Le Tour de France, 08.07.07 - 29.07.07

Rasmussen quitte le tour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (www.lequipe.fr oder www.spiegel.de)

jetzt muss das ding endlich abgebrochen werden, auch nachdem moreni erwischt und confidis sich zurückgezogen hat.
heute wurde sogar ein kleinber sitzstreik zelebriert, bitter nur dass auch moreni unter den streikern war ...
die tour ist am ende! zeit sie abzubrechen!!!

[[rofl]] meinem geldbeutel wirds freuen wenn contador oder evans gewinnt. ich hoff jetzt die beiden werden nicht erwischt [[bussi]]

ich war aber doch blauäugiger als gedacht, denn das alles hatte ich echt nicht erwartet. imo sollte die tour abgebrochen werden, denn das ist nicht mehr lustig [[kotz]]

Juninho schrieb:
Daniel schrieb:
Mit Rasmussen hab ich damit den nächsten angekündigt, welcher sich bestätigte. [[winkewinke]]

Nur Vino und eventuell Ullrich is ma bislang durch die Lappen gegangen. [[prost2]] [[prost2]]
Sinkewitz war auch nach seinem Deutschland-Tour-Sieg verdächtig, als nach dem Mapei-Wechsel zu T-Mobile leistungsmäßig nix mehr kam und die Falle hat zugeschnappt. :mrgreen:

Immer wieder hab ich Haue bekommen und trotzdem stellte es sich nachher als "wahr" heraus. [[mrbig]] [[angel]]

Grüße alle meine Kritiker !
070.gif

[[respect]] [[respect]] [[respect]] [[ironie]] [[ironie]] [[ironie]] [[respect]] [[respect]] [[respect]]

Super Daniel! Du hast tatsächlich die richtigen 2 Doper aus dem kompletten Feld herausgefunden!!! Dabei hat der Rasmussen noch nicht mal ne positive Probe, egal hauptsache draussen und die sauberen Fahrer beenden die Tour!

Naja Ulle ist dir durch die Lappen gegangen, dabei hattest du immer auf die Gerichtigkeit gehofft, da es von ihm auch keine positive Probe gibt [[nixweiss]]

Vielleicht hattest du ein oder zwei Bier zuviel nach dem Bayern-Spiel, naja auf jeden Fall lächerlich deine Aussagen immer wieder [[rofl]]

Juninho schrieb:
Dabei hat der Rasmussen noch nicht mal ne positive Probe, egal hauptsache draussen und die sauberen Fahrer beenden die Tour!

Vielleicht hattest du ein oder zwei Bier zuviel nach dem Bayern-Spiel, naja auf jeden Fall lächerlich deine Aussagen immer wieder [[rofl]]
[/quote]

Bekomm es doch endlich in deinen Schädel. Wenn ich mich nicht testen lasse, dann kann ich auch net erwischt werden. [[rofl]] [[rofl]]

Ich hab bestimmt 2 Bier zu viel gedrunken, der war gut. Wenn Chris das ließt, der wirft sich weg vor lachen. [[rofl]] [[rofl]]

Hast wohl die VFB-Niederlage schlecht verdaut und musst nun Frust abbauen. Ist aber kein Problem, nach so ner Vorführung würde mir auch der Hut hochgehen und was passt da besser, den Ärger an nem Bayern-Fan auszulassen. [[grin]] [[bussi]]

kaiii schrieb:
heute wurde sogar ein kleinber sitzstreik zelebriert, bitter nur dass auch moreni unter den streikern war ...

ne, Moreni hat wohl nicht mitgestreikt (laut radsportnews.com). Der Rest des Teams allerdings schon - zwar kann man für keinen die Hand ins Feuer legen aber wenn ich mir jedes Jahr die Leistungen von z.B. Chavanel (oder Moncoutie die letzten Jahre) anschaue, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass da bei Cofidis im großen Stil gedopt wird...

naja, aber der Prudhomme ist auch nen Lustiger...

Tour de France-Chef Christian Prudhomme zeigte sich erleichtert, dass Rasmussen gehen muss. "Man macht sich nicht straflos lustig über die Tour", meinte er. Und: "Zumindest werde ich nicht das Gefühl haben, entehrt zu werden", sagte Prudhomme

auf Rasmussen hauen alle drauf, weil er nur einmal im Jahr gut fährt und der Contador, der aus dem Nichts kommt und auf einmal alles gewinnt in diesem Jahr, ist ihnen lieber...

naja, aber auf jeden Fall Hochachtung vor Rabobank - die haben die Chance die Tour zu gewinnen und schmeißen ihren Kapitän raus - das hätten sicherlich auch nicht alle Teams gemacht.

j0Shi schrieb:
Oder wie sagte der Eurosport-Kommentator heute noch:

"Gewinnen wird der sich nicht erwischen lässt."

