gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
LIVE 18:30

Dinamo Zagreb U20 - Siroki Brijeg U20

pik DInamo Zagreb -1,5 @ 2,40 2/10

*Zagreb hat mit Rijeka die beste jugend, hollt auch viele spieler aus ganz Balkan ganz frueh zu sich um sie zu foerdern und weiter zu verkaufen oder halt fuer ihre erste manschaft. Haben eine kann man sagen starke U19 liga wo Dinamo zweiter wurde.

* Siroki testet hier paar spieler, sicher ist jeder gegen Dinamo motiviert genug aber denke klasenunterschied hier schon bereits. Normal gewinnt Dinamo das in HC. Gestern hat Siroki ihr bestes getan und mit Elfer 1-0 gegen italienischen klub gewonnen, sind auch nicht gewonnt jeden tag zu spielen.

2,65 unibet

Weiss ich nicht wer spielt aber 3-0 koennte kommen, bei der jugend weiss man nichts, guckt auch stats vieleicht sagen die uns auch was...:mrgreen:

jergenwas muss uns aus der schei..e ziehen alter...
gemaaaaa jetzt man .....

GEEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Darf man sich freuen? Wenn es nur vernünftige Wetter geben würde, hätten wir keine Bookies.

und zum Faktor "Glück" - den würde ich gern longterm zu 99% aus dem Gebiet Sportwetten verbannen

longterm schon, aber es gibt Tage und Wochen da denkst du du bist verflucht, ist einfach so.
Aber longterm geb ich dir recht, gleicht sich das alles wieder aus..

Ich denke,FK U20 @ 2,8 pre war bspw. Value.
Combe hat ja gestern gemeint,Bosnier starke Jugend und Spieler wollen sich oft präsentieren etc.
Nun ist live Sarajevo schon @ 1,83 angekommen,wohl deutlich besser im Spiel laut Lügen-Stats :mrgreen:
Wenn ich jetzt aber rausgehe,mach ich mir meinen Value kaputt mMn.
Andererseits kann's au sein,dass die aus der scheinbaren Überlegenheit wieder nix machen.
Wenn doch,Tag gerettet,wenn nicht,weiteres - [[sleep]]