[Gruppe C] Slowenien - USA, 18.6., 16:00

Slowenien – USA (Fr 18 Jun 16:00)
USA-0,5 1,88bet 2,18 3,5/10

USA für mich, wie schon beim ersten Spiel gegegn England geschrieben, ein Team das ich viel zutraue. Hättewennundoder, der Sieg war gegen die Tommys drin. Natürlich auch in die andere Richtung. Ami-Boys sich gut hinter den Kulissen verstärkt, das bei Turnieren wie diesem Früchte tragen sollte. Slowenien glücklicher Gewinner gegen schwache Algerier. Sehe hier doch sehr gute Chacen für die USA-

USA - SLOWENIEN

USA hat aufjedenfalll krass motivation durch die starke performance gegen die mittelmäßigen Engländer getankt und sind auf gutem Weg sich fürs 8telfinale zu Qualifizieren.
Das Tor war zwar glücklich , aber wenn es nicht zu dem Zeitpunkt gefallen wäre , hätte es genauso gut zu einem späteren Zeitpunkte fallen können. Insgesammt ein verdientes 1-1 also.

warscheinliche Aufstellung:

Howard (1) - Cherundolo (6), DeMerit (15), Onyewu (5), Bocanegra (3) - Bradley (4), Clark (13) - Dempsey (8), Donovan (10) - Altidore (17), Buddle (14)

Buddle (LA Galaxy) -> im letzten Spiel überraschenderweise nur auf der Bank. Wird heute höchstwarscheinlich statt Findley spielen.

USA mit Howard einen Top keeper der u.a. bei Manu für 3 Jahre Erfahrungen gesammelt hat und nun seit 4 Jahren bei Everton ist.
Vorallem die Legionäre aus LA Galaxy ( Das FC Barcelona der USA ) sind alle brandgefährlich und die Mannschaft funktioniert inzwischen wunderbar als Team.
Sie haben mmn. Blut geleckt und werden heiß auf den heutigen Sieg sein , da damit der Einzug ins Achtelfinale schon ziemlich sicher ist. Man kann nun sogar mit 2 Siegen um den Gruppensieg spielen.

Slowenien gegen Algerien wirklich zu kämpfen gehabt. Ballkontrolle war über weite Strecken miserabel und einfach nur noch peinlich. Erst nachdem Algerien die rote bekommen hat , konnte man etwas sicherer aufspielen und schoss in der 93. so irgendwie ein Tor.

An sich ist der Kader von Slowenien nicht wirklich schlecht.

S. Handanovic (1) - Brecko (2), Suler (4), Cesar (5), Jokic (13) - Birsa (1), Radosavljevic (18), Koren (8), Kirm (17) - Novakovic (11), Ljubijankic (9)

Wird im Vergleich zum Algerien Spiel wohl nicht geändert werden.

Das Problen bei Slowenien ist einfach , dass ihre Chancenverwertung miserabel ist. Verteidigung an sich ist ganz ok.

Ich schätze die Verteidigung der USA als gleich gut ein , sehe jedoch klare Vorteile im Sturm.
Deshalb meine Prognose 1-0 USA

Mein Pick

USA - Slowenien 1 HC-0,25 @ 1,84 15 EH

(bei x halber einsatz zurück , bei 2 ganzer einsatz weg)

Slowenien – USA (Fr 18 Jun 16:00)
USA-0,5 1,88bet 2,18 3,5/10

USA für mich, wie schon beim ersten Spiel gegegn England geschrieben, ein Team das ich viel zutraue. Hättewennundoder, der Sieg war gegen die Tommys drin. Natürlich auch in die andere Richtung. Ami-Boys sich gut hinter den Kulissen verstärkt, das bei Turnieren wie diesem Früchte tragen sollte. Slowenien glücklicher Gewinner gegen schwache Algerier. Sehe hier doch sehr gute Chacen für die USA-
FT 3:2
nur der Schiri siehts nicht so 2:2

bin normal nicht so aber das Tor zum 3:2 sowas von glasklar!