Handball WM 2011

elbratzo78

Well-known member
Nov. 21, 2010
30
0
wm11logo.gif

Eröffnungsspiel - Gruppe D

Schweden-Chile

Anbei beide Kader:
Sweden - Players | 22nd Men's Handball World Championship | 13th - 30th January 2011
Chile - Players | 22nd Men's Handball World Championship | 13th - 30th January 2011

Heute trifft der Gastgeber auf den krassen Außenseiter.
Schweden hat die letzten jahre bei der WM folgendermaßen abgeschnitten:

2005: Platz 11
2007: nicht qualifiziert
2009: 7 Platz

Chile ist das 1.Mal bei einer WM dabei, daher sicher sehr motiviert! In den Kontinentalmeisterschaften wurden folgende Erfolge errungen:

2006 (in Brasilien): 6. Platz
2008 (in Brasilien): 4. Platz
2010 (als Gastgeber): 3. Platz (daher auch die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2011)

Statisktiken bezgl. Tore usw. für das Turnier gibt es natürlich noch nichts, möchte auch ungern Statistiken aus der Vergangeheit heranziehen.

"Normalerweise" ist das HC-23 auf Schweden spielbar, aber im 1.Spiel kann es soviele Situationen geben, die man im Vorfeld kaum einschätzen kann, denn das Turnier wird sicher für die Schweden weit gehen, warum sollte man im 1.Spiel soviel Dampf machen, wo doch fast im 2 Tage Rythmus gespielt wird[[nixweiss]]

Nächste Spiele Schweden sind am: 15.01. / 17.01./ 18.01. und 20.01.2011

Das Over von 58,5 gerade deshalb schwer einzuschätzen, denn ab welchen Abstand spielen sie eventuell nicht mehr volle 100%? Den Fans ist es relativ egal, ob die heute mit 5 oder 20 gewinnen, da zählt nur der Sieg und warum sollte man heute schon unnötig auf sich aufmerksam machen?

Ich empfehle heute das +23,5 auf Chile - bet365 @1,7

spielen werde ich maximal nur was live, da ist das 1. Spiel und schwer einzuschätzen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schreib hier mal nee kleine Analyse zum heutigen Auftaktspiel der Weltmeisterschaft Schweden - Chile.

Zu den Schweden: Für die Schweden spricht der Heimvorteil und die Erfahrung in Europa bei Kontinentalen Meisterschaften gegen die besten Teams der Welt spielen zu dürfen. Mit Marcus Ahlm fällt ein wichtiger Akteur für die WM aus. Kim Anderson geht angeschlagen ins Turnier. Trainer Lövgren sieht das Team als Underdog. Heute müssen nach dem Ausfall von Ahlm vorallem die jungen Spieler um Carlen Verantwortung übernehmen. Diese jugendliche Unbekümmertheit kann für die starken Schweden, heute der Knackpunkt zu einem deutlichen Sieg werden. Mit Brasilien wurde bereits eine deutlich stärker eingeschätzte Südamerikanische Mannschaft mit 38:26 geschlagen. Gehe heute davon aus das die Schweden nicht unter 42 Toren von der Platte gehn.

Zu den Chilenen: Erstmals dabei. Nicht den Hauch einer Chance und nicht mal 1 Spieler im Kader den man kennen sollte. Für mich kann nur das Ziel der Chilenen lauten sich nicht auseinander nehmen zu lassen.

Fazit: Für mich klarer Sieg an die Schweden. Denke so an ein 43:16 oder so. Over ist mir zu riskant. Daher für mich folgender Tipp:

Schweden HC-23,5 @2,10 zu 3/10 bet365

Dänemark-Australien

Dänemark einer der Favoriten auf den Titel.Qualitativ sind sie natürlich klar besser als Australien.Die Aussies selber oft nur Kanonenfutter.Dennoch hier das Handicap sehr hoch und diese Wette ist es mir wert.

Australien +31,5 1,85 (2/10) Will Hill

Viel Glück[[yo]]

Handball WM 2011

wm11logo.gif

1. Spieltag- Gruppe A

Spanien - Bahrain
b_spanien.gif
bahrain.gif

Anbei beide Kader:

Handball-Weltmeisterschaft 2011/Kader – Wikipedia

Handball-Weltmeisterschaft 2011/Kader – Wikipedia

Für mich ist Spanien (mit Frankreich) der Top Favorit auf den Titel. Seit Jahren konstante Leistungen und extrem eingespielt, da viele Spieler auch in Spanien in den Klubs FC Barcelona, BM Ciudad Real und BM Valladolid zusammen spielen.

Die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2011 im Juni 2010, haben die Spanier in ihren Play-off-Spiele ohne einen Punktverlust absolviert. Sie scheinen in Topform und ich denke, das sie das auch gleich morgen zeigen werden.
Mit ihrer 15. WM Teilnahme haben sie außerdem die nötige Erfahrung, mit einem Underdog umzugehen.

Edit 13.01. - 23:02:
eventuell auch zu erwähnen ist, das Spanien 2013 die Handball WM austrägt und somit sicher motiviert sein sollte, als Titelverteidiger das Turnier zu spielen.

Bahrain belegte bei den Asien-Meisterschaften 2010 den zweiten Platz und qualifizierte sich damit erstmals für die Teilnahme an einer WM. Weitere Infos sind soweit nicht zu finden, falls jemand hier noch wichtige Infos hat, gerne her damit.

Statisktiken bezgl. Tore usw. für das Turnier gibt es natürlich noch nicht, möchte auch ungern Statistiken aus der Vergangeheit heranziehen.

