gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
Habs auf der Xbox One, das bisher nicht.
Läuft stabil aber Grafik mehr Richtung Xbox 360, dazu miese Steuerung und Sound auch recht dürftig.
Autos hören sich gleich an, fahren sich sehr schwammig.
Das ständige "Hacken" nervt irgendwann, hatte mehr ein GTA erwartet mit etwas ausgepfeilter Story aber nix da.

achso. beschweren sich nur etliche über performanceprobs aufm pc. ps4 fassung hat ne 88 bei gamepro bekommen [[stupid]]

wie hoch habt ihr denn gespielt, dass ihr hin und rückspiele hattet, das gibts doch weder in pokalspielen noch in i.welchen relegationspielen. und wenn ich in einem spiel 5-0 hinten bin, dann schau ich lieber dass ich das ergebnis halte, bevor ich richtig eins aufn sack kriege

Bezirksliga nur. Muss aber auch sagen so Klatschen gab es bei uns nie. Naja die aktive Zeit ist aber auch schon vorbei bei mir.

Sehe momentan auch keinen Bedarf für eine neue Konsole. Schon das neue Fifa World Cup gezockt? Ist auch ganz nett! Wolfenstein gut? Ich frag mich was da auf 40gb alles untergebracht sein soll? [[stupid]]

Wolfenstein ist der Wahnsinn, sau geile Story und die Syncro ist einfach Top (Englische).
Recht lange Story für einen Shooter, habe knapp 15-18 Stunden gebraucht.
70 Euro hier Perfekt Angelegt, einer der besten Shooter die ich bisher spielen durfte.
Spiele es nun nochmal auf Extrem für die Erfolge.

Wolfenstein ist der Wahnsinn, sau geile Story und die Syncro ist einfach Top (Englische).
Recht lange Story für einen Shooter, habe knapp 15-18 Stunden gebraucht.
70 Euro hier Perfekt Angelegt, einer der besten
Shooter die ich bisher spielen durfte.
Spiele es nun nochmal auf Extrem für die Erfolge.[/
QUOTE]

Und wann hast du dann Zeit das du dich um alle anderen Ligen kümmerst :-X

WSG Wattens
icon_soccer.png
vs
Union Innsbruck

HC -1/-2 @ Wattens

19:30 [[yo]]