Bin mal medium aufs Over 4 bei Sarpsborg, da müssten locker noch 2 Tore drin sein. V.a. Moss letzte Saison immer sehr torreich. Kann mir nicht vorstellen dass die gg ein klassenhöheres Team zu 0 spielen.
Läuft ja super... [[hammer]]
Bin mal medium aufs Over 4 bei Sarpsborg, da müssten locker noch 2 Tore drin sein. V.a. Moss letzte Saison immer sehr torreich. Kann mir nicht vorstellen dass die gg ein klassenhöheres Team zu 0 spielen.
Gar nichts in Sicht...[[nixweiss]]sieht jemand ein tor in paderborn kommen
wird ja langsam zeit
kenn mich da nicht aus :mrgreen:
@Noddse MSV-Fan?
Zweite Liga tilet mich gerade extremst... Fürth scheint das 1:0 runtereiern zu wollen und paderborn will scheinbar nicht aufsteigen [[stupid]]
Der CL Sieg ist nur eine Frage der ZeitMSVVVVVV [[winkewinke]]
Live Sarpsborg over 2,75 @ 2.10 2/10
was denn heut mit fürth erst 1 Tor [[stupid]] [[bang]]
Aachen mit Funkel klassisch unter-Mannschaft.
(Wie jedes Team,das Funkel trainiert.)
1 der letzten 10 auswärts nur over 2.5....
Hab ich heut schon den ganzen Tag und ich würde lügen wenn ich sagen würde,das hat mir nicht nen paar Euronen gekostet. [[stupid]]Jetzt braucht bet365 Minuten lang bis die nach einem Tor den Markt wieder freigeben, sammal. [[stupid]]
mich jetzt auch, Siofok in der Nachspielzeit. [[kotz]]Hab ich heut schon den ganzen Tag und ich würde lügen wenn ich sagen würde,das hat mir nicht nen paar Euronen gekostet. [[stupid]]
nie wieder setz ich auch nur einen Cent auf ein Spiel mit Beteiligung von Union Berlin...[[hammer]] [[bang]]
Ajaccio - Marseille 2
Stuttgart - Lautern 1
@ 3 => 3/10
[[cheers]]