Ich empfehle und spiele daher -21,5 auf Spanien- bet365 @1,75 sowie Over 57,5 zu @ 1,85

Zuletzt bearbeitet:
schade, wurde alles gelöscht, ich lasse es mal drin, falls jemand DANKE sagen möchte[[cheers]]:

Eröffnungsspiel - Gruppe D

Schweden-Chile

Anbei beide Kader:
Sweden - Players | 22nd Men's Handball World Championship | 13th - 30th January 2011
Chile - Players | 22nd Men's Handball World Championship | 13th - 30th January 2011

Heute trifft der Gastgeber auf den krassen Außenseiter.
Schweden hat die letzten jahre bei der WM folgendermaßen abgeschnitten:

2005: Platz 11
2007: nicht qualifiziert
2009: 7 Platz

Chile ist das 1.Mal bei einer WM dabei, daher sicher sehr motiviert! In den Kontinentalmeisterschaften wurden folgende Erfolge errungen:

2006 (in Brasilien): 6. Platz
2008 (in Brasilien): 4. Platz
2010 (als Gastgeber): 3. Platz (daher auch die Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2011)

Statisktiken bezgl. Tore usw. für das Turnier gibt es natürlich noch nichts, möchte auch ungern Statistiken aus der Vergangeheit heranziehen.

"Normalerweise" ist das HC-23 auf Schweden spielbar, aber im 1.Spiel kann es soviele Situationen geben, die man im Vorfeld kaum einschätzen kann, denn das Turnier wird sicher für die Schweden weit gehen, warum sollte man im 1.Spiel soviel Dampf machen, wo doch fast im 2 Tage Rythmus gespielt wird[[nixweiss]]

Nächste Spiele Schweden sind am: 15.01. / 17.01./ 18.01. und 20.01.2011

Das Over von 58,5 gerade deshalb schwer einzuschätzen, denn ab welchen Abstand spielen sie eventuell nicht mehr volle 100%? Den Fans ist es relativ egal, ob die heute mit 5 oder 20 gewinnen, da zählt nur der Sieg und warum sollte man heute schon unnötig auf sich aufmerksam machen?

Ich empfehle heute das +23,5 auf Chile - bet365 @1,7

spielen werde ich maximal nur was live, da ist das 1. Spiel und schwer einzuschätzen ist.

Endstand 28:18, somit Pick locker durch

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

zu allererst möchte ich sagen das ich deinen Tipp total unterstütze. Ich habe vor 2 Wochen das HC -18 von Pinnacle gespielt. Es war zu erwarten das der Spread noch um einiges größer wird. Das einzige was mich an deiner Analyse stört ist folgendes

"Seit Jahren konstante Leistungen und extrem eingespielt, da viele Spieler auch in Spanien in den Klubs FC Barcelona, BM Ciudad Real und BM Valladolid zusammen spielen."

Ich verstehe nicht ganz was du unter konstanten Leistungen verstehst?

WM 2007 - 7 Platz
WM 2009 - 13 Platz

Olympia 2008 - 3 Platz

EM 2008 - 9 Platz
EM 2010 - 6 Platz

Bis auf die Olympiade haben die Spanier international nie wirklich so überzeugt das man etwas in den Händen halten könnte.

Man ist mit dem Kader natürlich meiner Meinung nach fürs Halbfinale verpflichtet.

Der spanische Verbandspräsident sagte "Ich denke, wir können in Schweden wieder um eine Medaille mitspielen, auch wenn unsere Vorrundengruppe mit drei aktuellen oder ehemaligen Weltmeistern natürlich superschwer wird." (Juan de Dios Roman Seco)

Von den 28 Mann (erweiterter Kader natürlich) spielen 16 Stück bei Barca bzw. Ciudad oder Valladolid. Damit hast du sehr wohl Recht.

Was ich noch wichtig finde ist, das der eigentliche Jugoslawe/Serbe, was auch immer Arpad Sterbik (ab 03:00) - ein TIER im Tor nun für Spanien spielt!

Die Vorbereitungsspiele waren folgende:

7. Januar
Spanien - Weißrussland 39 : 18

8. Januar
Spanien - Montenegro 33 : 20

9. Januar
Spanien - Ägypten 37 : 21

Ansonsten hat sich das Team kaum verändert. Das übliche mit den Entrerrios-Brüdern, Hombrados als 2. Mann im Kasten, Ugalde, Garabaya, Prieto, SPielmacher Romero und der Topscorer des FC Barcelona Garcia [[cheers]]

Spanien muss sich nun beweisen und Werbung in eigener Sache für die WM 2013 im eigenen Land machen!

Ggf. schreibe ich morgen noch Analysen zu:

Serbien - Algerien -9.5 und Polen - Slowakei Over53.5

Guten Abend [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schreib hier mal nee kleine Analyse zum heutigen Auftaktspiel der Weltmeisterschaft Schweden - Chile.

Zu den Schweden: Für die Schweden spricht der Heimvorteil und die Erfahrung in Europa bei Kontinentalen Meisterschaften gegen die besten Teams der Welt spielen zu dürfen. Mit Marcus Ahlm fällt ein wichtiger Akteur für die WM aus. Kim Anderson geht angeschlagen ins Turnier. Trainer Lövgren sieht das Team als Underdog. Heute müssen nach dem Ausfall von Ahlm vorallem die jungen Spieler um Carlen Verantwortung übernehmen. Diese jugendliche Unbekümmertheit kann für die starken Schweden, heute der Knackpunkt zu einem deutlichen Sieg werden. Mit Brasilien wurde bereits eine deutlich stärker eingeschätzte Südamerikanische Mannschaft mit 38:26 geschlagen. Gehe heute davon aus das die Schweden nicht unter 42 Toren von der Platte gehn.

Zu den Chilenen: Erstmals dabei. Nicht den Hauch einer Chance und nicht mal 1 Spieler im Kader den man kennen sollte. Für mich kann nur das Ziel der Chilenen lauten sich nicht auseinander nehmen zu lassen.

