p.s. glaubst du ernsthaft die paar groschen hier ausm wettforum die quoten auf betfair beeinflussen? lolz
[[rofl]]
aber hallo. [[sleep]]Bookies College Lines rausbringen[[stupid]]
also ich denke gegen ein paar milliönchen umsatz in Serie B von zeit zu zeit haben die auch nichts einzuwendendann weißt du offensichtlich auch nicht wie eine wettbörse im gegensatz zu einem buchmacher funktioniert [[yo]]
Gefährlicher Angriff Indonesien U21 (blink blink blink), Markt schließt sich, Tor Brunei U21 [[lol]][[respect]]
365 ist so ein Verein, unglaublich :mrgreen:
Danke Powerslave [[bussi]]
auf bet365 badminton rulez! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
also ich denke gegen ein paar milliönchen umsatz in Serie B von zeit zu zeit haben die auch nichts einzuwenden![]()
also ich denke gegen ein paar milliönchen umsatz in Serie B von zeit zu zeit haben die auch nichts einzuwenden![]()
ja danke Powerslave! [[yo]] [[bussi]]
ja simon hat das stark gemacht nun andreas die daumen drücken
Greis nicht einpennen [[sleep]]
Boeuf patzt jetzt eh [[cheers]]
Gefährlicher Angriff Indonesien U21 (blink blink blink), Markt schließt sich, Tor Brunei U21 [[lol]][[respect]]
365 ist so ein Verein, unglaublich :mrgreen:
Danke Powerslave [[bussi]]
Nicht mir danken, hab doch garnix gemacht
eh nicht, war schoki-plus!
wer austeilt muss auch einstecken könnenNaja, so ähnlich. :mrgreen:
Nicht? Ich dachte, dass ich von dir gelesen hätte, dass es eh Finale ist und Brunei das gewinnt [[nixweiss]] Naja, dann haltNicht mir danken, hab doch garnix gemacht
gemma landertinger, nicht schon wieder blech![[uzi]]
ne der soll mal schön vierter bleiben
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]arnd wird nerven zeigen jetzt! und dann kommt landertinger [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lass mich doch träumen :mrgreen:
läuferisch sind wir so im arsch, Ö aber mit bisher EINEM fehler beim schießen...Arnd wird eventuell versagen, aber Landertinger trifft ja selber nichts:mrgreen:[[cheers]]