Friday after next 9.3.12

Friday after next 9.3.12

• Die Inselaffen hangeln sich vom Baum ins Aus..

Stimmen: 30 46.9%
  • Die Türken kassieren nur drei Tore? Wo ist HT/FT?

Stimmen: 10 15.6%
  • Stindl soll mal beim KSC gewesen sein?!?!?!?!?

Stimmen: 17 26.6%
  • die drei Spanier gabs bei Gamebookers @7,5 als Kombi die hab ich angespielt!

Stimmen: 7 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    64

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2012-03-09&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin[[nixweiss]]
Die EL ist einfach Zirkus... freue mich auf ein sonniges WE und das wetten ist trotz minus in der zweiten März Woche sehr weit hinten angesiedelt... zwanghaft Verluste wett machen is eh Fall für die Tanke also nicht mein Bizz!

Für Montag schonmal KSC @8,5 eingeloggt... habe da so eine Ahnung over und oder HC überleg ich mir noch am WE je nachdem was ich sonst noch so beim Bookie auslösen kann... außerdem fiel mir da ein Spiel am Millerntor ein in der Hinrunde als Aue zu Gast war...[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Moin[[nixweiss]]
Die EL ist einfach Zirkus... freue mich auf ein sonniges WE und das wetten ist trotz minus in der zweiten März Woche sehr weit hinten angesiedelt... zwanghaft Verluste wett machen is eh Fall für die Tanke also nicht mein Bizz!

Für Montag schonmal KSC @8,5 eingeloggt... habe da so eine Ahnung over und oder HC überleg ich mir noch am WE je nachdem was ich sonst noch so beim Bookie auslösen kann... außerdem fiel mir da ein Spiel am Millerntor ein in der Hinrunde als Aue zu Gast war...[[grin]]

für euch gibts nichts zu holen :mrgreen:[[cheers]]

morschen zusammen.
ledis goias pick hat mich gestern nach der EL noch ganze 6ct ins + katapultiert...nunja. überlege mir echt, den zirkus auf eis zu legen.

mal sehen was am wochenende so geht,wenn überhaupt. trotz semesterferien und erfolgreichen vergangenen wochen hält sich die lust am wetten irgendwie in grenzen. und man solls ja auch nicht erzwingen. [[nixweiss]]

hat jemand infos zu jets gegen united, wieso die quote steigt?

ich habe zuletzt gestern abend die infos geholt, wer verletzt ist etc.
jets nur einen ausfall. united dagegen mit 6 ausfällen!

die form spricht auch klar für jets. united wird mit der jungen mannschaft dort nichts holen!

hat jemand infos zu jets gegen united, wieso die quote steigt?

ich habe zuletzt gestern abend die infos geholt, wer verletzt ist etc.
jets nur einen ausfall. united dagegen mit 6 ausfällen!

die form spricht auch klar für jets. united wird mit der jungen mannschaft dort nichts holen!
die favo quote steigt fast immer bei down under games... habe ich zumindest die letzten wochen so beobachtet