Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ist den Schweizern der Pokal egal? Da mach ich doch auf die Sau am Ende wenn ich rausfliege. Naja Idioten halt.

Leeds Sieg musste ich mit dem Under verdaddeln und Millwall X würde alles in guten Gewinn umwandeln aber ich trau es mich nicht und spiele X2.

Glaub ich mach ne Pause bis zur 2. Liga und riskier dann mal bisschen mehr auf Ddorf. Die machen mich dann glücklich oder eben nicht :mrgreen:

Ist den Schweizern der Pokal egal? Da mach ich doch auf die Sau am Ende wenn ich rausfliege. Naja Idioten halt.

Leeds Sieg musste ich mit dem Under verdaddeln und Millwall X würde alles in guten Gewinn umwandeln aber ich trau es mich nicht und spiele X2.

Glaub ich mach ne Pause bis zur 2. Liga und riskier dann mal bisschen mehr auf Ddorf. Die machen mich dann glücklich oder eben nicht :mrgreen:

Heute ist Montag.Da es letzen Montag mal seit langen wieder dort gekracht hat werden die nächsten 3 Montage ablaufen wie zuvor.Soll heissen Maximal ein Tor.Und meistens dann für den Aussenseiter.FT0-0 aber auch ne gute Wahl.Also FT0-0 sowie Under 1,5 sollten da heute ne gute Wahl sein.Auf nen Sieg Düsseldorf zu gehen und das auf nen Montag[[help]]Lass es.