Entweder schiesst Stuttgart Kaiserslautern ab, oder die gewinnen sensationell, an einen normalen Ausgang wie ein 2:1 glaube ich da nicht.
Deshalb HC-3 @ 10.00 [[winkewinke]]FCK wird 5:0 minimum verloren weil Teile der Mannschaft den Trainer absägen wollen.
4/10 Pilzen U19 over 4,5 zu 2,2
Brisbane alles gewonnen[[cheers]][[cheers]]
jetzt 7/10 Brisbane Olympic over 5.5 zu 2
auch gewonnen[[cheers]]
under 2,5 bei indien-tadschikisan :mrgreen:AHHHHHHHH heute klappt gar nix.....
Hz wette bei olympics verloren...
nordkorea auch verloren oh man....
brauch ein erfolgserlebnis![]()
under 2,5 bei indien-tadschikisan :mrgreen:
irgendwie treff ich mehr, wenn ich die sachen nicht hier poste [[nixweiss]]
so der coach von daugava hatte gestern geburtstag .. also entweder die verlieren heute nicht, so als geschenk oder sie verlieren, weil sie alle noch mit einem kater kämpfen, sucht euch was aus! :mrgreen:
So Brisbane - North Star
Anzahl Tore
Genau 7 @ 8,25 bei Bwin mit 2/10
8 oder mehr @ 7,75 bei Bwin mit 2/10
und over 5,5 @ 2 bei bet365 mit 5/10
go go go [[sabber]][[sabber]]
jetz aber brisbane -2.75
indien tadschikistan ~60te minute. die over 0,5 quote nähert sich langsam spielbaren sphären und bei teams "geben gas" (wenn man das bei denen so nennen kann) viele strafraumszenen, aber die qualität der spieler im abschluss (oder im versuch eines abschlusses^^) passt halt nicht. sieht nicht so aus als ob bei hier mit 0-0 enden wollen.
keine offizielle empfehlung, aber wer grad langeweile und lust auf grausige ballbehandlung hat kann da ja mal ein auge drauf werfen![]()
sry, dacht nich dass das nu so schnell geht [[nixweiss]]zu spät zum drauf setzen ...[[hammer]][[hammer]]
Hongkong U19 Liga
Eastern District - Yao Tsim
over 5,5 mit 5/10 @ 1,9
Eastern District letzter mit 0:41 Toren aus 5 spielen
Hongkong U19 Liga
Eastern District - Yao Tsim
over 5,5 mit 5/10 @ 1,9
Eastern District letzter mit 0:41 Toren aus 5 spielen
´s waren die Back Nine.was für ne krasse Front Nine[[stupid]] selten so ein auf und ab gesehen....
sry, dacht nich dass das nu so schnell geht [[nixweiss]]
easy winner. [[grin]]air 21 vs alaska 1st half under 89.5 @ 1.83 b365 1x.
under 2,5 bei indien-tadschikisan :mrgreen:
irgendwie treff ich mehr, wenn ich die sachen nicht hier poste [[nixweiss]]
easy winner. [[grin]]
Und nun o154? :mrgreen:
und ich komm nicht ordentlich raus, weil indien noch ein drittes will. [[hammer]]wird langsam eng![]()