Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Die Tabelle in Portugal ist aber bekannt (Naval
hat die goldene Ananas sicher) ?! [[cheers]]
Naja ärgert mich halt nur das gewisse Mannschaften immer konstant klasse Spielen und gewinnen.Wie z.b Benfica,Real,Barca und Ajax.Sollten sich die Deutschen Clubs wirklichmal ne Scheibe von abschneiden.Bayern hätten heute an Benficas Stelle haushoch verloren da gehe ich jede Wette ein.

Mir sind die Blues heute ne Wette wert, gegen sehr wechselhafte Blue Jackets ist ein Heimsieg Pflicht, wenn man noch in die Playoffs will. Die Quoten sind ganz in Ordnung.

[[herby]]

Bei den Blues wird man sich nichts mehr ausrechnen. 4 Spiele hat man noch, kann also maximal noch 8 Punkte holen und haben auf den letzten Play-off Platz 6 Punkte Rückstand. Und dazwischen liegen noch die Flames, die 4 Punkte vor den Blues sind und u.a. gegen Minnesota spielen, für die es um nichts mehr geht.
St. Louis muss u.a. noch zu meinen Blackhawks nach Chicago, die heimstark sind und sich mit den Sharks noch um den Conference-Titel streiten.

Naja ärgert mich halt nur das gewisse Mannschaften immer konstant klasse Spielen und gewinnen.Wie z.b Benfica,Real,Barca und Ajax.Sollten sich die Deutschen Clubs wirklichmal ne Scheibe von abschneiden.Bayern hätten heute an Benficas Stelle haushoch verloren da gehe ich jede Wette ein.

Wieviele von deinen genannten Teams sind in der Championsleague noch dabei ?
Und Bayern ?

Soviel zum Thema, mal ne Scheibe abschneiden. [[rofl]][[rofl]]

[[lol]]

gibt wohl nur sehr wenige manschaften die so konstant spielen wie die bayern über jahrzehnte hinweg.

In Portugal wird aber kein "Wolfsburg,Kaiserslautern
oder Werder Bremen" Meister,es sein denn:
Am 9. Mai 2008 wurde "Boavista Porto" (Meister von 2001) aufgrund von Beeinflussung von Schiedsrichtern mit dem Zwangsabstieg in und einer Geldstrafe in Höhe von 180.000 Euro belegt...

Ajax ja am Wochenende auch ganz souverän gewonnen [[ironie]]

Wieviele von deinen genannten Teams sind in der Championsleague noch dabei ?
Und Bayern ?

Soviel zum Thema, mal ne Scheibe abschneiden. [[rofl]][[rofl]]

Das meinte ich ja.Sie spielen halt einfach zu unkonstant.Wenn es drauf ankommt gewinnen sie und wenn nicht verlieren sie oft.Das gibts bei Benfica z.b nicht.Die verlieren mal nicht ebend in der Liga gegen nen Liga Mittelmaß.Die Bayern hingegen schon. dann auch mal 2-3 Spiele und dann sind se auf einmal wieder in der richtigen Spur.Diese unkonstantheit ist das was ich meinte.und Barca und Real und Benfica gewinnen jedes Spiel in der Liga das meinte ich daran sollte sich so manche Deutsche Clubs mal ne Scheibe abschneiden.Immer 100% geben egal gegen wen man spielt.Champigons League ist da ne andere Geschichte.

[[herby]]

Bei den Blues wird man sich nichts mehr ausrechnen. 4 Spiele hat man noch, kann also maximal noch 8 Punkte holen und haben auf den letzten Play-off Platz 6 Punkte Rückstand. Und dazwischen liegen noch die Flames, die 4 Punkte vor den Blues sind und u.a. gegen Minnesota spielen, für die es um nichts mehr geht.
St. Louis muss u.a. noch zu meinen Blackhawks nach Chicago, die heimstark sind und sich mit den Sharks noch um den Conference-Titel streiten.

Es hat niemand gesagt, dass es leicht wird und wie man zuletzt gesehen hat, ist a) ein Spiel gegen Minnesota kein Spaziergang und b) auch die Blackhawks zum Ende der regular Season durchaus schlagbar. Dazu kommt noch der Heimfaktor...ich bin optimistisch.

Das meinte ich ja.Sie spielen halt einfach zu unkonstant.Wenn es drauf ankommt gewinnen sie und wenn nicht verlieren sie oft.Das gibts bei Benfica z.b nicht.Die verlieren mal nicht ebend in der Liga gegen nen Liga Mittelmaß.Die Bayern hingegen schon. dann auch mal 2-3 Spiele und dann sind se auf einmal wieder in der richtigen Spur.Diese unkonstantheit ist das was ich meinte.und Barca und Real und Benfica gewinnen jedes Spiel in der Liga das meinte ich daran sollte sich so manche Deutsche Clubs mal ne Scheibe abschneiden.Immer 100% geben egal gegen wen man spielt.Champigons League ist da ne andere Geschichte.

Real gewinnt auch nur jetzt gerade jedes Spiel weil sie nur noch die Meisterschaft haben. Und die portugiesische Liga kannst du wohl kaum mit der Bundesliga vergleichen, die Hälfte aller Klubs würde in Deutschland in der 2.Liga im Mittelfeld stehen. Benfica reichen auch mal 80-85% um solche Spiele zu gewinnen.

leute, mal ne frage:
bei betsson kriegt man auf den HC-Sieg von Barca morgen eine 2.05 quote.
wenn man die gewinnmarginale "home team wins by two goals or more" spielt, gibts nur 1.73.
Ist doch eigentlich das gleiche oder?
Steh ich grad voll aufm schlauch?[[nixweiss]]
ich würde mal behaupten das ist das gleiche...kannst also beruhigt die 1,73 anspielen[[yo]]