gik dienstag 27.05.2014

gik dienstag 27.05.2014

• Powerslave

Stimmen: 69 61.1%
  • Opa Halvar

Stimmen: 7 6.2%
  • Pfälzer

Stimmen: 6 5.3%
  • Össi Pfälzer

Stimmen: 4 3.5%
  • Slivokönig Combe

Stimmen: 5 4.4%
  • Ledi

Stimmen: 4 3.5%
  • Mir doch egal ich geh beim Combe in den Slivokeller

Stimmen: 18 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    113
MB hats drin. HC-17 spielbar?

Ich würds nicht machen. Wie man sieht wissen die bookies Bescheid. Mit dem A Team wäre Iran ja quotenfavorit. Die Junioren jetzt auch schon zwei mal hier gegen A Teams gewonnen, u.a. gegen Palästina die zwei sehr gute dabei haben. Auf dem Papier ist's ne klare Sache 20+, aber ist halt auch in den Quoten schon berücksichtigt.

hab mal moldavien vs kanada restzeit over 1.5 tore quote 1.7 x 10€ mitgenommen glaube aber es war ein fehler x.x

ist bei kanada und moldavien 2 tore zu erwarten hab da viel geld reingepump :(
Unabhängig von der monetären Einsatzhöhe: Wie kann man etwas für 10€ "mitgenommen" haben und auf der anderen Seite dann "viel Geld reingepumpt" haben?

Hier laufen wieder Leute rum...[[hammer]][[hammer]]

für manche sind 10€ vielleicht viel geld [[nixweiss]]
Lies meinen Beitrag bitte noch mal genau!

Well spotted, Sherlock Bärchen! :mrgreen:
Bald eher Sherlock Hulk! Letzten Tage nur sporadisch mal reingeschaut und nach 2 Seiten keine Lust mehr gehabt weiterzulesen [[heul]]

Keine Ahnung was ich wieder durch Powerslave verpasst habe, aber kein Geld wiegt den Schmerz auf, den der LiL derzeit bei mir verursacht...

Zuletzt bearbeitet:
LIVE 18:30

Dinamo Zagreb U20 - Siroki Brijeg U20

pik DInamo Zagreb -1,5 @ 2,40 2/10

*Zagreb hat mit Rijeka die beste jugend, hollt auch viele spieler aus ganz Balkan ganz frueh zu sich um sie zu foerdern und weiter zu verkaufen oder halt fuer ihre erste manschaft. Haben eine kann man sagen starke U19 liga wo Dinamo zweiter wurde.

* Siroki testet hier paar spieler, sicher ist jeder gegen Dinamo motiviert genug aber denke klasenunterschied hier schon bereits. Normal gewinnt Dinamo das in HC. Gestern hat Siroki ihr bestes getan und mit Elfer 1-0 gegen italienischen klub gewonnen, sind auch nicht gewonnt jeden tag zu spielen.