Inselkicken 19.-21.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Eng, Sco, Wal, Nir, Irl.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Ich mach mal den Anfang mit einem sch? Spielchen:

Bolton vs. Southhampton:

Derzeitige Form
Bolton zuletzt sehr stark mit 4-0-1 (die Niederlage nur gegen Pool)

Southhampton sowieso nicht sehr stark zuletzt auch mit 2-0-3 davon 0-0-3 in den letzen spielen.

Heim- und Ausw?sbilanz

Bolton mit 8-4-4 im Premierleauge Mittelfeld und auf platz 7 der Heimtabelle

S´Hampton mit 1-3-12!, damit auf Platz 20 der Liga, das Ausw?sschw?te Team.

Motivation

Bolton mit einem Sieg auf PLatz 4 = CL Qualifikation
S´Hampton hat schon 7 Punkte R?tand auf den Klassenerhalt

Sonderwetten
Ggf. bietet sich hier ein Over an, S´Hampton die letzen 4 Spiele over und ein Tordurchschnitt von 2,73, und Bolton die letzen 3 over (davor allerdings 3 Under mit einem 2,42er Schnitt

Prognose

Heimsieg 05/10 zu 1,62@GB
Over 2/10 1,95 @GB

F?ich gibts zwei ganz starke Wetten heute:

Leigh vs Dag&Red Tipp 2, 2.0 Hill, 6/10

Begr?ng: D&R spielt sehr wohl noch um was, n?ich den Einzug in den LDV Vans Cup, und wer D&R verfolgt hat, wei? dass sie immer eine sehr gute und an diesen Bewerben interessierte Mannschaft waren. Dass Hill ein engl. bookie ist, ist mir wurscht, dort hab ich in der Conference die h?ten Gewinne.

?er Leigh braucht man keine Worte verlieren. Wenn Dag&Red heute Gas geben, ist 2.0 eine Wahnsinnsquote - und ich bin frohen Mutes, dass sie das tun werden.

Haverfordwest vs TNS Tipp 1, 3.5 BAW, 5/10

Begr?ng: keine, weil bookies hier mitlesen. Es gibt aber eine. Sollte das nicht gen?, muss es halt gel?t werden ... [[droh]]

Bolton Wanderes – Southampton
5. Bolton Wanderers 33 15 7 11 43:37 52
18. Southampton FC 33 5 12 16 36:54 27
Bolton Wanderes @ 1.70 Betfair.com
Hier nehme ich erstmal den Tipp auf den Gastgeber mit – das Spiel wird bei Betfair noch als Livewette, Inplay, angeboten, so dass man hier noch die M?chkeit h?e, evtl. nachzubesseren oder komplett umzustrukturieren. Bolton Wanderes verf?zuhause ? eine 8-4-4 Bilanz mit einer Torbilanz von 21:13 Toren. Zurzeit pr?ntierte man sich stark vor heimischem Publikum – eine Bilanz von 5-2-0 kann man aus den letzten sieben Heimspielen vorweisen – u.a. mit einem 1:0 Heimerfolg gegen Arsenal London. Der Gast aus Southampton kommt mit drei Niederlagen in Folge nach Bolton – zuletzt auch mit einer 0-3 Ausw?sschlappe bei den Blackburn Rovers. Ausw?s stellt man das schw?ste Team der Premier League dar – insgesamt mit einer absolut nicht-Premier-League-reifen Bilanz von 1-3-12 mit 11:29 Toren. Aufgrund der Statistiken und der aktuellen Form bevorzuge ich einen Tipp auf Bolton – und wie oben schon erw?t, kann ansonsten noch Live bei Betfair eingegriffen werden.

Der Prophet schrieb:
Wie im Spezi erw?t veregeigt Bolton oft Spiele gegen die vermeintlich ganz Schwachen und schl? alle Starken.

Darum is hier der Value auf Southampton X2,weil diese ja auch ganz stark im Abstiegskampf stecken.

Zu dieser Quote w? ich viel eher Tottenham spielen morgen.

