbet Guthaben ist nun bei 0 [[nixweiss]]
Nur noch 3 Wetten offen.
so ne Pechsträhne ist schon mega übel.
Naja da kann ich ja jetzt mal bei unibet nen Konto eröffnen [[grin]]
Hoffenhem mit HT X/FT 1 Q:4,60 angespielt mit 1/10
Denke auch over 1,5 aber gehe von Toren auf beiden seiten aus
Wenn RB Salzburg und RB Leipzig in einem Freundschaftsspiel auf neutralem Boden gegeneinander antreten würden, wie würde das ausgehen?
darf ich dich werben? [[sabber]][[grin]]
schreib doch direkt, dass du pre cs 1-5 gewettet hast.
wir glauben dir eh alles.
Du kannst noch werben? Bei mir ging das letztens wieder nicht. [[sleep]]
Wettprophet
<a class="_5pcq" href="https://www.facebook.com/wettprophet112233/posts/271033826421188"><abbr title="Donnerstag, 31. Juli 2014 um 15:51" data-utime="1406814709" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">1 Min</abbr> ·
Hey Freunde!
Wir machen zwar zurzeit eine kleine Pause, aber ich will euch da nichts vorenthalten.
Haben von unserem Informanten eine 2,30er Quote bekommen!
Wer Interesse an diesem Tipp besitzt, kann sich gerne per privater Nachricht melden. Sollte der Tipp nicht kommen, gibt es aufjedenfall eine Geld-zurück-Garantie!
Leider, dürfen diesen Tipp nur 5 Leute erhalten, da sonst die Quote kein Value mehr hat, und immer weiter sinkt!
Die schnellsten 5, kriegen den Tipp!
WETTPROPHET
Du kannst noch werben? Bei mir ging das letztens wieder nicht. [[sleep]]
So wie bei wettcam die dadurch steinreich geworden sind und deswegen nur Abenteuer Kombis posten ?![]()
Kann es sein das du damit den Spielbericht online meinst ? Gibt es schon seit einigen Jahren zumindestens hier in Mittelrhein. Den Mannschaften bleibt gar nichts anderes mehr übrig das einzutragen. Nicht eintragen (bewusst) kommt also dem Nichtantritt oder spielen ohne spielerlaubnis gleich. Bedeutet Spiel verloren und wesentlich mehr als 30€. Seit letztem Jahr wird das ganze bis Kreisliga D gemacht und alles nachzulesen auf Fußball.deFußballverband schießt gegen Fupa
Beim Sport geht es nicht nur ums Geld, aber viel zu oft doch: Angeblich mit einer Gebühr von 30 Euro pro Spiel (!) sollen Vereine auf Bezirksebene bestraft werden, die nicht freiwillig ihre Daten in das Portal des Bayerischen Fußballverbandes „bfv.de“ einpflegen. Der Zwang hat einen Hintergrund, der nach Passau spielt. Hier soll ein pfiffiger junger Niederbayer ausgebremst werden, der vor acht Jahren das mittlerweile bundesweit erfolgreiche Fußballportal „Fupa.net“ gründete.
[[stupid]]