Ah Mist.....wär doch einer aus m Forum mitgefahren, Daniel (?), die Chance die Tour zu gewinnen war da nie so hoch wie jetzt :mrgreen:

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, ist nicht bös gemeint, wieso und warum man Wetten auf so eine Sau - Veranstaltung spielt, kann doch jeder am nächsten Tag rausfliegen [[nixweiss]] [[help]] [[help]]

dC

dC schrieb:
j0Shi schrieb:

Ah Mist.....wär doch einer aus m Forum mitgefahren, Daniel (?), die Chance die Tour zu gewinnen war da nie so hoch wie jetzt :mrgreen:

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, ist nicht bös gemeint, wieso und warum man Wetten auf so eine Sau - Veranstaltung spielt, kann doch jeder am nächsten Tag rausfliegen [[nixweiss]] [[help]] [[help]]

dC

Toursieg ist eh gamble ... aber H2H geht ja noch ganz gut. Wetten werden bei den meisten Bookies auch nur ausgewertet wenn beide starten. Nichtsdestotrotz hab ich dieses Jahr keinen Euro in die Tour investiert.

dC schrieb:
j0Shi schrieb:

Bereite mich gerade auf die Nächste vor. Mir fehlt noch etwas die Spritzigkeit. [[yo]] [[rofl]]

Juninho schrieb:
Gehts hier eigentlich um Wetten oder um was gehts? 20 Seiten, davon vllt 10 Tipps? Wo sind wir hier? Sonst wird doch auch immer sehr großzügig gelöscht? [[sleep]]
Für Diskussionen kann man im Sonstigen nen Ordner öffnen, hier solls um Wetten gehen. [[nixweiss]]

Grundsätzlich hast du natürlich recht.
Aber wie hat gestern ein Kommentator der Tour gesagt?
"Stellen sie sich vor, es ist Fussball-WM, und das Halbfinale Deutschland - Brasilien wird abgesagt. Das kann man ungefähr mit der aktuellen Situation bei der Tour vergleichen".

Wenn dieser Fall beim Fussball eintreten würde, würde sicherlich auch in den Wett-Ordnern drüber diskutiert werden. :mrgreen:

Wenn ich mir mein erstes Posting in diesem Ordner durchlese, wird mir einfach nur schlecht. Vor knapp 3 Wochen hab ich mich echt auf eine saubere Tour gefreut, naiv wie jedes Jahr! [[kotz]]

Die Tour-Offiziellen sollten die Tour einfach abbrechen. Es gibt noch viel zu viele Dopingarten, die man nicht nachweisen kann (Insulin z.B.). So lange hier kein Weg gefunden ist, sollte der gesamte Radsport ausgesetzt werden. Sonst lernt es doch nie einer. [[hammer]]

Noch mal kurz was zu Vino: Wie dumm muss man sein, zu dopen und danach die Etappe zu gewinnen?! Jeder weiss doch, dass immer der Etappensieger, der Gesamtwertungsführende und 6 ausgeloste Fahrer kontrolliert werden. [[stupid]] Was sich manche Leute dabei denken, bleibt mir einfach ein Rätsel.

Also für meine "Klöden Toursieg"-Wette besteht noch Hoffnung auf Storno. [[winkewinke]]
Hab bereits nachgefragt und die Buchmacher diskutieren noch heiß darüber, was gemacht wird. [[schwitz]]

So gehts ja net, dass hier willkürlich Fahrer rausgeschmissen werden, die sich nichts zu Schulden kommen gelassen haben bzw. selber aufgeben mussten und einem damit der mögliche Gewinn ruiniert wird. [[rot]] [[herby]]

So nicht !! [[nee]]

Daniel schrieb:
Also für meine "Klöden Toursieg"-Wette besteht noch Hoffnung auf Storno. [[winkewinke]]
Hab bereits nachgefragt und die Buchmacher diskutieren noch heiß darüber, was gemacht wird. [[schwitz]]
Ich hatte das Problem letztes Jahr mit Ulle. Da sind die zwei großen Favoriten, Basso und Ullrich, vor der Tour ausgeschlossen worden und es wurde auch von den Bookies diskutiert. Im Endeffekt, war das Geld aber weg.
Ich wünsche dir Glück, aber an deiner Stelle würde ich mich vom Geld gedanklich verabschieden.

Endergebnis

Endergebnis

Es gibt ein Endergebnis, am letzten Tag, das zählt und sonst nix.
Was dazwischen passiert, wie es passiert, wem es passiert, warum es
passiert ist völlig uninteressant.
Anders gehts auch gar nicht.

Wenn ein Wettbüro aber freiwillig etwas zurückzahlt dann ist das
deren Entscheidung. Glück für den Zocker.

Robär