ISLAND

Duke

Ehrendoktor-Titel Statistik Uni chinaboy
März 9, 2003
3,308
1
0
Mikronesien
Grindavik - Throttur Reykjavik 2 3,90

ich weiss nicht was sich die BAW Putze wieder dabei denkt, Throttur hat gegen Fylkir gewinnen können und der einzigste Sieg von Grindavik ist gegen den tabellenletzten gewesen! Für mich is die 3,90 ne klasse Odd!

Re: ISLAND

Duke schrieb:
Grindavik - Throttur Reykjavik 2 3,90

ich weiss nicht was sich die BAW Putze wieder dabei denkt, Throttur hat gegen Fylkir gewinnen können und der einzigste Sieg von Grindavik ist gegen den tabellenletzten gewesen! Für mich is die 3,90 ne klasse Odd!

sie haben wahrscheinlich nach den letzten begegnungen 1998 geschaut, da war grindavik im plus, aber is ja schon 5 jahre her, nach der form zu urteilen, is diese quote definitiv zu hoch.

Duke schrieb:
f0xtr0tt schrieb:
Hast Du die 4 bei musthave-bookie gamebookers übersehen, oder bist Du so ein überzeugter Antigamebookers Wetter. [[grin]]

nö noch nich im Quotenvergleich geschaut war grad bei MLS bei baw und wollte mir nur mal anschauen ob es in Island was tolles gibt. 4 ist ja nch besser..

ne 4,00 als quote is unglaublich, bei throttur musz ja fast die ganze mannschaft verletzt sein. die form der letzten wochen wird dabei völlig auszer acht gelaszen.