Fazit: Für mich klarer Sieg an die Schweden. Denke so an ein 43:16 oder so. Over ist mir zu riskant. Daher für mich folgender Tipp:

Schweden HC-23,5 @2,10 zu 3/10 bet365
28-18 somit locker verloren, Schweden mit unterdurchschnittlicher Leistung.

Statisktiken bezgl. Tore usw. für das Turnier gibt es natürlich noch nicht, möchte auch ungern Statistiken aus der Vergangeheit heranziehen.
Sry, möchte nicht klugscheißerisch rüberkommen, aber keine Statistik aus der Vergangenheit? Ja was denn dann, aus der Zukunft[[nixweiss]]
Desweiteren hast du ja bzgl. der Spanier einige Infos auf Lager, die auch recht vielversprechend klingen[[yo]]
Allerdings finde ich es schwer, diesen Pick zu spielen, da bis auf den zweiten Platz in der Asien- Meisterschaft (scheint also durchaus kein Fallobst zu sein) keine Informationen zum Gegner gegeben werden. Zum Spiel gehören nunmal immer zwei Mannschaften, die man auch jeweils kennen sollte, wenn man bei dem Spiel wettet.
Ansonsten kann ich dir, besonders für die andere Vorhersage mit dem +23 auf Chile, nur ein Lob aussprechen[[yo]]

wm11logo.gif

1. Spieltag- Gruppe A

Deutschland-Ägypten

....................
aegypten.gif

Heute der 1.Auftritt der deutschen Mannschaft.

Mit Holger Glandorf
und Pascal Henß zwei großartige Spieler, die aus dem Rückraum immer viele Tore erzielen. Zusammen haben beide in 299 Länderspielen alleine 961 Tore erzielt! Hier ist aber noch zu beachten, das Glandorf zwar dabei ist, aber angeschlagen in die Vorbereitung ging. Ich denke nicht, das er schon zu 100% fit ist. Deutschland zum 19.Mal bei einer WM dabei, wobei natürlich der Titel im eigenen Land 2007 das Highlight der letzten Jahre war. 2009 wurde man 5.ter!

Auch Heiner Brand sagt zu Ägypten: man muss erwarten, das sie uns überraschen. Ägypten ist sehr schwer auszurechnen. Wir dürfen uns keine Schwächephasen erlauben

Die letzten 3 Testspiele:
Island mit 27:31 und 23:27.
Schweden 28:23

Ägypten mit der 11.WM Teilnahme. Bei der Afrikameisterschaft 2010 verlor Ägypten das Finale gegen Tunesien 24:21. Bis zum Finale verloren sie kein Spiel.

Bei der WM 2009 wurden sie 4. und scheiterten knapp an der Qualifikation zur Huptrunde. Auch die Ergebnisse gegen die großen Handballnationen vielen nicht höher als 10 Tore aus. Ich persönlich schätze sie stark genug ein, um gegen Deutschland streckenweise mitzuhalten und spiele daher:

+7,5 auf Ägypten- bet365 @1,76

also ich würde keine allzu hohen wetten auf das handicap für die favoriten spielen, vor allem nicht jetzt am anfang. das sind allesamt trainingsspiele und es kommt drauf an, wie der favorit lust und laune hat gas zu geben. deshalb reine loterie. und sehe spanien schlechter als die letzten jahre, auch wenn die basis weiterhin besteht mit den spielern von ciudad real.

für heute mag ich polen -4.5 @1.93 pin 4/10
die polen konstant in den letzten jahren und auch diesmal sollten sie unter den letzten kommen. sie haben weiterhin ihre sehr erfahrenen spieler. slovakei nicht gerade eine macht im handball und sehe sie kaum die vorrunde schaffen.

1. Spieltag- Gruppe A

Spanien - Bahrain
b_spanien.gif
bahrain.gif

Ich empfehle und spiele daher -21,5 auf Spanien- bet365 @1,75 sowie Over 57,5 zu @ 1,85

Endstand: 33:22 [[bang]][[bang]]

Anscheinend gibt es keine Underdogs mehr, außer Australien[[nixweiss]] . Wenigstens das Over hätte klappen können, dafür Spanien offensiv aber zu schwach[[hammer]]

Australien-Serbien hc 25,5 1 @1.9 bet365

4/10

Serbien mit Favo Kroatien und Dänemark in einer Gruppe.
Sollten sich als dritte für Hauptrunde qualifizieren.
Sehe ich in einer ähnlichen Konstellation wie in der Deutschlandgruppe.Hier die Schlüsselspiele gegen Favos Spanien und Frankreich.
Aber was dann... mit angenommenen 0 Punkten in die Hauptrunde starten[[nixweiss]]

Somit sollte Serbiens Konzentration auf das morgige Spiel gegen Dänemark liegen.
Nach dem kräftezehrenden Sieg gegen Algerien werden heute sicherlich die Stars im Hinblick auf das morgige Spiel weitgehenst geschohnt.

Darüberhinaus HC 25 im Handball schon ne richtig hohe Hausnummer.

Serbien gewinnt klar im Schongang mit ggfs 20 Toren unterschied, aber nicht mit 26.

Australien-Serbien hc 25,5 1 @1.9 bet365

4/10

Serbien mit Favo Kroatien und Dänemark in einer Gruppe.
Sollten sich als dritte für Hauptrunde qualifizieren.
Sehe ich in einer ähnlichen Konstellation wie in der Deutschlandgruppe.Hier die Schlüsselspiele gegen Favos Spanien und Frankreich.
Aber was dann... mit angenommenen 0 Punkten in die Hauptrunde starten[[nixweiss]]

Somit sollte Serbiens Konzentration auf das morgige Spiel gegen Dänemark liegen.
Nach dem kräftezehrenden Sieg gegen Algerien werden heute sicherlich die Stars im Hinblick auf das morgige Spiel weitgehenst geschohnt.

