Was heißt nicht angetreten??
Er ist ausgeschieden...
xD ach so ^^
Was heißt nicht angetreten??
Er ist ausgeschieden...
Hier mal meine 4aus5 Kombi für einen torreichen BundesligaSonntag:
Leverkusen over 3.5 @3
Wolfsburg over 3.5 @2.18
Ingolstadt over 2.5 @2.32
St. Pauli over 2.5 @2.18
Aalen over 2.5 @2.24
Einsatz 2EH
rest in power achim und s-klasse![]()
morgen allerseits, kann mir jemand die Alkmaar quote erklären?
Handballtype da ?? Deutschland heut gegen montenegro mit nem +3 hc doch was wert oder ?? Montenegro nicht mehr so stark wie beim titelgewinn ? :/ ....und spielt mueller heute wieder ?? Danke euch
hab ich mir auch gedacht @ 1,4 auf Rotterdam [[nixweiss]][[nixweiss]]
Biathlon Verfolgung Herren heute um 14:30:
Simon Schempp startet von Position 2 mit 14 Sekunden Rückstand auf J. Boe.
Im Sprint mit 0 Fehlern und guter Laufleistung, gestern bei der Staffel auch nur einen Nachlader.
Gehe davon aus, dass er auch heute am Schießstand überzeugen kann und somit ganz vorne dran bleiben kann.
@ 4 zu hoch, mit der Ausgangsposition und der Stärke am Schießstand.
Deshalb Schempp Top 3 mit 3/10 @ 4
Frag mal combe der zieht sich den slivo jeden Tag freiwillig rein. Keine Ahnung wie das auf dauer geht.Guten Morgen
Diese Nacht mit serben gefeiert [[cheers]]
Das kommt nie gut mit Ihrem Schnapps Rat ich keinem[[stupid]]
Gestern wars noch lustig heute nicht mehr [[sleep]]
Frag mal combe der zieht sich den slivo jeden Tag freiwillig rein. Keine Ahnung wie das auf dauer geht.
Stephen Maguire 1,80 - John Higgins Betsson 2/10
Erste H2Hs 5-0 Higgins (2007-2011)
Letzte H2Hs 6-0 Maguire (2011 - 2014)
Maguire auch gerade in guter Form, Higgins mit Problemen diese Saison.
Nur small, da nur best-of-7.
Morgen!
Kann mir einer sagen, was bei blogabet totht bedeutet? Halbzeittore ? Oder Tore der Heimmannschaft?
"Totals halftime", also Halbzeittore[[yo]]
Hey kurze Frage, habe jetzt auch schon in anderen Foren gesucht, sowie Google. Finde aber nichts passendes..
Gibt es eine Lösung, dass man am iPad den bet365 Livestream verfolgen kann? Will einfach nicht laden.. am iPhone läuft es komischerweise ohne Probleme .. Danke euch!
bet365 am ipad spinnt bei mir schon seit 1-2 Wochen, kann teilweise noch nicht mal Livespiele aufrufen :mrgreen:Hey kurze Frage, habe jetzt auch schon in anderen Foren gesucht, sowie Google. Finde aber nichts passendes..
Gibt es eine Lösung, dass man am iPad den bet365 Livestream verfolgen kann? Will einfach nicht laden.. am iPhone läuft es komischerweise ohne Probleme .. Danke euch!
Edit: plötzlich funktioniert es![]()