Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Mir sind die Blues heute ne Wette wert, gegen sehr wechselhafte Blue Jackets ist ein Heimsieg Pflicht, wenn man noch in die Playoffs will. Die Quoten sind ganz in Ordnung.

Boston ML ist auch ne Wette wert. Spielen auch um die Playoffs, letztens auswärts besser unterwegs, dazu Rask im Tor..

Spielen zwar bei den Caps, aber ich könnte mir vorstellen, die Caps interessiert das morgige Spiel bei den Pens mehr..

Boston ML ist auch ne Wette wert. Spielen auch um die Playoffs, letztens auswärts besser unterwegs, dazu Rask im Tor..

Spielen zwar bei den Caps, aber ich könnte mir vorstellen, die Caps interessiert das morgige Spiel bei den Pens mehr..

Teile deine Einschätzung, so kurz vor den Playoffs kann man bei den Quoten immer gegen die Pens oder Caps gehen, erinnert mich teilweise an die Lakers im Basketball, was die da in zuverlässiger Regelmäßigkeit abliefern.
Nur bei Oilers vs. Wild hab ich mich noch nicht entschieden. Sollte man sich von der furiosen Aufholjagd gegen die Canucks und der extrem schlechten Saison von Edmonton blenden lassen?

Ähm, eine etwas doofe Frage. Will bei Betclic ausbezahlen lassen und brauch ne Ausweiskopie. Allerdings habe ich keinen Scanner in meiner Studentenbude und morgen bis zur Uni will ich nicht warten. Kann ich den Ausweis auch abfotografieren? Hat da einer Erfahrung damit? Danke.

Kannst ja mal versuchen, allerdings ob die Sache heute noch jemand anschaut, bei anderen Anbietern dauerte dies im Regelfall mal mind. einen Werktag,..

Teile deine Einschätzung, so kurz vor den Playoffs kann man bei den Quoten immer gegen die Pens oder Caps gehen, erinnert mich teilweise an die Lakers im Basketball, was die da in zuverlässiger Regelmäßigkeit abliefern.
Nur bei Oilers vs. Wild hab ich mich noch nicht entschieden. Sollte man sich von der furiosen Aufholjagd gegen die Canucks und der extrem schlechten Saison von Edmonton blenden lassen?

Edm beide Spiele zuhause geg. Min gewonnen. Außerdem das vorletzte Spiel zuhause in der Saison. vielleicht wird man sich einigermaßen vernünftig verabschieden wollen.. Allerdings heute mit Dubnyk im Tor (2-10-3, GAA 3.79)..

Vielleicht over.... [[nixweiss]]

Und das Naval auf Ecken ist,sieht jeder
Blinde !

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Naval v Benfica
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 11.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.87</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[sleep]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Naval v Benfica
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 11.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.87</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[sleep]]

du immer mit deinen ecken in portugal :mrgreen:

du immer mit deinen ecken in portugal :mrgreen:

Nur da spielen Verteidiger
die Bälle so
ins Aus,das es ja
keinen Einwurf gibt !
Ostern88.gif

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Naval v Benfica
(Eckbälle im Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Benfica -9.0</td><td class="ctr c1 bevel">2.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>