Darüberhinaus HC 25 im Handball schon ne richtig hohe Hausnummer.

Serbien gewinnt klar im Schongang mit ggfs 20 Toren unterschied, aber nicht mit 26.
18-35[[winkewinke]]

Spanien-Deutschland +1,5HC @1,85 - bet365

Heute das Treffen 2 großer Handballnationen und sicherlich auch 2 Kandidaten für das Halbfinale.

Deutschland bisher 2 sichere Siege:

Ägypten 30:25
Bahrain 38:18

Deutschland spielt bisher ein gutes Turnier. Auch der "2.Anzug" spielt sehr gut auf, so dass formbedingte Ausfälle problemlos ersetzt werden können. Unsere Torhüter sind wieder in super Form ( Heinevetter&Bitter haben im Schnitt in 2 Spielen über 50% der Bälle gehalten) und der Angriff spielt sehr kreativ nach vorne. Besonders gensheimer, hens, Glandorf und im letzten Spiel Kaufmann/Klein sind hervorzuheben.Man merkt wieder die super Stimmung und das Auftreten als Kollektiv.

Der direkte Vergleich spricht für Spanien, die aktuelle Form allerdings nicht. Ich habe beide Spiele gesehen und muss besonders den Angriff bemängeln. Die Abwehr ist sehr aggresisv und mir dem OldieTW José Javier Hombrados haben sie ein super Mann, der auch dieses Turnier bisher sehr gut aufspielt. Für mich reicht die Abwehr alleine aber nicht aus, um unsere Mannschaft mit mehr als 1 Tor zu schlagen!

Spanien bis dato:

Bahrain 33:22
Tunesien 21:18

Auf Grund der letzten 2 Spiele, die ich von beiden gesehen habe, sehe ich einen leichten Vorteil für Deutschland, so dass ich das HC +1,5 spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
slovakia - argentina
argentinien sicherlich nicht so schlecht wie die @ zeigen. gegen die starken polen knapp verloren und tapfer gespielt ohne den kopf hängen zu lassen. von den slovaken halte ich nicht viel. es geht um platz 3 im direkten vergleich gegen südkorea...
2 @3.87 pin 3/10

Tunesien-Ägypten -2HC @1,85 - bet365

Heute das Treffen der wechselnen Afrikameister.

2002: Tunesien
2004: Ägypten
2006: Tunesien
2008: Ägypten
2010: Tunesien

Das letzte Aufeinandertreffen im Finale 2010 endete 24:21 für Tunesien

Tunesien bisher:

Frankreich 19:32
Spanien 18:21

Bester Torschütze mit 10 Treffern aktuell H.Megannem. Gegen 2 große Handballnationen gut getroffen und phasenweise gut mitgehalten. Am Ende ging ihnen etwas die Puste aus.

Ägypten bisher:

Deutschland 25:30
Frankreich 19:28

Von den Torschützen relativ ausgeglichen, von der Torhüterleitung relativ überschaubar. Gerade einmal 34% aller Bälle werden abgewehrt. Zu wenig, um auf Dauer erfolgreich um die nächste Runde mitzuspielen.

Wird ne enge Kiste, da bin ich mir relativ sicher. Die beiden Mannschaften kennen sich sehr gut.V on der Qualität schätze ich beide relativ gleich ein, was auch der direkte Vergleich aussagt, vom Turnierverlauf favoritisiere ich hier aber heute Tunesien.

Slovakei - Argentinien === HC +3.5 Tore @1.85 bet365 Einsatz: 2/5pts

Dieses Spiel kann ein vorentscheidendes sein um den 3. Platz in der Gruppe hinter Polen und Schweden und den damit berechtigten Einzug in die Hauptrunde.

Die Slovaken haben sich in den letzten Jahren stets etwas nach oben gearbeitet in Europa. Bei 4 der letzten 6 Großereignisse waren die Slovaken dabei. Ihr Star ist sicher Petr Stochl der bei Montpellier im Tor steht. Die wichtigsten Aktuere im Team spielen mittlerweile im Ausland. Der Auftakt bei dieser WM war sicher sehr hart. Gegen Polen und Schweden gab es die erwartenden Niederlagen. Zum Auftakt hat man gegen Polen bei der 33-35 Niederlage lange Zeit sehr gut mitgehalten. Vor zwei Tagen gab es dann eine schmerhafte 22-38 Niederlage gegen den Gastgeber Schweden. In der zweiten Halbzeit sind die Slovaken völlig eingebrochen.

Die Argentinier haben im Sommer in Chile die Panamerikanische Meisterschaft gewonnen. Bei der WM ist es immer wichtig vor dem Erzfeind Brasilien zu liegen. Bei dieser WM ist sogar noch mehr möglich. Zum Auftakt gab es gegen Südkorea ein unerwartetes Remis. Im zweiten Spiel verlor man dann gegen Polen mit 23-24 denkbar knapp. Aber in dem Spiel gegen Polen haben die "Gauchos" Moral bewiesen und einen hohen Rückstand teilweise kompensieren können. Ihr Starspieler Eric Gull ist aber nicht mehr dabei. Einige Spieler spielen bei kleineren Klubs in Spanien.

