PSG 0:1 was isn da passiert [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Guingamp in guter Form und vorne sehr gefährlich, PSG wird das aber wohl noch drehen denke ich
PSG 0:1 was isn da passiert [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Lillllllllle ole olee olee
mayer ist immer auf den gik spielen:mrgreen:
ist halt immer auf den favoriten [[nixweiss]] selbst schuldmayer ist immer auf den gik spielen:mrgreen:
auf paris sind heute sicher mehr drauf
mir gefällt, wenn sich der Doserklub aufpudelt wegen dem Schiri ... was war da noch mal im letzten Spiel gegen den WAC? Ich glaub, da hat ihnen der (un)Parteiische 2 Elfer in den letzten 2 Minuten geschenkt ... und in der restlichen Saison wurden sie auch immer mehr als großzügig behandelt ...
gladbach gewinnt das eckenduell mit 6-5gladbach mehr ecken @ 5 schon krass, 1 EH is es mir mal wert. zudem noch das ecken-hc +2,5 @ 2,05 mit 3/10
mach dich nicht lächerlich. 1. elfer wac glasklar, 2. elfer war Schwalbe.
und bzgl rapid und schirientscheidungen .. hust
diese 3 6er sind genial gegen RBS, so macht man die Mitte dicht (wie ich es schon gesagt habe ...) nicht so wie Opel Astra ...
und das 2te torr vom WAC darf man nicht geben - klares foul zuvor
Thx[[yo]]gladbach gewinnt das eckenduell mit 6-5
+ 7,15 EH [[cheers]][[cheers]]
Valletta dnb 1,9 bet365 3/10
werden wieder zeigen, wer die nummer 1 auf der Insel ist. [[schwitz]]
Salzburg hat enorme Qualitäten über außen. warum man es dann weiter durchs Zentrum versucht, bleibt ein Geheimnis.
ist dir das noch nicht aufgefallen? SBG spielt seit 7 Spielen fast nur durchs Zentrum, gegen gewisse Mannschaften klappt das auch, weil SBG sehr gut kombiniert, wenn man aber ein halbwegs gutes Spielmaterial hat und gut steht, tut sich SBG richtig schwer.
Da muss sich Hütter über Weihnachten was überlegen, wie er die Flügel besser in Szene setzen kann.
meint ihr paderborn bekommt heute ne packung?
das kommt hinzu
Stimmt - in Wahrheit sind ihnen sogar Punkte gestohlen worden gegen den WAC ... [[bang]]
Macht Salzburg das noch?
weder noch. x vollkommen ok.
Ueber 1.25 doch allemal drin bei dem DOSEN oder ?? Qoute nagt an 2.xx zeitig...
FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg · 26 Min. Vor 26 Minuten -4 [[sleep]]Gladbach FT 5.50 4/10 tipico ganz oder gar nicht jetzt