Le Tour de France, 08.07.07 - 29.07.07

ich glaub nicht, dass rasmussen das gelbe behält, dafür sind die anderen zu stark (denke ich mal) und lange strecke.
war seit langem nicht mehr so spannend.
klöden - cancellara 1 @2.00 bet365 - der schweizer mit dem nachteil, dass er schon um 12.00 startet (bin mal gespannt wieviele er vor sich überholt). der deutsche ebenfalls ein spezialist und eben vorteil, dass er bereits die zeiten kennt. vom gefühl her glaube ich, dass ein anderer gewinnt, dass es eine überrschung geben wird (edit: any other @7.00 bwin (2/10).

Cuesta - Paulinho 2.37 bet24 3/10

Cuesta wahrlich kein geborener Zeitfahrer, Paulinho normal etwas besser, in der Vergnangenheit mit guten Ergebnissen in Portugal (allerdings auf kürzeren Strecken), Quote aber in jedem Fall zu hoch hier.

Dekker - Popovych 2.20 NordicBet 4/10

Popovych mit Ambitionen Richtung Bergtrikot, Dekker wichtiger Helfer für Rasmussen in den kommenden Tagen, vielleicht beide nicht 100% heute, sehe hier Dekker als ausgewiesenen Spezialisten für diese Streckenlänge ganz leicht vorne.

Chavanel,Sylvain - Vandevelde 2.00 NordicBet 3/10

Vandevelde der bessere Zeitfahrer IMO, ansehnliche Ergebnisse bei Vuelta + Katalonien-Rundfahrt, Chavanel zwar u.a. guter 7. bei Dauphiné-Zeitfahren zuletzt, hat aber bei der Tour bisher schon viele Kräfte gelassen durch sämtliche Ausreißversuche, Vandevelde leichter Favorit hier für mich.

Juninho schrieb:
Klöden - Cancellara @ 2.10 bet365 7/10

http://www.blick.ch/sport/rad/artikel67579

«Das erste Zeitfahren ist zudem vom Parcours her zu schwer. Um so mehr steht das Schlusszeitfahren in meinem Fokus. Je nachdem, wie ich die Pyrenäen überstehe, will ich dann nochmals zuschlagen.

nach diesem zitat macht die wette sicherlich sinn, denn klöden wird sich seinerseits zerreißen, um zeit gutmachen zu können.
aber gestern hat cancellara wirklich ne wahre bummelfahrt hingelegt und 6min aufs feld verloren. der hat sich glaube ich doch ein wenig geschont für heute um doch was zu reißen.

Cancellara bei Regen gestürzt, 6 Minuten Rückstand im Ziel - sieht gut aus für das H2H auf Klöden...

Wiggins im moment vorne - hat die Bestzeit im trockenen gefahren - für heut nachmittag sind sogar Gewitter angesagt. @2,75 bei Sportingbeit für mich live ne mittlere Wette wert, dass Wiggins vorne bleibt

kiko schrieb:
ich glaub nicht, dass rasmussen das gelbe behält, dafür sind die anderen zu stark (denke ich mal) und lange strecke.
war seit langem nicht mehr so spannend.
klöden - cancellara 1 @2.00 bet365 - der schweizer mit dem nachteil, dass er schon um 12.00 startet (bin mal gespannt wieviele er vor sich überholt). der deutsche ebenfalls ein spezialist und eben vorteil, dass er bereits die zeiten kennt. vom gefühl her glaube ich, dass ein anderer gewinnt, dass es eine überrschung geben wird (edit: any other @7.00 bwin (2/10).
klöden 3. [[yo]]
...
cancellara weit abgeschlagen

any other war ein schuss in den ofen. das hühnchen wie von taranteln gestochen. ich hoff, da war alles ok. valverde unter den erwartungen, aber noch ok. und der hammer vino "die lokomotive", da bin ich mal gespannt welche @ er für tour bekommt... contador erwartungsgemäss gut [[bussi]]

kaiii schrieb:
Daniel schrieb:
@Robär

Für mich sind die 3 Topfavoriten Klöden, Valverde und Evans.

würd ich mich anschliessen, contador sollte man vllt nicht vergessen, der junge hat nen guten antritt am berg, und nachm prolog scheint er nich soo schlecht zu sein im zeitfahren.
aber klöden is schon mein topfavorit, er oder cancellara sollten das zeitfahren gewinnen. klödens quote wird dann nochmal deutlich fallen und außerdem hab ich ihn mit ner 6er quote noch dick laufen [[yo]]

gar nich soo schlecht, dass valverde so untergeht hätt ich nich gedacht, aber schon ma gut
klöden leider gestürzt und nich ganz so stark wie erhofft!
ma schaun was vino noch drauf hat, rasmussen wenn er in der tour bleibt jetzt auch n echter favorit.

die nächsten 3 etappen werden sicherlich geil!!

florex schrieb:
Weil es so bergig ist auch ein Tipp wert das Rasmussen sein Gelbes Trikot behält. Bwin zb. mit Quote 3.50, die pack ich mit 6\10 ein.

Nach dem Zeitfahren könnte das Klassment so aussehen:

1.Rasmussen
2.Evans\Klöden
4.Valverde
5.Leipheimer
6.Mayo\Sastre\Contador\Kashechkin

Tipp: Rasmussen behält Gelbes Trikot, Quote:3,50 Anbieter:Bwin Einsatz: 6\10

Rasmussen wohl mit seinem besten ZF aller zeiten, das Podium ist für ihn noch drin. Bis aufValverde und Mayo auch die Platzierungen richtig getippt.

heissester kandidat ist imo evans, bleibt anzuwarten wie er mit dieser situation umgeht. für klöden ist die lage kompliziert, da nun vino anscheinend wieder zurück ist.
ansonsten kann vieles passieren, von daher habe ich grosse @ gekauft...
astarloza +500, sastre 51, valverde 51, ... eigentlich alle die unter 6min auf rasmussen haben sind gut fürs gelbe. da werden die tagesformen in den pirinäen entscheiden und verkaufen lässt sich evtl. allemal...

Out

Out

florex schrieb:
Evans und Klöden werden es wohl unter sich ausmachen.
Aber auch Rasmussen nicht zu verachten, der könnte heute und morgen auch ein bisschen zeit raushholen.

Versteh zwar nix vom Radlfoarn, fahr selbst höchstens bis zum Wirtn auf
an Gspritzn, aber vom Gefühl her meine ich wird es für Klöden schwer.
Der Sturz war nicht so gut.

Aber, sollte man nicht jetzt gegen Rasmussen gehen???
Kann es sein das er die Tour gar nicht beenden kann???
Er ist ja ordenlich in der Zwickn

Robär