Fazit: Für die Slovaken gab es zum Auftakt die erwartenten 2 Niederlagen gegen Polen und Schweden. Im ersten Spiel hielt man gegen Polen mit, aber die zweite Halbzeit gegen Schweden war eine Katastrophe, die sie mit 8-23 verloren haben. In zwei Spielen haben sie 73 Gegentreffer kassiert. Auch wenn es gegen Polen und Schweden ging, sind dass zuviele Gegentreffer. Ihr Trumpf Petr Stochl im Tor war noch nicht der Faktor. Die Argentinier starten nicht zum erstenmal gut in eine WM: Lichtblicke waren dann und wann schon zu erkennen. Ihr Star Eric Gull hat ja seine Karriere beendet. Das Team ist sehr jung. Gegen Südkorea haben sie einen Punkt geholt und gegen Polen nur knapp mit einem Tor verloren. Für die Slovaken ist es heute das erste von zwei Endspielen um den 3. Platz. Zuletzt muss man noch gegen Südkorea ran. Sie stehen heute schon unter Druck. Man wird sehen müssen, ob die "Gauchos" die Substanz halten können, denn die beiden Spiele gegen Südkorea und Polen haben Kraft gekostet. Aber von den Eindrücken bis dato der ersten beiden Spielen, sehe ich die Argentinier heute mit einer Chance gegen die Slovaken zu punkten.

The german One

Jetzt versuch ich mal einen Pick:
Norwegen - Brasilien19.10 Uhr

Brasilien mit ca. 25 Toren pro Spiel, Norwegen oft um die 35, macht zusammen 60 Tore. Brasilien keinerlei Chancen mehr auf Platz 3,
werden das Spiel verlieren, bei Norwegen heute sicher schon etwas Schonung angesagt, daher Linie von 62,5 zu hoch,

unter 62,5 Tore @1,88 Pinnacle und 10Bet, diverse niedrigere Linien4/10

Slovakei - Chile === mehr als 22.5 Teamtore @1.85 expekt Einsatz: 2/5pts

Die Slovakei hat sich wohl gestern mit der 18-23 Niederlage gegen Agentinien aus dem Turnier gespielt. Da man davon ausgehen kann, dass Argentinien das letzte Spiel gegen Chile gewinnt, stehen die Chancen schlecht, die Hauptrunde noch zu erreichen. Nur im ersten Spiel gegen Polen haben sie überzeugen können. Gestern gegen Argentinien haben sie sich viele technische Fehler erlaubt und nach guten Start sich an der argentienischen Abwehr "festgespielt". Da die Möglichkeit noch besteht auf die Hauptrunde, wird man heute sicher einige Spieler schonen.

Chile ist zum erstenmal bei einer WM. Die Jungs sind da um zu lernen. Gegen Schweden zum Auftakt haben sie sehr gut mitgehalten. Aber dieses Niveau können sie nicht halten. Gegen Südkorea und Polen gab es dann zusammen 75 Gegentreffer. In der Abwehr fehlt es den Südamerikanern an Größe. Offensiv spielen sie schnellen Handball mit vielen 1:1 Situationen. Einen Shooter aus dem Rückraum haben sie nicht.

Fazit: Beide Teams haben nach 3 Spielen 0 Punkte. Die Slovaken werden das Spiel heute gewinnen. In der Defensive haben die Slovaken enttäuscht. Insgesamt haben sie 96 Gegentore in ihren 3 Spielen kassiert. Petr Stochl war bis dato kein Faktor im Tor. Im Angriff werden die Slovaken zu vielen einfachen Toren kommen und nicht wie gestern sich an der argentienischen Abwehr festspielen. So werden auch die Chilen mehr Versuche bekommen im Angriff Tore zu erzielen. Die Chilen selber werden versuchen schnell zum Abschluss zu kommen, weil wenn die Abwehr des Gegners steht, dann wird es im Positionsangriff schwer für Chile.

The german One

Chile mit 29 Treffern [[yo]] ....... leider am Ende nur ein Remis

Zuletzt bearbeitet:
Island - Österreich === über 61 Tore @1.99 pin Einsatz: 1/5pts

Island ist ein Handballland. Die Mannschaft spielt jetzt schon seit Jahren zusammen und hat bei den letzten Olympischen Spielen und bei der EM vor einem Jahr jeweils eine Medaille gewonnen. Bisher haben sie alle 3 Spiele gewinnen können in diesem Turnier. Dabei erzielten sie 102 Tore. Mit Gudjon Valur Sigurdsson haben sie aktuell den besten Torschützen bei dieser WM.

Für Österreich geht es in den beiden letzten Spielen um alles. Gegen Brasilien gab es zum Auftakt den Sieg. Dann aber patzten sie überraschend gegen Japan. Gegen Norwegen verloren sie gestern mit 27-33. Das Problem ist die Abwehr. Die beiden Aussen Wilczynski und Weber sind mit dem erfahrenden Viktor Szilagy die wichtigsten Aktuere im Angriff. Weber ist aktuell in der Handball Bundesliga der beste Torschütze. Im linken und rechten Rückraum haben sie aber keine hochklassiegen Spieler.

Fazit: Island ist ganz klar besser besetzt und aufgestellt als Österreich. Für Österreich geht es heute um alles. Letztes Jahr bei der Heim EM gab es am Ende ein glückliches 37-37 gegen Island. In der aktuellen EM Qualifikation hat man Island zu Hause sogar besiegen können. Island hat im Gegensatz zu den Österreichern eine funktionierende Abwehr. Beide Teams bevorrzugen den Tempohandball. Es wird ein rasantes Spiel geben. Trotzdem nur ein kleiner Einsatz, weil die Vorgabe hoch ist und das Niveau bei dieser WM relativ schwach ist und spielerische Highlights selten waren.

