GameDay Sunday, 7.12.2014

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

GameDay Sunday, 7.12.2014

• Kirche - erstmal Sünden vom Wochenende beichten

Stimmen: 5 5.4%
  • Familie - einmal in der Woche muss es sei

Stimmen: 7 7.5%
  • Alkohol - um den Pegel zu halten für Montag

Stimmen: 11 11.8%
  • Wetten - die Sucht muss befriedigt werden

Stimmen: 33 35.5%
  • Ruhe - verpiss dich und lass mich in Ruhe!

Stimmen: 37 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Gefallen mir heut gut meine Hamburger
HSV zur Halbzeit @ 3.75 2/10[[yo]]

selbst wenn die Wette gewonnen wurde. Wenn dir das vom HSV gefällt, ist dein Anspruch was Fussball angeht sehr sehr niedrig. Teilweise bessere Spielzüge in der Regionalliga. Für so einen Grottenkick bezahlen die HSV Fans nun soviel Geld und stehen in der Kälte.

Steaua ohne Papp(gesperrt),mit Rusescu auf der Bank,ansonsten alle dabei.
Spielen heute mit einer Ausrüstung wo man den Namen Steaua überhaupt nicht sieht.

Nichts Neues bei Iasi,Reha immer noch voll beschäftigt mit ihnen,dazu kommt noch ein Rotgesperrter dazu.
Könnte hoch werden falls sie Lust haben doch möchte ich zeitgleich warnen,dass Iasi auch mit der 2 Garde a bisserl Fussball spielen kann.

Stuttgart II - Dresden

Spiel geht gleich los. Stuttgart 3 Niederlagen am Stück, Dresden mit dem Sieg letzte Woche eine Negetivserie beendet. 2.000 Fans sind aus Dresden mit dabei. Somit fast ein Heimspiel. Bei Stuttgart hat sich Kapitän Rathgeb kurzfristig abgemeldet. Bei Dresden bis auf Teixeira alle an Bord.

Sieg Dresden @2,15 3/10 mara

FT 0:0

Steaua ohne Papp(gesperrt),mit Rusescu auf der Bank,ansonsten alle dabei.
Spielen heute mit einer Ausrüstung wo man den Namen Steaua überhaupt nicht sieht.

Nichts Neues bei Iasi,Reha immer noch voll beschäftigt mit ihnen,dazu kommt noch ein Rotgesperrter dazu.
Könnte hoch werden falls sie Lust haben doch möchte ich zeitgleich warnen,dass Iasi auch mit der 2 Garde a bisserl Fussball spielen kann.
..kannst uns ja wie immer teilhaben lassen wenn du das richtige gefunden hast [[yo]]

DEL: Wolfsburg gegen Augsburg, 4. gegen 12. Augsburg hat zwar das letzte spiel gegen Straubing (Tabellenletzten) gewonnen und gleich mit neuem Trainer schwungvoll losgelegt, denke jedoch, dass sie hier heine Punkte mitnehmen.

1@1,8 2/10 (Als Augsburgfan leg ich persönlich aber noch ne Einheit drauf)

4:4, haben offenbar erst im letzten Drittel gemerkt wie man Eishockey spielt

-2, excusez moi[[nixweiss]]