Friday after next 9.3.12

Friday after next 9.3.12

• Die Inselaffen hangeln sich vom Baum ins Aus..

Stimmen: 30 46.9%
  • Die Türken kassieren nur drei Tore? Wo ist HT/FT?

Stimmen: 10 15.6%
  • Stindl soll mal beim KSC gewesen sein?!?!?!?!?

Stimmen: 17 26.6%
  • die drei Spanier gabs bei Gamebookers @7,5 als Kombi die hab ich angespielt!

Stimmen: 7 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    64
Cincinnati +7,5
Mehrheit der Wetten auf Orange ist ja klar, Spread bleibt gleich.
Nachdem Double OT Win trau ich ihnen heute was zu, aufjedenfall ein ATS Win. Saisonduell ging mit 7 an Orange.
3 Units mal druff[[yo]]
ich wollts vorhin schon schreiben. irgendwie lässt mich das gefühl nicht los das syracuse heut verliert. [[nixweiss]]

cuse letzte acht spiele wurden mit <10 punkten entschieden (außer uconn, aber das spiel war bis kurz vor schluss ein one possesion game). cuse ohnehin nicht die beste turniermannschaft über jahre gesehen. ich glaub da ist schon was dran das die eine zu einfache schedule hatten, nur ein non conference game on the road hat man bestritten. die orange hölle immer ein krasser heimvorteil, aber auswärts haben die einen halt noch nicht vom hocker gehauen. vlt overrated, bin mir nicht ganz sicher. big east tournament hat immer paar spezielle verläufe dabei. das einizge was mich halt stört ist das cincy kein gutes jumper team und speziell schwach von bya ist. schau mirs auf jeden fall mal an und steig in game ein..

@ drogba.
der madison square garden ist aber nicht die heimarena von syracuse. :mrgreen:

cuse letzte acht spiele wurden mit <10 punkten entschieden (außer uconn, aber das spiel war bis kurz vor schluss ein one possesion game). cuse ohnehin nicht die beste turniermannschaft über jahre gesehen. ich glaub da ist schon was dran das die eine zu einfache schedule hatten, nur ein non conference game on the road hat man bestritten. die orange hölle immer ein krasser heimvorteil, aber auswärts haben die einen halt noch nicht vom hocker gehauen. vlt overrated, bin mir nicht ganz sicher. big east tournament hat immer paar spezielle verläufe dabei. das einizge was mich halt stört ist das cincy kein gutes jumper team und speziell schwach von bya ist. schau mirs auf jeden fall mal an und steig in game ein..

@ drogba.
der madison square garden ist aber nicht die heimarena von syracuse. :mrgreen:

my fault...bei cbss stand gerade noch @Syracuse....jetzt auf Madison geändert :s

Zur Halbzeit Stand 0:0 Qatar 1.Liga

Al Ahli-Al Jaish

Tipp: Over 1,5 und Over 2,5 Quoten: ca. 1,80 und 3,50

Anbieter: diverse Einsatz: 4,5/10 und 2/10

Halbzeit in Qatar und bisweilen wurden ein dutzend Qualitativ hochwertige Chancen von beiden Seiten ausgelassen, um in Führung zu gehen.

Ein ziemlich offenes Spiel, das noch ein paar Tore zu bieten haben sollte, wenn beide Teams diese Spielweise beibehalten.

Ziani auf Seiten von Jaish noch etwas unpräzise und von Adriano war bisher, bis auf eine klare Torchance noch nicht viel zu sehen.

Al Ahli überraschend stark beim Kontern, hatten zweimal die Möglichkeit alleine gegen den Torhüter zu treffen, konnten jedoch beide Male durch schwache Abschlüsse nichts bewerkstelligen. ( Einmal rettete der Pfosten kurz vor der Halbzeit.)

Denke ein Ergebnis mit 2-3 Toren wird es gegen Ende geben, Adriano müsste auf Seiten von Jaish einen Treffer beisteuern und Ziani kann durch Standards gefährlich werden.Ahli wird sicherlich die ein oder andere Möglichkeit durch Konter bekommen und hoffentlich eine nutzen.

Ich erwarte in der zweiten Halbzeit, das die Chancen einigermaßen verwertet werden, ist zwar nie garantiert, aber in dem Rhythmus wird es nicht lange dauern, bis ein paar Tore fallen.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]