Morgn!
Darmstadt win und over 2,5 q4.3 tipico mal eingetütet![]()
Darmstadt aber auswärts noch ohne Sieg ....
Halte ich mit einem 0:0 @9 dagegen [[grin]]
Das würde Darmstadt in die Karten spielen - denn sie agieren eigentlich immer aus einer stabilen Defensive. Selbst das Spiel machen ist nicht ihr Ding. Es werden oft lange Bälle nach vorne geschlagen in der Hoffnung einen Abnehmer zu finden. Bei ebenfalls gut stehenden Gegnern wie dem KSC oder Fürth endet das dann leider oft mit gegenseitigen Neutralisieren und torlos.Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V.
SV98.de
Pauli muss auf ein Dreier gehen, Punkt reicht nicht.
Darmstadt seit 7 Spielen ungeschlagen, erster Auswärtssieg beim 18. mit der Personalsituation fällig. Pauli >30 Gegentore [[sabber]]
"Die Lilien gingen auswärts 5-mal in Führung (immer mit 1:0), konnten aber keine dieser Partien gewinnen (5 Remis)."
Zeit für einen Außenseiter-Sieg beim Hongkong-Cup: deshalb Pferd Nr. 1, 3 und 4[[cheers]]
Schaun mer mal, die 4.3 musste ich einpacken, sowie die 1.66 bei pinny für > 1.0 darmstadt teamgoals (Starte ich ein Roller mit)Das würde Darmstadt in die Karten spielen - denn sie agieren eigentlich immer aus einer stabilen Defensive. Selbst das Spiel machen ist nicht ihr Ding. Es werden oft lange Bälle nach vorne geschlagen in der Hoffnung einen Abnehmer zu finden. Bei ebenfalls gut stehenden Gegnern wie dem KSC oder Fürth endet das dann leider oft mit gegenseitigen Neutralisieren und torlos.
Guten morgen @ all
fixed kombi 1001% widermal heute...
Wolfsburg 1 @ 1,4
ManU 1 @ 1,85
Bookie: William Hill
Gesamtquote 2,59 mit 10/10
booketrick um das over 3,5 anzupreisen [[grin]]Ajax - Utrecht
Toranzahl im Spiel: 4+ @1.6
über 3.5 Tore @1.85
ähm, wtf?
So für alle Skifahrerwetter:
finde das Kristoffersen Value hat, Wette einerseits auf Sieg bzw. andererseits unter den besten 3. Im Grunde gibts nur 3 Favoriten für einen Sieg wenns halbwegs normal zugeht:
Hirscher, Kristoffersen und Neureuther, daher wähle ich aufgrund des Values:
Kristoffersen Sieg @ 6 bet365 mit 2 EH
Kristoffersen unter Top 3@ 2 bet365 mit 3 EH
MAN U POOL 1
Wolfsburg - Paderborn 1
guingamp - paris 2
lüttich - brügge 2
was denkt ihr ??
MAN U POOL 1
Wolfsburg - Paderborn 1
guingamp - paris 2
lüttich - brügge 2
was denkt ihr ??
ziehst du das jetzt die nächste zeit echt durch? [[sleep]]
Wenn du ständig auf Favoriten setzt, kannst auf Dauer kein Gewinn machen. Einer strauchelt immer. Zumal die Quoten meist auch nicht brauchbar sind. Da freut sich zum Schluss nur einer nämlich der Bookie. Siehe Schalke gestern war auch Public Bet.
um was geht's ? darf man euch nicht um die Meinung fragen
nicht wenn man es ständig macht ohne sich selbst ein stück darüber zu informieren
hätt gedacht für sowas ist das Forum da[[nixweiss]]
Habe dir letzte Woche schon einen Rat zu gegeben, wurde auch nicht beherzigt
was meinste jetzt bitte ??
hätt gedacht für sowas ist das Forum da[[nixweiss]]
- 5EH da fällt der aus, na das fängt ja mal gut aus -.-.
gibt es bei bet365 kein einsatz zurück wenn er nicht antreten sollte?