Moin gestern riesen Kotztag gehabt.
Jeder Tipp in die Hose gegangen. [[bang]][[bang]]
wird Zeit das die BL und die anderen Ligen wieder losgehen[[sleep]]
Morgen,
Ösis: Kriegt St. Pölten heute Prügel?[[nixweiss]]
2 VV und schon 1 Werksleiter unter uns. Alles klar
"Das gibt es nicht so oft, dass aufeinanderfolgende Ziffern gezogen werden. Beim Mittwochslotto wurden die 9, 10, 11, 12, 13 sowie die 37 gezogen. Solch eine Fünfer-Reihe gab es erst einmal."
Fix? [[rofl]]
"Das gibt es nicht so oft, dass aufeinanderfolgende Ziffern gezogen werden. Beim Mittwochslotto wurden die 9, 10, 11, 12, 13 sowie die 37 gezogen. Solch eine Fünfer-Reihe gab es erst einmal."
Fix? [[rofl]]
COMBE80, Du KHL-Luder kannste mir was über Barys Astana sagen? Transfers? Trainingsauftakt? [[nixweiss]]
weiss ich leider nicht, muesste ich mich wieder einlesen, eishockey wollte ich eventeul sein lassen dieses jahr..[[sleep]]
Ok., thx! Hatte nur gesehen, dass heute Davos gegen Barys testet ... Davos paar Abgänge und erst seit Montag wieder aufm Eis!
Fix? [[rofl]]
Morgen
Hab mal das -2 PSV genommen, denke nicht das Pölten heute eine Chance haben wird
PSV -2 @ 2,15 4/10 Tipico
PSV -2,5 @ 2.05 4/10 Bet
Meinst du mit der Bundesliga wirds besser? Glaube kaum. Ist schwierig zu wetten wie ich finde.
PSV -2 @ 2,15 4/10 Tipico
PSV -2,5 @ 2.05 4/10 Bet
Ja , und der Gewinn war sehr klein. War vor einigen Jahren. Ich glaube sowas wie 2,3,4,5,6 oder sowas ähnliches. Lotto nach Muster würde ich nicht tippen, weils einfach zu viele machen und der Gewinn extrem aufgeteilt werden muss.
Klar. Kenn doch die Bookies. Die Außenseiter werden wieder vollkommen unterschätzt. Und Bayern Quoten viel zu niederig. Da wird schon was zu holen sein.
bin außerdem auf Blackpool in England gespannt [[stupid]]
Glaubst du, dass die Buchmacher noch nix von der Situation in Blackpool gehört haben?
Slovenien gg Russland BB
Stankovic CUP
Russland mit 6 oder mehr @ 23 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Lasst den Rubel rollen
Slovenien gg Russland BB
Stankovic CUP
Lasst den Rubel rollen
Slovenien gg Russland BB
Stankovic CUP
Lasst den Rubel rollen