Denke auch. Sonst würde hier nicht solch ein Bohei veranstaltet werden.
@Carpe Diem: Kritik ist in Ordnung, aber wenn man manchmal lesen darf, was Top-Punter sich hier per PN anhören dürfen, dann ist sowas einfach nur dumm, unreif und fern ab jeglicher Kritik.
nee...wenn man's spielen will "quote nicht mehr aktuell"is nur Anzeigefehler von op.
PS: Wann kommen Dóttirs HCs? [[sleep]]
Am schlimmsten ist die ganze Heulerei bevor das Spiel bereits rum ist. Ich hab schon massig Spiele gesehen, die sich im Verlauf noch stark geändert haben. Egal obs over/under oder Sieg/Niederlage anging. Gerade in der CBA.
Also nicht immer jammern sondern einfach mal ABWARTEN
Klar, weil genau wegen diesen Attacken hier viele gute User nix mehr schreiben
Masi hat jetzt ungefähr so viele EH in seinem Spezi wie zu Weihnachten. Wo ist das Problem? Ist natürlich dumm gelaufen, wenn man seitdem erst nachgespielt hat [[sabber]], aber kritisieren für ein paar nicht aufgegangene Tipps? Was genau will man denn kritisieren? Bin gespannt.
Alles gut, nur oftmals schon gelesen, dass jemand "Negativlauf etc." schreibt und daraufhin 5 Seiten Gebashe von Leuten folgen, die ganz vorsichtig ausgedrückt nicht mehr alle an der Murmel haben (können).Gewiss, ob man etwas nachspielt, oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte den Punter nicht beleidigen, wo er doch langfristig Gewinn generiert.
Alles, was ich getan habe, war das offensichtliche beim Namen zu nennen.
Was mich angeht, ich spiele masi häufig nach, stets mit 4/10.
Aber bereits zu jammern bevor das Spiel zuende ist [[stupid]]Nun, attackiert, gar beleidigt, habe ich niemanden, lediglich das offensichtliche genannt. Ich habe mich niemals per pn bei irgendjemanden beschwert oder ähnliches.
Soviel sollte man selbst als sensibler Zeitgenosse ertragen können.
Versteht mich nicht falsch.
Ich schätze masi sehr und bin ihm auch dankbar.
Alles gut, nur oftmals schon gelesen, dass jemand "Negativlauf etc." schreibt und daraufhin 5 Seiten Gebashe von Leuten folgen, die ganz vorsichtig ausgedrückt nicht mehr alle an der Murmel haben (können).
Jemand ne Info zum anderlecht spielt gleich???
Bei mir wurde es gerade pregame aus ner Kombi storniert!? [[nixweiss]]
Anbieter: bwin.... ( vielleicht ist das der Fehler ) [[stupid]]
Zu früh Inter, zu früh.
Braunschweig in der 1. HZ mit ner guten Elf gespielt:
Petkovic - Kessel, Henn(C), Correia, Reichel - Vrancic, Boland, Petersch, Randy - Ademi, Kumbela
Lieberknecht hat aber angekündigt, fast alle Spieler einsetzen zu wollen. In der Halbzeit also jetzt komplett durchgewechselt. Kruppke verletzt nicht dabei, Theuerkauf anscheinend während der 1. HZ eingewechselt und gleich die Führung erzielt. Bis zur Führung der Braunschweiger der OFC laut Radio gut mitgehalten. OFC fast Top-Elf auf dem Platz, in der HZ laut Radio nur den TW ausgewechselt.
Versuch jetzt bissl was aufn OFC:
Offenbach DC @4.50 (2/10)
Offenbach DNB @10.50 (0.5/10)
gibt es einen live ticker vom bremen spiel?
mal das u5,5 probieren...
Denke auch. Sonst würde hier nicht solch ein Bohei veranstaltet werden.
@Carpe Diem: Kritik ist in Ordnung, aber wenn man manchmal lesen darf, was Top-Punter sich hier per PN anhören dürfen, dann ist sowas einfach nur dumm, unreif und fern ab jeglicher Kritik.
Braunschweig in der 1. HZ mit ner guten Elf gespielt:
Petkovic - Kessel, Henn(C), Correia, Reichel - Vrancic, Boland, Petersch, Randy - Ademi, Kumbela
Lieberknecht hat aber angekündigt, fast alle Spieler einsetzen zu wollen. In der Halbzeit also jetzt komplett durchgewechselt. Kruppke verletzt nicht dabei, Theuerkauf anscheinend während der 1. HZ eingewechselt und gleich die Führung erzielt. Bis zur Führung der Braunschweiger der OFC laut Radio gut mitgehalten. OFC fast Top-Elf auf dem Platz, in der HZ laut Radio nur den TW ausgewechselt.
Versuch jetzt bissl was aufn OFC:
Offenbach DC @4.50 (2/10)
Offenbach DNB @10.50 (0.5/10)
lass es,
erste HT bei Atlantas spielt Nachwuchs, Inter mit Mixed Team aus Stamm+Reserve,
kann zur HT schon 5-0 stehn
Nun, attackiert, gar beleidigt, habe ich niemanden, lediglich das offensichtliche genannt. Ich habe mich niemals per pn bei irgendjemanden beschwert oder ähnliches.
Soviel sollte man selbst als sensibler Zeitgenosse ertragen können.
Versteht mich nicht falsch.
Ich schätze masi sehr und bin ihm auch dankbar.