GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Defense von Seattle einfach wieder voll da, man muss aber Arizona otr schlagen um die Division zu gewinnen.

KC regt mich immer noch auf der fumble von Kelce fast schlimmer als die INT von Smith.

für mich die nicht gegebene Flag bzw. die Pass interf. gegen die Eagles (die aber richtig war!) der Punkt wo es für die Eagles einfach vorbei war ...

Wrisses typische arroganz :mrgreen:

Ich will nicht arrogant wirken und sollte auch nicht so rüber kommen, du liegst mit deinen Egales normalerweise ja immer richtig diesmal nicht. Die Punkte die ich in der Analyse geschrieben habe sind eingetroffen, das schnelle Spiel hat mehr Probleme gemacht als sie geholfen hat mMn.

KC ist an der eigenen Blödheit gescheitert, fand die Analyse nicht schlecht muss aber im Nachhinein auch sagen Smith im Endeffekt dann doch nicht so gut wie erhofft.

Morgen noch GB hoffe auf richtig Hause für Falcons, soll womöglich schneien. Vll geht da auch was richtig 1. half bis sich Ryan hier zurecht findet ist Rodgers schon heiß gelaufen. Mal schauen.

Bin raus für heute, [[gute_nacht]]

KC ist an der eigenen Blödheit gescheitert, fand die Analyse nicht schlecht muss aber im Nachhinein auch sagen Smith im Endeffekt dann doch nicht so gut wie erhofft.

bei KC hattest du hald das Problem mit Charles, denke wenn der nicht verletzt wird, gewinnt KC das Spiel. Smith für mich auch kein guter QB, bzw. hald auch kaum gute Receiver.

So dann spielen wir mal die Patriots an und gucken ob der Bieber Fluch anhält [[rofl]]

wer sanchez gegen eine immer gesünder und dadurch bessere seahawks defense anspielt sollte sich eh fragen, was er von dem sport versteht. caroll kennt sanchez in- und auswendig, war bei ihm zu hause als er ihn für die usc rekrutiert hat.

vielen Dank für deinen Beitrag, im nachhinein sind sie mir immer am liebsten von dir [[yo]] im übrigen kennen sich beide Trainer und deren Spielphilosophien, daher ...