GameDay Sunday 14.12.2014

GameDay Sunday 14.12.2014

• Football wie jeden Sonntag

Stimmen: 18 18.4%
  • 25€ gratis Livewette bei bet365

Stimmen: 27 27.6%
  • 3. Advent

Stimmen: 4 4.1%
  • Seelisch auf Weihnachtsurlaub vorbereiten

Stimmen: 2 2.0%
  • Geiles Essen von Mutti

Stimmen: 7 7.1%
  • Gratis Wein in der Kirche

Stimmen: 6 6.1%
  • Fußball und damit Value satt

Stimmen: 12 12.2%
  • Ganz klar mein Gemächt

Stimmen: 22 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Darmstadt aber auswärts noch ohne Sieg ....
Halte ich mit einem 0:0 @9 dagegen [[grin]]

Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.
SV98.de

Pauli muss auf ein Dreier gehen, Punkt reicht nicht.
Darmstadt seit 7 Spielen ungeschlagen, erster Auswärtssieg beim 18. mit der Personalsituation fällig. Pauli >30 Gegentore [[sabber]]

"Die Lilien gingen auswärts 5-mal in Führung (immer mit 1:0), konnten aber keine dieser Partien gewinnen (5 Remis)."

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.
SV98.de

Pauli muss auf ein Dreier gehen, Punkt reicht nicht.
Darmstadt seit 7 Spielen ungeschlagen, erster Auswärtssieg beim 18. mit der Personalsituation fällig. Pauli >30 Gegentore [[sabber]]

"Die Lilien gingen auswärts 5-mal in Führung (immer mit 1:0), konnten aber keine dieser Partien gewinnen (5 Remis)."
Das würde Darmstadt in die Karten spielen - denn sie agieren eigentlich immer aus einer stabilen Defensive. Selbst das Spiel machen ist nicht ihr Ding. Es werden oft lange Bälle nach vorne geschlagen in der Hoffnung einen Abnehmer zu finden. Bei ebenfalls gut stehenden Gegnern wie dem KSC oder Fürth endet das dann leider oft mit gegenseitigen Neutralisieren und torlos.

Das würde Darmstadt in die Karten spielen - denn sie agieren eigentlich immer aus einer stabilen Defensive. Selbst das Spiel machen ist nicht ihr Ding. Es werden oft lange Bälle nach vorne geschlagen in der Hoffnung einen Abnehmer zu finden. Bei ebenfalls gut stehenden Gegnern wie dem KSC oder Fürth endet das dann leider oft mit gegenseitigen Neutralisieren und torlos.
Schaun mer mal, die 4.3 musste ich einpacken, sowie die 1.66 bei pinny für > 1.0 darmstadt teamgoals (Starte ich ein Roller mit)

So für alle Skifahrerwetter:

finde das Kristoffersen Value hat, Wette einerseits auf Sieg bzw. andererseits unter den besten 3. Im Grunde gibts nur 3 Favoriten für einen Sieg wenns halbwegs normal zugeht:

Hirscher, Kristoffersen und Neureuther, daher wähle ich aufgrund des Values:

Kristoffersen Sieg @ 6 bet365 mit 2 EH
Kristoffersen unter Top 3@ 2 bet365 mit 3 EH

So für alle Skifahrerwetter:

finde das Kristoffersen Value hat, Wette einerseits auf Sieg bzw. andererseits unter den besten 3. Im Grunde gibts nur 3 Favoriten für einen Sieg wenns halbwegs normal zugeht:

Hirscher, Kristoffersen und Neureuther, daher wähle ich aufgrund des Values:

Kristoffersen Sieg @ 6 bet365 mit 2 EH
Kristoffersen unter Top 3@ 2 bet365 mit 3 EH

Vorsicht noch vor Mario Matt - startet als erster und kann auch gerne mal überraschen[[yo]]

MAN U POOL 1

Wolfsburg - Paderborn 1

guingamp - paris 2

lüttich - brügge 2

was denkt ihr ??

Wenn du ständig auf Favoriten setzt, kannst auf Dauer kein Gewinn machen. Einer strauchelt immer. Zumal die Quoten meist auch nicht brauchbar sind. Da freut sich zum Schluss nur einer nämlich der Bookie. Siehe Schalke gestern war auch Public Bet.

hätt gedacht für sowas ist das Forum da[[nixweiss]]

Das Forum ist gedacht um Informationen auszutauschen die einen jeweiligen Pick unterstützen oder das man lieber die Finger davon lassen sollte. Wenn man aber nur 3 Picks in Raum stellt ohne jede Begründung und Info dann ist das auf lange Sicht zum scheitern verurteilt und du bist ständiger Gast an der Tanke um eine PSC zu kaufen.