Happy Ostermontag 05/04/2010

Happy Ostermontag 05/04/2010

• 1

Stimmen: 20 33.9%
  • X

Stimmen: 16 27.1%
  • 2

Stimmen: 14 23.7%
  • Montag ist Schontag

Stimmen: 9 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    59
Riesen Chance St.Gallen

PS: Ich spiele jetzt small St.Gallen Over 2,5 Teamtore.Lausannes Abwehr sehr wackelig, vorallem die Innenverteidigung.Lausanne kann 1 Tor machen, aber ich bezweifel es.3:0 oder 3:1 sollte es werden.

Ja sie scheinen das Spiel wirklich in den Griff bekommen zu haben! Hat sehr gedreht, seit der letzten Schaltung! Nun mit dem 1-0 im Rücken, gut möglich, dass das kommt auch in Anbetracht, dass Lausanne bei einem 2-1, 2-0 am Schluss auftun muss und es Platz für Konter geben wird. Geh ich mal small mit.

Rooney soll angeblich fit sein am Mittwoch. Ist der Mann ein Roboter oder was ist da los?

Nehme mal an, man will die Bayern verunsichern. Ähnlich wie mit Robben vor dem Schalke-Spiel. Da wurde auch die ganze Zeit gesagt, er sei fit, dann wurde gesagt, er käme am Samstag nach und kurz vor Anpfiff erklärte Nerlinger, dass ein Robben-Einsatz auf Schalke nie ein Thema war.
Die normalen Psychospielchen halt.

Glaube nicht, dass er fit wird. Und wenn, dann ist es (mir) auch egal.

Nehme mal an, man will die Bayern verunsichern. Ähnlich wie mit Robben vor dem Schalke-Spiel. Da wurde auch die ganze Zeit gesagt, er sei fit, dann wurde gesagt, er käme am Samstag nach und kurz vor Anpfiff erklärte Nerlinger, dass ein Robben-Einsatz auf Schalke nie ein Thema war.
Die normalen Psychospielchen halt.

Glaube nicht, dass er fit wird. Und wenn, dann ist es (mir) auch egal.
falls er auf dem platz steht, tritt van bommel ihn mal kurz auf den fuß [[yo]]