The german One

Island - Österreich 26-23 [[nixweiss]] Ganz schwaches Niveau!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versuch ich mal einen Pick:
Norwegen - Brasilien19.10 Uhr

Brasilien mit ca. 25 Toren pro Spiel, Norwegen oft um die 35, macht zusammen 60 Tore. Brasilien keinerlei Chancen mehr auf Platz 3,
werden das Spiel verlieren, bei Norwegen heute sicher schon etwas Schonung angesagt, daher Linie von 62,5 zu hoch,

unter 62,5 Tore @1,88 Pinnacle und 10Bet, diverse niedrigere Linien4/10

27:25[[yo]] 52Tore, oberlocker durch [[winkewinke]]

Bahrain - Tunesien HC +8,5 1 @ 1,85 bet365

In der Gruppe A ist fast alle Entscheidungen, aber ich genoss das Spiel zwischen Bahrain und Tunesien. Bahrain hat auch einige offensive wie Tunesien, wo beide über die gleichen Tore hat und es immer noch nicht spielen Bahrain in Ägypten abgestimmt. Ich erwarte einen ausgewogenen Prozeß, in dem Bahrain nicht spielt mehr als 8 Tore.

Algerien - Dänemark unter 54 Tore @ 1,85 Wiliam Hill

Algerien ist eine Überraschung im letzten Spiel der Gruppe gelungen, Rumänien 15.14 schlagen. Algerien ist ein Spiel in der Defensive und aufmerksamen basiert und daher sammelt ein paar Tore. Auf der anderen Seite ist Dänemark wartet morgen gegen Kroatien und jetzt könnte Strom zu sparen. Deshalb Ich mag einen Tipp Unter 54 Tore

Deutschland - Frankreich under 49 Gesamttore

Deutschland - Frankreich under 49 Gesamttore

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> Zuerst einmal ein Hallo an alle. Dies ist meine 1. Analyse hier in diesem Forum und ich hoffe, dass ich alles richtig mache.
Heute um 18:15 Uhr steigt bei der Handball-WM in Schweden der Klassiker zwischen Deutschland und Frankreich. Zu Frankreich muss ich glaube ich, nicht viel sagen. Europameister 2010, Weltmeister 2009, Olympiasieger 2008. Deutschland bei der letzten EM auf Platz 10 doch sehr enttäuschend.

Die bisherigen Spiele bei dieser EM
GER – EGY 30:25
GER – BHR 38:18
GER – ESP 24-26

FRA – BHR 41:17
FRA – EGY 28:19
FRA – TUN 32:19

Deutschland will mit aller Macht die unnötige und unglückliche Niederlage gegen die Spanier wettmachen, zumal davon auszugehen ist, dass sowohl Spanien und auch Frankreich in die Hauptrunde mit einziehen und diese Punkte dann mitgenommen werden. Geht man mit 0 Punkten in die Hauptrunde, wäre das Halbfinale schon fast unmöglich. Frankreich wurde im Gegenzug natürlich noch nicht richtig gefordert und will natürlich Frankreich auch 2 Punkte holen, da diese mit aller Wahrscheinlichkeit nach in die Hauptrunde mit einfließen.

Unter diesen Umständen erwarte ich heute eine Abwehrschlacht. Die Franzosen ohne echten, gelernten Linkshänder auf halbrechts, aber natürlich mit Luc Abalo auf außen, sowie Karabatic und Gille. Weiterhin haben Sie den weltbesten Torhüter im Handball zwischen den Pfosten, der natürlich die deutschen Gegenspieler bestens kennt und an einem Sahnetag das Tor vernageln kann.

Allerdings steht die deutsche Abwehr um die beiden überragenden Keeper Bitter und Heinevetter den Franzosen nix nach.
Ich erwarte hier ein Spiel, in dem die deutschen Mühe haben sollten, die 20 Tore Marke zu knacken, aber die Franzosen werden auch nicht mehr als 25 erzielen.

Von daher spiele ich die under 49 Gesamttore zu einer Quote von 1,85 mit 4/10 an.

Australien - Rumänien20:30 Uhr

Australien mit hohen Niederlagen gegen Topteams Dänemark und Kroatien (47:12 bzw. 47:15), aber gegen Serbien "nur" mit 17 Toren Unterschied verloren,
schätze Rumänien nicht wesentlich stärker als die Serben ein, eher schwächer, daher Versuch auf das Kellerprestigederby (beide bisher ohne Sieg, hartes Kampfspiel)

Australien +18,5@1,95 Expekt, diverse3/10

Frankreich - Deutschland === über 25.5 Teamtore @1.70 expekt Einsatz: 2/5pts

Die Deutschen haben gegen Spanien gezeigt, dass sie keine Medaillenanwärter sind. Was die "Brandmänner" in den letzten 11 Minuten offensiv gegen Spanien geboten haben, war eine taktische Demütigung. [[stupid]]

Die Franzosen sind wie erwartet mit 3 Siegen in das Turnier gestartet. Die zwei wirklichen Prüfungen in der Gruppe gibt es heute gegen Deutschland und am Freitag gegen Spanien um den Gruppensieg. Zuletzt gegen Bahrain gab es ein 41-17. Probleme haben die Franzosen eigentlich nur im rechten Rückraum, da fehlt ihn seit Jahren ein Weltklasse Linkshänder. Aber sonst sind die Franzosen auf allen Positionen sehr gut besetzt. Omeyer im Tor ist bis dato der beste Torwart bei dieser WM.

Die Deutschen haben unter Druck gegen die Spanier versagt. "Mimi" Krauss hat mal wieder gezeigt, wie überflüssig er in der Nationalmannschaft ist. In den großen Spielen versagt er regelmäßig. Johannes Bitter hat gegen Spanien überragend gehalten. Die Abwehr hat viele Zeitstrafen kassiert und sich dadurch immer unter Zugzwang gebracht.

