GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Also Obelix und S-Klasse zu vergleichen ist schon extremer schwachsinn ...

Obelix gibt gute Spots mit Hintergrundwissen, bei S-Klasse hat man oft genug das Gefühl er würfelt gerade mal was er jetzt tippt.

ausserdem spielt S-Klasse seine 10/10 und verliert oft genug, wird aber dann bejubelt wenn er mal trifft (wertet im übrigen nie aus etc.)

kann man so unterschreiben[[yo]]
trotzdem fehlt schon was wenn S-Klasse nicht hier ist [[nixweiss]]
kommen weniger Seiten zustande:mrgreen:

Palestino wird schonen nehme ich aufgrund den Quoten an. Chilenen beginnen am Mittwoch Playoffrunde für den letzten Libertadores Startplatz. Palestino ist schon sicher dabei und Spiel hat keine Bedeutung für sie, Barnachea hat noch ne kleine Chance 6. zu werden und sich zu qualifizieren, obwohl das sehr unrealistisch ist.

also wenn ich die Tabelle richtig lese sind die Chancen von Barnechea doch nur theoretischer Natur [[grin]] normal geht da nichts mehr

Vitoria Sieg kann man spielen denke ich, das wird jetzt zumindest ne Weile dauern bis Palmeiras in Führung geht, falls sie das hinkriegen, da wird Vitoria nicht resignieren müssen so schnell Santos hat die Saison abgehakt und Derby-Rivalität mit Palmeiras. Denke 70-75% hat der Vitoria Sieg.

Boss ... Meinung heute zum mls finale?

schwer. ich traue der rev durchaus eine überraschung zu, sind einfach enorm gewachsen die saison. aber in LA wird's verdammt schwer, kann auch 'n 2:0 werden. galaxy wird genauso heiß sein und wollen donovan nicht mit ner Niederlage gehen lassen... ich hab eher aus gambelei new england +1 eingepackt

schwer. ich traue der rev durchaus eine überraschung zu, sind einfach enorm gewachsen die saison. aber in LA wird's verdammt schwer, kann auch 'n 2:0 werden. galaxy wird genauso heiß sein und wollen donovan nicht mit ner Niederlage gehen lassen... ich hab eher aus gambelei new england +1 eingepackt

weißt du, warum die im finale nicht auf einem "neutralen" platz spielen?