COMBE leeebt noch [[winkewinke]]
Es geht aufwärts!
Gemmaaaa Zagreb [[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Es geht aufwärts!
Es geht aufwärts!
Wettest du ernsthaft mit Alkohol im Blut? ^^
Es geht aufwärts!
Für manche sind 10 Bier nur Peanuts. Klingt arrogant, ist aber so. :mrgreen:
LIVE 18:30
Dinamo Zagreb U20 - Siroki Brijeg U20
pik DInamo Zagreb -1,5 @ 2,40 2/10
*Zagreb hat mit Rijeka die beste jugend, hollt auch viele spieler aus ganz Balkan ganz frueh zu sich um sie zu foerdern und weiter zu verkaufen oder halt fuer ihre erste manschaft. Haben eine kann man sagen starke U19 liga wo Dinamo zweiter wurde.
* Siroki testet hier paar spieler, sicher ist jeder gegen Dinamo motiviert genug aber denke klasenunterschied hier schon bereits. Normal gewinnt Dinamo das in HC. Gestern hat Siroki ihr bestes getan und mit Elfer 1-0 gegen italienischen klub gewonnen, sind auch nicht gewonnt jeden tag zu spielen.
Metalurg muesste Cres schlagen normal auch das gestriege spiel von Cres ja schowspiel sind normal wenig wert und Metalurg gestern gutes spiel gezeigt gegen die staersten Rijeka, enges matsch gewesen.
Danke dir!Metalurg muesste Cres schlagen normal auch das gestriege spiel von Cres ja schowspiel sind normal wenig wert und Metalurg gestern gutes spiel gezeigt gegen die staersten Rijeka, enges matsch gewesen.
Klärt doch bitte einen Unregelmäßigen/Unwissenden auf...
GUH = ?
Hallo zusammen,
auf das eben angesprochene Spiel Cres vs Metalurg habe ich bereits heute Mittag bei Tipico gesetzt. Allerdings steht dort noch als Anstoßzeit 16:30. Weiß jemand, ob es trotzdem normal abgerechnet wird ?
Griff unters Höschen?! [[winkewinke]][[rofl]]
zagreb [[winkewinke]][[winkewinke]]
Hier spielen eben viele ohne MM weil ihr Budget so klein ist. Kann man nichts machen, vor allem nicht verbieten
Einzahler sind wir, bis auf vielleicht 5 Ausnahmen, doch langfrsitig sowieso. Nur gibt es halt einige, die lieber das Forum veräppeln und sich lieber auf die Sonnenseite des Lebens stellen [[zwinker]]moneymanagement hier wohl ein Fremdwort, was ich hier jeden Tag lesen muss, zwecks Rettungen [[nixweiss]][[rofl]]
Darf man sich freuen? Wenn es nur vernünftige Wetter geben würde, hätten wir keine Bookies.
und zum Faktor "Glück" - den würde ich gern longterm zu 99% aus dem Gebiet Sportwetten verbannen
Heute noch was? Glaube, heute mache ich finish.
Der Wetttag beginnt Heute erst um 21 Uhr...........