Fazit: Die Deutschen sahen in den letzten Jahren immer schlecht aus gegen Frankreich. Obwohl Johannes Bitter überragend gehalten hat, haben sie am Ende gegen Spanien 26 Tore kassiert. Die Franzosen haben im Angriff so viele Möglichkeiten wie kein anderes Team bei dieser WM. Die Tore verteilen sich auf mehrere Spieler. Ein anderes Problem der Deutschen sind die Zeitstrafen, wenn die Schiris weiterhin so gegen die Deutschen pfeiffen, dann wird es auch heute wieder viele 2 Minuten Strafen geben und genau da in der Überzahl sind die Franzosen sehr effektiv. Sie werden heute gegen Deutschland 26+ Tore erzielen.

Leider ist die Quote vor dem Spiel sehr dünn. Da gibt es aber andere Anbieter die diese Möglichkeit als Live Bet anbieten (u.a. bet365). Ich werde daher wohl erst live einsteigen!

The german One

Spanien mit 30 Toren [[yo]] ....... Die Deutschen mal wieder nur blamabel [[help]]

Zuletzt bearbeitet:

Australien mit hohen Niederlagen gegen Topteams Dänemark und Kroatien (47:12 bzw. 47:15), aber gegen Serbien "nur" mit 17 Toren Unterschied verloren,
schätze Rumänien nicht wesentlich stärker als die Serben ein, eher schwächer, daher Versuch auf das Kellerprestigederby (beide bisher ohne Sieg, hartes Kampfspiel)

Gegen Kroatien haben sie sogar "nur" 42:15 verloren, also mit 27 Toren Unterschied und Rumänien sicher schlechter als Serbien einzuschätzen ist, weshalb ich den Pick auch unterstütze.

Dir viel Glück [[yo]]

Dänemark - Tunesien === über 53 Tore @2.08 pin Einsatz: 1/5pts

Die Dänen spielen bei dieser WM den attraktivsten Handball. In ihren 3 Spielen haben sie 121 Tore geschossen. Hans Lindberg und Lars Christiansen sind die Protagonisten für den schnellen Handball. Selbst gegen die abwehrstarken Serben haben sie 35 Tore geschossen.

Algerien hat sich bis dato sehr stark präsentiert bei diesem Turnier. Gegen Serbein haben sie nur mit einem Tor verloren. Sie sorgten bei hrem Sieg vor zwei Tagen gegen Rumänien für einen weiteren Paukenschlag bei dieser WM. Ihr Spiel ist französisch geprägt. Sie spielen die Abwehr sehr aggressiv und zum Teil wie alle nordafrikanischen Länder zum Teil unfair. In der Offensive bewegen sie sich viel in 1:1 Situationen.

Fazit: Algerien ist nicht wie viele vor der WM vermutet hatten ein absoluter Aussenseiter. Sie haben gegen Serbien und Rumänien stark gespielt. Gegen die Dänen haben sie keine Chance. Sie werden aber trotzdem ihre Tore machen, weil die Dänen sehr offensiv decken um selber das Spiel schnell zu machen um in den Gegenstößen zu leichten Toren zu kommen. Daher wird Algerien mehr Angriffzeit bekommen. Die Dänen spielen Tempohandball und sie werden wohl wieder weit mehr als 30 Tore erzielen, da werden die Nordafrikaner nur wenig entgegenzusetzen haben in der Deckung.

The german One

26-19 [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> Zuerst einmal ein Hallo an alle. Dies ist meine 1. Analyse hier in diesem Forum und ich hoffe, dass ich alles richtig mache.
Heute um 18:15 Uhr steigt bei der Handball-WM in Schweden der Klassiker zwischen Deutschland und Frankreich. Zu Frankreich muss ich glaube ich, nicht viel sagen. Europameister 2010, Weltmeister 2009, Olympiasieger 2008. Deutschland bei der letzten EM auf Platz 10 doch sehr enttäuschend.

Die bisherigen Spiele bei dieser EM
GER – EGY 30:25
GER – BHR 38:18
GER – ESP 24-26

FRA – BHR 41:17
FRA – EGY 28:19
FRA – TUN 32:19

Deutschland will mit aller Macht die unnötige und unglückliche Niederlage gegen die Spanier wettmachen, zumal davon auszugehen ist, dass sowohl Spanien und auch Frankreich in die Hauptrunde mit einziehen und diese Punkte dann mitgenommen werden. Geht man mit 0 Punkten in die Hauptrunde, wäre das Halbfinale schon fast unmöglich. Frankreich wurde im Gegenzug natürlich noch nicht richtig gefordert und will natürlich Frankreich auch 2 Punkte holen, da diese mit aller Wahrscheinlichkeit nach in die Hauptrunde mit einfließen.

Unter diesen Umständen erwarte ich heute eine Abwehrschlacht. Die Franzosen ohne echten, gelernten Linkshänder auf halbrechts, aber natürlich mit Luc Abalo auf außen, sowie Karabatic und Gille. Weiterhin haben Sie den weltbesten Torhüter im Handball zwischen den Pfosten, der natürlich die deutschen Gegenspieler bestens kennt und an einem Sahnetag das Tor vernageln kann.

Allerdings steht die deutsche Abwehr um die beiden überragenden Keeper Bitter und Heinevetter den Franzosen nix nach.
Ich erwarte hier ein Spiel, in dem die deutschen Mühe haben sollten, die 20 Tore Marke zu knacken, aber die Franzosen werden auch nicht mehr als 25 erzielen.

Von daher spiele ich die under 49 Gesamttore zu einer Quote von 1,85 mit 4/10 an.

Schöner Mist, es sah lange Zeit gut aus und erst zum Schluss haben die Abwehrreihen nachgelassen. Sorry, falls jemand mit drauf war [[bang]]

14:29[[yo]], perfekt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Bahrain - Tunesien HC +8,5 1 @ 1,85 bet365

In der Gruppe A ist fast alle Entscheidungen, aber ich genoss das Spiel zwischen Bahrain und Tunesien. Bahrain hat auch einige offensive wie Tunesien, wo beide über die gleichen Tore hat und es immer noch nicht spielen Bahrain in Ägypten abgestimmt. Ich erwarte einen ausgewogenen Prozeß, in dem Bahrain nicht spielt mehr als 8 Tore.

Algerien - Dänemark unter 54 Tore @ 1,85 Wiliam Hill

Algerien ist eine Überraschung im letzten Spiel der Gruppe gelungen, Rumänien 15.14 schlagen. Algerien ist ein Spiel in der Defensive und aufmerksamen basiert und daher sammelt ein paar Tore. Auf der anderen Seite ist Dänemark wartet morgen gegen Kroatien und jetzt könnte Strom zu sparen. Deshalb Ich mag einen Tipp Unter 54 Tore

Bahrain - Tunesien 21:28 [[cheers]]
Algerien - Dänemark 19:26 [[cheers]]

Letzter Spieltag der Vorrunde. Die ersten drei jeder Gruppe gehen in die Hauptrunde, die letzten drei spielen den Präsidenten-Cup aus.
Die Punkte aus den Spielen gegen die Mannschaften, die in die Hauptrunde mitgehen, werden mitgenommen.

Hintergrund: Der Modus für die Handball-WM - Handball-WM 2011 - FOCUS Online

So geht es bei vielen Spielen um nichts mehr, also lockeres runterspielen angesagt, bei anderen um die Punkte gegen die Mannschaften, die in die Hauptrunde mitgehen.

Gut für unter-Wetten finde ich die Spiele Brasilien-Japan (< 60,), Österreich-Ungarn (<57,5), Serbien-Rumänien (<55,5).
Island - Norwegen (<60,5).

Interessant für Spread ist das Spiel Australien - Algerien (Australien +14,5).

Zuletzt bearbeitet:
Südkorea - Slowakei

Tipp: Südkorea HC-3,5 | Quote: 1,87 | Pinnacle | 4/10

Habe die Slowaken gegen Argentinien (18:23) und Chile (29:29) gesehen. Vor allem gg den klaren Underdog Chile waren die einfach nur grottenschlecht. Lagen 5 min vor Schluss sogar mit 4 Toren hinten und haben dann in allerletzter Sekunde doch noch einen Punkt geholt.
Südkorea aber ein ganz anderes Kaliber als Chile und normalerweise auch etwas stärker als Argentinien. Gegen Chile ganz klar mit 15 P Vorsprung gewonnen und gg Argentinien Remis gespielt. Zwar kaum noch Chancen auf die Hauptrunde (dazu müsste Argentinien gg Chile verlieren) aber denke doch dass die Motivation noch hoch genug ist um die Slowakei heute deutlich zu schlagen.

Südkorea - Slovakei === HC +3.5 Tore @2.04 pin Einsatz: 2/5pts

Südkorea ist ganz klar die Nummer 1 im asiatischen Handball. Die Chance auf die Hauptrunde ist zwar noch da, aber Argentinien wird heute gegen Chile punkten. Die Südkoreaner hatten am 1. Spieltag die Chance die Argentinier zu besiegen, aber am Ende gab es nur ein Remis. Die Südkoreaner spielen schnellen Handball. Gegen Polen und Schweden haben sie eine Halbzeit auf sehr guten Niveau gespielt, aber Mitte der zweiten Halbzeit haben sie das Tempo nicht mehr mitgehen können. Einen Weltklasse Mann wie Kyung-Shin Yoon der für einfache Tore aus den Rückraum sorgte, solch einen Spieler haben sie nicht mehr.

Die Slovakei ist einer der großen Enttäuschungen bei dieser WM. Nach 4 Spielen haben sie nur einen Punkt auf dem Konto und der war gegen das kleine Chile auch nicht verdient. Nur zum Auftakt gegen Polen konnten sie überzeugen. In den anderen Partien haben sie teilweise in der zweiten Halbzeit erschreckend schwach gespielt und sind gegen Argentinien und Schweden völlig eingebrochen. Die Abwehr um ihren Star Torhüter Petr Stochl war kein Faktor bei diesem Turnier. Der Druck auf das Team war wohl zu hoch.

Fazit: Es sollte eigentlich heute das Spiel um Platz 3 sein in der Gruppe. Beide Teams werden die Hauptrunde nicht erleben und die nächsten Spiele im President`s Cup spielen. Die Slovaken sind natürlich besser als es der eine Punkt aussagt, sie können heute ohne Druck spielen. Korea war sicher geschockt nach dem Sieg der Argentinier über den Gastgeber Schweden. Gegen Schweden und Polen haben sie das Tempo nach 45 Minuten nicht mehr mitgehen können. Die Slovaken ohne Druck würde ich heute nicht abschreiben.

The german One

Island - Norwegen

Island - Norwegen

Wer Konten bei Pinnacle und Corals/Eurobet hat, kann bei Island-Norwegen (Beginn: 19:10 Uhr) ein kleines Middle spielen:

<58.5 Tore bei Eurobet @1,83
>58 Tore bei Pinni @2.24 (derzeit)

Das ergibt eine winzige Surebet mit +0,8% Gewinn.

Für denn Fall, dass aber genau 58 Tore fallen, gewinnt die Wette bei Eurobet und bei Pinni gibt es Cashback!
Daher habe ích das gespielt.

Bei Eurobet dauert es lange, bis sich die Quote ändert.
Bei unveränderter 1,83 ist bei Pinni jede Quote ab 2,20+ spielbar, so dass man keinen Verlust hat.
Alles über 2,20 ist eine kleine Surebet.

Zuletzt bearbeitet: