ich spiele es nicht an, enges feld mit paar leuten die in der loipe stärker sind, so wirds für ganze vorne schon sehr schwersieg 16.0 auch anspielen ?
ich spiele es nicht an, enges feld mit paar leuten die in der loipe stärker sind, so wirds für ganze vorne schon sehr schwersieg 16.0 auch anspielen ?
bet365 am ipad spinnt bei mir schon seit 1-2 Wochen, kann teilweise noch nicht mal Livespiele aufrufen :mrgreen:
bet365 am ipad spinnt bei mir schon seit 1-2 Wochen, kann teilweise noch nicht mal Livespiele aufrufen :mrgreen:
Leverkusen u17 sieg...liegen 1:0 hinten gegen bielefeld...mal aus juxx 0.5/10 anspielen..haben 31:4 tore und 32pkt aus 13 spielen...bielefeld 25pkt und -5 tore..
13 zu hoch, dabei [[yo]]
CL unter Woche, Samp. erst eine Niederlage, Software spuckt 17% Chance aus, entscheidend 2x verdiente Italien-Tipper haben Empfehlung gegebenWarum soll das zu hoch sein? Juve hat seit 37 Heimspielen nicht mehr verloren.
juve - sampdoris unter 3,5 toren @ 1,6 mit 6/10
-1 [[sleep]]Crotone U19 trifft q3 sportingbet 1/10
im mainzer ultrasblock geht ma wenig... die schaben haben weitaus mehr stimmung gemacht drüben im gästeblock
1-1 natürlich bad aus badener sicht
liverpool heute[[nixweiss]]:mrgreen:
im mainzer ultrasblock geht ma wenig... die schaben haben weitaus mehr stimmung gemacht drüben im gästeblock
1-1 natürlich bad aus badener sicht
ist gemeldet
nada mitbekommenihr ward auch nicht schlecht gestern.
aber man ist ja nichts anderes gewohnt [[nuts]]
ja gucke es, das tempo werden sie keine 90 min gehenjuve macht druck ohne ende.
Wer sein MB Konto dicht machen will:
LegADue - Fulgor Libertas Forlì : Trieste - Basketball - Scoresway - Resultate, Spiele, Tabellen und Statistiken
Heute letztes Heimspiel danach geht Verein kaputt. Es werden nur u19 Spieler heute spielen. Letztes Game hatte man schon 5 u19 Spieler im Kader und hat mit 30 Punkten verloren.
Moin Moin.
Hier mal wieder was von mir:
Link entfernt
Hi, wie wollt ihr heute mit der Gratiswette von bet365 vorgehen?
Ich hab mir gedacht, pre o0,5 Tore und live dann van Persie to score.
Handballtype da ?? Deutschland heut gegen montenegro mit nem +3 hc doch was wert oder ?? Montenegro nicht mehr so stark wie beim titelgewinn ? :/ ....und spielt mueller heute wieder ?? Danke euch
Wieso nicht einfach die Gratiswette auf das gleiche setzen?
So verdoppelt man halt die Quote und gut ist?