Zieh mich jetzt nicht aufTastatur war noch auf englisch gestellt. Oder etwa verständlich?
Warum live jetzt Kansas-1.5 obwohl's immer noch 14-17 steht? Hab halt null Plan :mrgreen:
Zieh mich jetzt nicht aufTastatur war noch auf englisch gestellt. Oder etwa verständlich?
Sind an der Arizona 22 bereits. Also voraussichtlich score gleich
Jetzt wieder +3.5
HAHAHA missed FG alles drin ^^
Bei bet365 keine Zeitangabe mehr.
Wie lang noch? [[help]]
Bei bet365 keine Zeitangabe mehr.
Wie lang noch? [[help]]
OKC 1st HT @7 1/10
Ist nicht der Tag von Lynch
Wayne besitzen ja ne defense![]()
CS KOmbi nicht angespielt?beide 0 Uhr spiele in der nba 55-48 zur hz:mrgreen:
Also jetzt nach der int hab ich kaum mehr Angst![]()
Defense von Seattle einfach wieder voll da, man muss aber Arizona otr schlagen um die Division zu gewinnen.
KC regt mich immer noch auf der fumble von Kelce fast schlimmer als die INT von Smith.
für mich die nicht gegebene Flag bzw. die Pass interf. gegen die Eagles (die aber richtig war!) der Punkt wo es für die Eagles einfach vorbei war ...
Tut mir leid aber eagles haben hier eig nichts zu melden gehabt.
Schiri war heute schwach muss ich auch sagen gab aber auch Szenen die für Seattle nicht gepfiffen wurden.
Wrisses typische arroganz :mrgreen:
Wrisses typische arroganz :mrgreen:
KC ist an der eigenen Blödheit gescheitert, fand die Analyse nicht schlecht muss aber im Nachhinein auch sagen Smith im Endeffekt dann doch nicht so gut wie erhofft.
wer sanchez gegen eine immer gesünder und dadurch bessere seahawks defense anspielt sollte sich eh fragen, was er von dem sport versteht. caroll kennt sanchez in- und auswendig, war bei ihm zu hause als er ihn für die usc rekrutiert hat.