Interwetten Limits

Halvar

Well-known member
Juni 23, 2009
1,982
2,972
113
les grad im Tennisordner Custodes empfiehlt 10/10 auf Tennis

Challenger,gleichzeitig lese ich überall von den mehr als

lächerlichen Limits dort.Könnte mir mal bitte jemand die

Tennislimits dort auf Challenger sagen,damit ich mir ein eigenes

Bild machen kann,ob ich dort überhaupt 1/10 setzen kann?

[[nixweiss]][[help]]

les grad im Tennisordner Custodes empfiehlt 10/10 auf Tennis

Challenger,gleichzeitig lese ich überall von den mehr als

lächerlichen Limits dort.Könnte mir mal bitte jemand die

Tennislimits dort auf Challenger sagen,damit ich mir ein eigenes

Bild machen kann,ob ich dort überhaupt 1/10 setzen kann?

[[nixweiss]][[help]]

Ich kann dort nur noch 5 Euro einsetzen. Ich frage mich allerdings, wie ein solcher "Tennisexperte" wie Custodes dort 10/10 setzen kann. Da stimmt doch was nicht. Interwetten ist schließlich bekannt dafür, ratzfatz zu limitieren, wenn man dort paar Euros gewinnt.

Ich kann dort nur noch 5 Euro einsetzen. Ich frage mich allerdings, wie ein solcher "Tennisexperte" wie Custodes dort 10/10 setzen kann. Da stimmt doch was nicht. Interwetten ist schließlich bekannt dafür, ratzfatz zu limitieren, wenn man dort paar Euros gewinnt.

Wenn hier die Quote eines Wettbüros empfohlen werden, heißt das doch nicht, dass genau diese Quote gespielt wurde. Üblicherweise werden bei Analysen die Höchstquoten angegeben.

LOL, den "Geschäftemacher" möcht ich kennenlernen ... Bookies limitieren ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil erfolgreiche Wetter fürs Geschäft schädlich sind. Interwetten limitiert dich auf jeden Fall nicht, solange du dort verlierst und das doch auch schon mal was, wenn man mal viele UK-Books zum Vergleich heranzieht. Viele von diesen limitieren sofort wenn man die besten Quoten nimmt.

Wenn ich mich richtig erinnere hat Custodes einmal erwähnt, dass er bei Interwetten durch Kontakte mehr setzen kann bzw. nicht limitiert wird.

Mir kommt die Story auch bekannt vor. Ob es sich dabei um ihn oder einen anderen handelte, weiss ich aber nicht (mehr) genau.

Interwetten limitiert dich auf jeden Fall nicht, solange du dort verlierst und das doch auch schon mal was, wenn man mal viele UK-Books zum Vergleich heranzieht. Viele von diesen limitieren sofort wenn man die besten Quoten nimmt.

Wäre schon ein komisches Geschäftsmodell. Die einen können nach wenigen gw Wetten nix mehr setzen und den anderen wird der rote Teppich ausgerollt, nur weil sie jemanden kennen.