denkst die geht müssen halt auch mal treffen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Yo, wenns net klappt, gehts halt ins OT [[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen:
denkst die geht müssen halt auch mal treffen [[winkewinke]][[winkewinke]]
bei dem spiel eher nicht. wenn die in hz 2 mal treffen wirds in die richtung von 150, 160 gehen, da das middle zu treffen ist schwierig, deshalb eher nicht spielbar..Und nun o154? :mrgreen:
bei dem spiel eher nicht. wenn die in hz 2 mal treffen wirds in die richtung von 150, 160 gehen, da das middle zu treffen ist schwierig, deshalb eher nicht spielbar..
0:4 stehtsso bitte Eastern District zur Halbzeit ein 0:5, 0:6 oder 0:7, dann gibts Asche [[sabber]]
bei dem spiel eher nicht. wenn die in hz 2 mal treffen wirds in die richtung von 150, 160 gehen, da das middle zu treffen ist schwierig, deshalb eher nicht spielbar..
Hongkong U19 Liga
Eastern District - Yao Tsim
over 5,5 mit 5/10 @ 1,9
Eastern District letzter mit 0:41 Toren aus 5 spielen
´s waren die Back Nine.
Im Absturz vergleichbar mit McIlroy´s Finalrunde letztes Jahr bei
den US-Masters ... episch.
so, bin raus aus meinem under.
auf gehts ihr tadschiken, schenkt dem dynamischen noch ein tor
(auch wenns schon bissl krass wäre. vor dem 0-1 war die o 2,5 @ auf 8-9 bei bwin, anderswo sicher gut höher)
sieht jmd das spiel
danke für den tipp. geht ja gut ab. over 3,5 1.hz schonmal durch [[yo]] haste nen alternativen ticker? bet365 nimmt's sicher gleich raus :mrgreen:
Ich hoffe die Tor-Explosion kommt in der 2.HZ. Nie nen Givat Olga Spiel verfolgt,das under 6,5 ausging. [[rofl]]
Ich hoffe die Tor-Explosion kommt in der 2.HZ. Nie nen Givat Olga Spiel verfolgt,das under 6,5 ausging. [[rofl]]
6/10 Eastern District u19 over 5,5 zu 1,8
so, bin raus aus meinem under.
auf gehts ihr tadschiken, schenkt dem dynamischen noch ein tor
(auch wenns schon bissl krass wäre. vor dem 0-1 war die o 2,5 @ auf 8-9 bei bwin, anderswo sicher gut höher)
Dann hab ich wohl die prekären Spiele erwischt.:mrgreen:laut futbol24 sind es aber gar nicht so viele! [[nixweiss]]
Israel - FC Givat Olga - Results - Futbol24
der fix war schon im letzten spiel! [[yo]]
Wenn wir kommen, gibt es Wodka Oooh [[winkewinke]]
...bist du Opfa tot... [[winkewinke]]:mrgreen:
Dann hab ich wohl die prekären Spiele erwischt.:mrgreen:
"Koscher" sind die Jungs aus Hadera und Givat aber eh nicht.
Die "Bolzer-Story" ist einfach zu nice. [[grin]]
Hongkong U19 Liga
Eastern District - Yao Tsim
over 5,5 mit 5/10 @ 1,9
Eastern District letzter mit 0:41 Toren aus 5 spielen
kann schon sein, aber ich denke, das letzte spiel muss erstmal reichen ... ht 2:4, dann nix und in der 95.!!! dann over 6,5 klar gemacht! [[stupid]]
Legende
Was spiel mer heute Abend!? Muss nachher Geb. usw, also pre kann ja nix werden... [[nixweiss]][[hammer]]
warum macht bet das brunei spiel nicht mehr auf? [[grin]]
warum macht bet das brunei spiel nicht mehr auf? [[grin]]