island>
mal einige overs eingepackt , mal schauen was kommt .
[[uzi]]:::.:.....:.:.:.:.:..:tore :...:..:.[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
HZ> 4:1 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[uzi]]:::.::.:T.:.:O.:..R.::E :mrgreen:
island>
mal einige overs eingepackt , mal schauen was kommt .
[[uzi]]:::.:.....:.:.:.:.:..:tore :...:..:.[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
2 units ists mir wert, was heißt schon offiziell.. ist ja gepostet, kann mal also nachspielen. :mrgreen:aber keine offizielle bet, oder wie?
ist nicht mehr feierlich mit dem auswerten von Wetten bei 365...ewig eeeeewig [[hammer]]
Solln uff hören sich an den Eiern rumzuspielen
ist nicht mehr feierlich mit dem auswerten von Wetten bei 365...ewig eeeeewig [[hammer]]
Solln uff hören sich an den Eiern rumzuspielen
...fürs o4.5 gabs ne 2,62 :mrgreen:was war in island die over line vor dem spiel?
also war die angesetzte marke over 3.5, thx...fürs o4.5 gabs ne 2,62 :mrgreen:
Was ist den "ewig" ?? Finde das die eigentlich ziemlich schnell sind
was war in island die over line vor dem spiel?
...fürs o4.5 gabs ne 2,62 :mrgreen:
livewette nen over 1,5 und sitze schon fast ne viertelstunde
finde ich sehr lang, für ne Livewette[[bang]]
kann mich nicht ganz entsinnen aber die lag bei über 15Davydenko von 0 zu 5 auf 5 zu 5 :mrgreen: Quote auf Satz war 8 [[winkewinke]]
kann mich nicht ganz entsinnen aber die lag bei über 15
Net das es noch Storno gibt [[rofl]]Zugegeben nicht aber er wurde schon gesperrt, so offensichtlich wie er das manchmal macht ist es auch kein Wunder
...ist doch ein Halbfinale, tendentiell immer underlastig, wenn, würd ich hier das HC für die Amiletten inplay nehmen, aber die schalten dann bestimmt irgendwann nen Gang zurück [[nixweiss]]So Mädels, ich will Tore Tore Tore sehen!
...ist doch ein Halbfinale, tendentiell immer underlastig, wenn, würd ich hier das HC für die Amiletten inplay nehmen, aber die schalten dann bestimmt irgendwann nen Gang zurück [[nixweiss]]