Letzter Julitag, 31.07

Letzter Julitag, 31.07

• Vorstandsvorsitzender

Stimmen: 18 8.6%
  • Geschäftsführer bzw. Werksleiter

Stimmen: 7 3.3%
  • Abteilungsleiter

Stimmen: 26 12.4%
  • Meister oder Techniker

Stimmen: 23 11.0%
  • Geselle

Stimmen: 31 14.8%
  • Produktionshelfer bzw. Hilfsarbeiter

Stimmen: 11 5.2%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 1

Stimmen: 4 1.9%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 2 bzw. Harz 4

Stimmen: 18 8.6%
  • Wettprofi

Stimmen: 72 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    210
Kann es sein das du damit den Spielbericht online meinst ? Gibt es schon seit einigen Jahren zumindestens hier in Mittelrhein. Den Mannschaften bleibt gar nichts anderes mehr übrig das einzutragen. Nicht eintragen (bewusst) kommt also dem Nichtantritt oder spielen ohne spielerlaubnis gleich. Bedeutet Spiel verloren und wesentlich mehr als 30€. Seit letztem Jahr wird das ganze bis Kreisliga D gemacht und alles nachzulesen auf Fußball.de

Ich meine damit gar nichts, habe es nur bei "amateurfußballfreundeforum" wahrgenommen und so eins zu eins kopiert. Keine Ahnung, sorry. [[nixweiss]]

Kann es sein das du damit den Spielbericht online meinst ? Gibt es schon seit einigen Jahren zumindestens hier in Mittelrhein. Den Mannschaften bleibt gar nichts anderes mehr übrig das einzutragen. Nicht eintragen (bewusst) kommt also dem Nichtantritt oder spielen ohne spielerlaubnis gleich. Bedeutet Spiel verloren und wesentlich mehr als 30€. Seit letztem Jahr wird das ganze bis Kreisliga D gemacht und alles nachzulesen auf Fußball.de

Bei uns bis C-Klasse

Utrecht Megafix [[winkewinke]][[winkewinke]]

Kenn nur das hier [[cheers]]

424733_big.jpg

Sieht aber eklig aus, bääähh [[rofl]]

Ich meine damit gar nichts, habe es nur bei "amateurfußballfreundeforum" wahrgenommen und so eins zu eins kopiert. Keine Ahnung, sorry. [[nixweiss]]
Insgesamt ist dieses Verfahren schon ok. Was anderes was sich aus deinem Beitrag herausließt das die verbände auch aus schei*e Geld machen. Und für alles gebühren und strafen verlangen. Was schon heftig ist.
@krezy Gibt es bei euch überhaupt ne D-klasse ?

PSV ist als Bank heute vielleicht zu riskant: Sieben Stammspieler fehlen, Durchschnittsalter 21 Jahre: Ist PSV heute sogar verwundbar? » abseits.at
7 Stammspieler fehlen, der Altersschnitt der Startelf dürfte ~21 Jahre sein. Scheint so, alsob St. Pölten unterschätzt wird...

Südwest wäre nice. da ich in Mainz lebe und dann zwei Mannschaften direkt um die Ecke hätte

Hab keine Erfahrung mit Südwest bzw. nie darauf geachtet. Aber denke mal, dass da auch noch was reinkommt. Würde ja keinen Sinn ergeben, wenn einzelne Verbände nicht angeboten werden. [[nixweiss]]

Einfach bei oddsportal zu deinen Favoriten hinzufügen, sobald was da ist.