Friday after next 9.3.12

Friday after next 9.3.12

• Die Inselaffen hangeln sich vom Baum ins Aus..

Stimmen: 30 46.9%
  • Die Türken kassieren nur drei Tore? Wo ist HT/FT?

Stimmen: 10 15.6%
  • Stindl soll mal beim KSC gewesen sein?!?!?!?!?

Stimmen: 17 26.6%
  • die drei Spanier gabs bei Gamebookers @7,5 als Kombi die hab ich angespielt!

Stimmen: 7 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    64
Was für Deppen von der Polizei sind denn in Hamburg am Werk? Wollen die Pauli verbieten Gästetickets fürs Spiel gg. Hansa zu verkaufen. Ob die Polizei da mit Absicht das Ziel verfolgt, dass die ganzen Gäste vorm Stadion stehen und es erst Recht zu Gewalt kommt, oder glauben die ernsthaft, dass Hansa dann garnicht erst anreist ^^ Affenbande Polizei...wahnsinn
hansa kommt doch ausm osten und wie wir alle wissen sind wir besonders gewaltbereit. und es wird arandale geben wie nochewas, nur weil beide manschaften aus hansestädten kommen. [[bang]]

überleg beim stand von 0:1 in der hz die doppeklte chance bei newcatle zu nehmen kann jmd was dazu sagen dreht das newcastle noch?
newcastle mit mehr ballbesitz, aber nach vorne geht gar nichts. hätte gold coast eine bessere schusstechnik, ständs schon lange 2-0.

0-4 gute torchancen/schüsse, nach meiner beurteilung

e// aber immer abwarten, wie die manschaften aus der kabine kommen

hansa kommt doch ausm osten und wie wir alle wissen sind wir besonders gewaltbereit. und es wird arandale geben wie nochewas, nur weil beide manschaften aus hansestädten kommen. [[bang]]

aber ganz ehrlich...so dumm kann man doch aus Sicht der vermeintlichen Ordnungshüter unserer Staates kaum sein, dass man die Kausalkette dieses Verbots nicht bis zum Schluss durchdenkt.

und für solche Deppen zahlen wir steuern (sofern wir mit dem Studium fertig wären ^^ )

aber ganz ehrlich...so dumm kann man doch aus Sicht der vermeintlichen Ordnungshüter unserer Staates kaum sein, dass man die Kausalkette dieses Verbots nicht bis zum Schluss durchdenkt.

und für solche Deppen zahlen wir steuern (sofern wir mit dem Studium fertig wären ^^ )
naja...es ist ja leider kein geheimnis, dass die obersten polizeibeamten meist eben nicht die schlausten leute sind, sondern die, die sich vorher am loyalsten unterzuordnen wussten.
für mich ist das ganze blinder aktionismus gegen ein problem, was man mit ein paar gesprächen zwischen fanbeauftragten und ordnungshütern um einiges besser lösen könnte [[nixweiss]]

aahhh, ich seh grad, ich hab ausversehen 2 x die gleiche Wette beim Brisbane Spiel abgegeben auf over 7,5...jetzt brauch ich noch eins [[sleep]]
Doppelt durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich spiel das Handicap +3 für North Star an zu ner @ 2,2
und Teamtore North Star over 1,5 für ner @3,25

jeweils small, mehr als ein Quervergleich der bisherigen Ergebnisse gibts hier nicht, und die over 4,5 für ne @1,61 ist mir zu niedrig

Teamtore auch durch, Handicap nicht [[winkewinke]]