Da war aus meiner Sicht noch net a Funken value. Die letzten 3 Duelle hatte Bolton alle gewonnen. Dazu fehlt(e) heute bei Southampton ihr wichtigster Mittelfeldakteur Jamie Redknapp. Bolton mit 9 Siegen aus den letzten 12 Liga-Spielen und die Qualit?spricht auch f?olton. Dazu dann die Chance auf den C.L.-Platz. Teams, die gegen den Abstieg spielen gehen in solchen Spielen eher verkrampft rein.
War erstaunt, dass du da net auch bei Bolton zugeschlagen hast. [[nixweiss]]

Mike Bet schrieb:
F?ich gibts zwei ganz starke Wetten heute:

Leigh vs Dag&Red Tipp 2, 2.0 Hill, 6/10

Begr?ng: D&R spielt sehr wohl noch um was, n?ich den Einzug in den LDV Vans Cup, und wer D&R verfolgt hat, wei? dass sie immer eine sehr gute und an diesen Bewerben interessierte Mannschaft waren. Dass Hill ein engl. bookie ist, ist mir wurscht, dort hab ich in der Conference die h?ten Gewinne.

?er Leigh braucht man keine Worte verlieren. Wenn Dag&Red heute Gas geben, ist 2.0 eine Wahnsinnsquote - und ich bin frohen Mutes, dass sie das tun werden.

Haverfordwest vs TNS Tipp 1, 3.5 BAW, 5/10

Begr?ng: keine, weil bookies hier mitlesen. Es gibt aber eine. Sollte das nicht gen?, muss es halt gel?t werden ... [[droh]]

Dag&red gewinnt 1-0, Haverfordwest erreicht gegen den Champion leider nur ein 0-0 - insgesamt daher nur ein kleiner Gewinn ...

Damit morgen ned wieda aller hier beginnen M?hen zu erz?en eine kleine kurze Vorschau meinerseits.

City Birmingham no bet
Wenn man auf irgendwas spielen m?e sollte es jedoch Birmingham sein.

Tottenham Westbromwich Tip1 small-medium
Also von Value kann man hier auch nicht sprechen,aber ich denke Tottenham wird das Match gewinnen.Wetsbromwich liegt ihnen und sie spielten zuletzt stark.Westbromwich war mehr im Gl?aber schelcht sans dennoch ned.

Aston Villa Charlton no bet

Norwich Newcastle Tip1 medium absicherung X
Eigentlich gefallt ma die Wette ned schlecht.Denn Norwich kommt sicher mit viel Selbstvertrauen in dieses Spiel.Manu schlagt man ned oft 2:0.In Palace war man verdammt knapp am Sieg dran.Es ist fast ihre letzte Chance udn einen angenehmeren Gegner als ein total verunsichertets Newcastle,da?unter der Woche viel Kraft im Cup lassen mu? gibts ned.Ich denke schon,da?Norwich mit dem Druck umgehen kann.F?ewcastle gehts um nix mehr.

Portsmouth Liverpool Tip1X Risiko 1/1
Liverpool is ausw?s die Saison ned viel wert.Darum liegt der Value schon auf Portsmouth.Geh?2.3/3/2.7 quotiert.

Everton Manu Tip2???
I bin ma no ned ganz sicha,ob man das spielen kann.I mein i denk schon,aber Manu legt angeblich viel mehr wert auf FAcup als auf zwieten Platz.Jedoch kann i des ned glauben,da?man sich gerne hinter Arsenal plaziert.

Chelsea Arsenal no bet

Blackburn Crystal Tendenz X2
Aber mehr ned.

@Daniel

Mein lieber Daniel.Ich habs dir doppelt vor dem Match gesagt und einmal danach.Nat?ch war Value auf Southampton.Sei kein schlechter Verlierer. [[herby]]

So gut du dich ?all auskennst,aber in der Premierleague kannst du ma ned das Wasser reichen.Da fehlen Welten!! [[aetsch]]

@Mike

Du magst recht haben,aber erstens spiel i ned auf Xerl und zweitens is Newcastle ausw?s ein ziemlicher Witz.

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Mein lieber Daniel.Ich habs dir doppelt vor dem Match gesagt und einmal danach.Nat?ch war Value auf Southampton.Sei kein schlechter Verlierer. [[herby]]

So gut du dich ?all auskennst,aber in der Premierleague kannst du ma ned das Wasser reichen.Da fehlen Welten!! [[aetsch]]

Ich hab nie behauptet, dass ich da besser bin. [[nixweiss]]
Und ein schlechter Verlierer bin ich auch net. Ich hab nur gesagt, ich w? Boston unter diesen Umst?en zu dieser Quote jederzeit wieder spielen.