stal elfmeter verschossen [[kotz]]
gleiche scheisse wie gestern [[hammer]]
...hab ich auch [[rofl]][[winkewinke]][[hammer]][[bang]]
stal elfmeter verschossen [[kotz]]
gleiche scheisse wie gestern [[hammer]]
hab dich doch schon drinPN
der Striker lebt gefährlich [[nixweiss]]
wird lt chat nicht ins angebot genommen. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]wenns pregame nimmer reinkommt kann ich nur empfehlen 1800 im lil zu sein, denke live wirds in jedem fall angeboten.
wird lt chat nicht ins angebot genommen. [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Glaub das Ganze auch nicht so irgendwie... Ukraine-GiK's gabs ja schon genug... Aber was weiß man... [[nixweiss]]:mrgreen:
Wie gesagt, bin mal auf Verdacht auf Sta(h)l...
jordanien vs iran basketball. habe erwartet das ein team leicht favorisiert sein wird und mit 25+ gewinnen wird. mehr kann/werd ich spätestens übermorgen sagen, sind ja noch 2 turniertage.Welches Spiel, Chucky?
Usbekistan @5,1 bei MB. In meinen Augen viel zu hoch. Liegen 0-1 zurück gegen den Oman, aber die Stats schauen nicht so schlecht aus. Nehme ich mal klein mit
iran war am sonntag drin.
ist bei kanada und malediven 2 tore zu erwarten hab da viel geld reingepump![]()
MB hats drin. HC-17 spielbar?
Das sich Wettpunkt mind. bis Ende der Woche Zeit lässt war auch klar oder?
Das sich Wettpunkt mind. bis Ende der Woche Zeit lässt war auch klar oder?
Ätvidabergs FF U21 - Örebro SK U21 over 2,5 spielbar?
hab mal moldavien vs kanada restzeit over 1.5 tore quote 1.7 x 10€ mitgenommen glaube aber es war ein fehler x.x
Unabhängig von der monetären Einsatzhöhe: Wie kann man etwas für 10€ "mitgenommen" haben und auf der anderen Seite dann "viel Geld reingepumpt" haben?ist bei kanada und moldavien 2 tore zu erwarten hab da viel geld reingepump![]()
Unabhängig von der monetären Einsatzhöhe: Wie kann man etwas für 10€ "mitgenommen" haben und auf der anderen Seite dann "viel Geld reingepumpt" haben?
Hier laufen wieder Leute rum...[[hammer]][[hammer]]
small auf o1,5 u o2,5 TT Atvidabergs sportingbet @1,8 u 3,8. Aufstellung sieht auf ersten Blick gut aus und Stats passen auch, Schweden Jugend aber oft strange Ergebnisse
Lies meinen Beitrag bitte noch mal genau!für manche sind 10€ vielleicht viel geld [[nixweiss]]
Bald eher Sherlock Hulk! Letzten Tage nur sporadisch mal reingeschaut und nach 2 Seiten keine Lust mehr gehabt weiterzulesen [[heul]]Well spotted, Sherlock Bärchen! :mrgreen:
Lies meinen Beitrag bitte noch mal genau!
10 Bier für 10 Euro = Value? :mrgreen:ka hab schon 10 bier intus :mrgreen:
10 Bier für 10 Euro = Value? :mrgreen:
ka hab schon 10 bier intus :mrgreen: