Also Obelix und S-Klasse zu vergleichen ist schon extremer schwachsinn ...
Obelix gibt gute Spots mit Hintergrundwissen, bei S-Klasse hat man oft genug das Gefühl er würfelt gerade mal was er jetzt tippt.
ausserdem spielt S-Klasse seine 10/10 und verliert oft genug, wird aber dann bejubelt wenn er mal trifft (wertet im übrigen nie aus etc.)
Palestino wird schonen nehme ich aufgrund den Quoten an. Chilenen beginnen am Mittwoch Playoffrunde für den letzten Libertadores Startplatz. Palestino ist schon sicher dabei und Spiel hat keine Bedeutung für sie, Barnachea hat noch ne kleine Chance 6. zu werden und sich zu qualifizieren, obwohl das sehr unrealistisch ist.
Palm 0-1 ....jetzt volle Pulle die bessere Quote schnappen[[nixweiss]]
moin moin [[winkewinke]]
wieder aus koelle zurück :mrgreen:
was gibts heute noch zum wetten?
moin moin [[winkewinke]]
wieder aus koelle zurück :mrgreen:
was gibts heute noch zum wetten?
jetzt läuft Luck schon in den Endzone [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Boss ... Meinung heute zum mls finale?
sry,1/10......[[aetsch]]CFR 0-0 Craiova
over 1,25 @2 10/10
Lebendiges Spiel,viele Szenen,Craiova noch mit der dickste Chance,scheinen sich erholt zu haben.CFR diesmal keinen "Guten" auf der Bank schmoren gelassen.
speddy hasste was zur nhl heute?
sind ja 2 spiele gleich die man sich auch schön anschauen kann weils nicht zu spät ist :mrgreen:
sry,1/10......[[aetsch]]
Boss ... Meinung heute zum mls finale?
Suchst du Aufmerksamkeit?[[stupid]]
Weil du 2x ne 3er Quote triffst hast du jetzt den Schwanzvergleich gewonnen oder was?[[rofl]][[rofl]]
schwer. ich traue der rev durchaus eine überraschung zu, sind einfach enorm gewachsen die saison. aber in LA wird's verdammt schwer, kann auch 'n 2:0 werden. galaxy wird genauso heiß sein und wollen donovan nicht mit ner Niederlage gehen lassen... ich hab eher aus gambelei new england +1 eingepackt
Champions league i am missing you....
Die Frauen haben noch alle Chancen auf die CL [[cheers]]
weißt du, warum die im finale nicht auf einem "neutralen" platz spielen?
wurde 2011 geändert, dass das team mit mehr punkten aus der regular season hosten darf. gibt wohl keinen genauen grund, grad gelesen dass man das "richtige playoff-format" suchte [[nixweiss]]
nur 10 ecken [[kotz]]Bei Villareal-Real Sociedad gehe ich mal kurz nach der Pause auf
Over 10,5 Ecken (Stand: 3:2) @1.82 pinni mit 1.5/10
Beide sollte hier auf die 5-7 Ecken kommen.
edit: gehe jetzt rauf, quote @2.12!
Gent zur Halbzeit @ 3.5 0.5/10 ganz small nur[[yo]]
Gent zur Halbzeit @ 3.5 0.5/10 ganz small nur[[yo]]