GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
bet365 am ipad spinnt bei mir schon seit 1-2 Wochen, kann teilweise noch nicht mal Livespiele aufrufen :mrgreen:

hier das gleiche Problem. Sehe dann komischerweise au keine q. Nach mehrmaligem Aktualisieren der Seite sehe ich plötzlich q und das Spiel ist anklickbar.[[yo]]

Moin moin meine Freunde.[[winkewinke]] Voll gewesen, toll gewesen, nun muss der bookie bluten.[[sabber]]

Handballtype da ?? Deutschland heut gegen montenegro mit nem +3 hc doch was wert oder ?? Montenegro nicht mehr so stark wie beim titelgewinn ? :/ ....und spielt mueller heute wieder ?? Danke euch

Wie rotras schon geschrieben hat ist das schwer einschätzbar.

Was für GER spricht ist das Montenegro in der Vorbereitung auf die EM sogar gegen Kroatien verloren hat und ich glaube nicht das GER noch einen Auftritt wie gegen SWE in der 1ten HZ hinlegt.Es fällt auf das Montenegro relativ wenig Tore erzielt,das liegt auch daran das sie oft langsam spielen und das Tempo verschleppen.
Die @ für GER war in der Spitze gestern 6 (bet 365,hab ich ganz klein eingepackt) ,jetzt bei @ 4,75 fällt sie bei allen noch.Falls ich noch ein HC spiele dann Live,wobei ich nicht glaube das GER hoch verlieren würde.