Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Denke auch. Sonst würde hier nicht solch ein Bohei veranstaltet werden.

@Carpe Diem: Kritik ist in Ordnung, aber wenn man manchmal lesen darf, was Top-Punter sich hier per PN anhören dürfen, dann ist sowas einfach nur dumm, unreif und fern ab jeglicher Kritik.

Gewiss, ob man etwas nachspielt, oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte den Punter nicht beleidigen, wo er doch langfristig Gewinn generiert.

Alles, was ich getan habe, war das offensichtliche beim Namen zu nennen.

Was mich angeht, ich spiele masi häufig nach, stets mit 4/10.

Diese Phasen sind einfach unvermeidbar, selbst ein so herausragenden Tipster wie es masi ist, kommt da nicht drum rum! Solche Leute wie er zeichnen sich aber dadurch aus, dass sie die passende Antwort geben und die guten Zeiten überwiegen und länger gehen. Ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern und masi trifft wieder alles.

Klar, weil genau wegen diesen Attacken hier viele gute User nix mehr schreiben

Nun, attackiert, gar beleidigt, habe ich niemanden, lediglich das offensichtliche genannt. Ich habe mich niemals per pn bei irgendjemanden beschwert oder ähnliches.

Soviel sollte man selbst als sensibler Zeitgenosse ertragen können.

Versteht mich nicht falsch.
Ich schätze masi sehr und bin ihm auch dankbar.

Gewiss, ob man etwas nachspielt, oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Man sollte den Punter nicht beleidigen, wo er doch langfristig Gewinn generiert.

Alles, was ich getan habe, war das offensichtliche beim Namen zu nennen.

Was mich angeht, ich spiele masi häufig nach, stets mit 4/10.
Alles gut, nur oftmals schon gelesen, dass jemand "Negativlauf etc." schreibt und daraufhin 5 Seiten Gebashe von Leuten folgen, die ganz vorsichtig ausgedrückt nicht mehr alle an der Murmel haben (können).

Ich bin in letzter Zeit viel zu selten da, um masi-Picks noch zu erwischen. 5 Minuten zu spät und die Quoten/Linien sind da schon völlig vom Winde verweht. Ich gönne es allen, die von ihm profitieren können. Mal hoffen, dass es so bleibt...

Braunschweig in der 1. HZ mit ner guten Elf gespielt:

Petkovic - Kessel, Henn(C), Correia, Reichel - Vrancic, Boland, Petersch, Randy - Ademi, Kumbela

Lieberknecht hat aber angekündigt, fast alle Spieler einsetzen zu wollen. In der Halbzeit also jetzt komplett durchgewechselt. Kruppke verletzt nicht dabei, Theuerkauf anscheinend während der 1. HZ eingewechselt und gleich die Führung erzielt. Bis zur Führung der Braunschweiger der OFC laut Radio gut mitgehalten. OFC fast Top-Elf auf dem Platz, in der HZ laut Radio nur den TW ausgewechselt.

Versuch jetzt bissl was aufn OFC:

Offenbach DC @4.50 (2/10)
Offenbach DNB @10.50 (0.5/10)

Nun, attackiert, gar beleidigt, habe ich niemanden, lediglich das offensichtliche genannt. Ich habe mich niemals per pn bei irgendjemanden beschwert oder ähnliches.

Aber bereits zu jammern bevor das Spiel zuende ist [[stupid]]
Ist auch kein Angriff und auch nicht persönlich gemeint.... Aber ich kann das nicht nachvollziehen..

Alles gut, nur oftmals schon gelesen, dass jemand "Negativlauf etc." schreibt und daraufhin 5 Seiten Gebashe von Leuten folgen, die ganz vorsichtig ausgedrückt nicht mehr alle an der Murmel haben (können).

Der halbe LIL-Ordner hat sich an meinem Kommentar aufgehangen.
Wenn ich mich selbst als Troll bezeichnen würde, dann hätte ich meine Aufgabe jetzt wunderbar erledigt.

Es scheint mir, als hätte ich da den Finger auf die Wund gelegt.

Jetzt kommt mal wieder runter, Leute.

Petkovic - Kessel, Henn(C), Correia, Reichel - Vrancic, Boland, Petersch, Randy - Ademi, Kumbela

Lieberknecht hat aber angekündigt, fast alle Spieler einsetzen zu wollen. In der Halbzeit also jetzt komplett durchgewechselt. Kruppke verletzt nicht dabei, Theuerkauf anscheinend während der 1. HZ eingewechselt und gleich die Führung erzielt. Bis zur Führung der Braunschweiger der OFC laut Radio gut mitgehalten. OFC fast Top-Elf auf dem Platz, in der HZ laut Radio nur den TW ausgewechselt.

Hab auch gerade mal die @20 Sieg OFC versucht....

Sieger 2. Hälfte OFC gibt sogar @4,75.
Musst als mal drauf achten. Bei solchen Halbzeitständen (0-1, 1-2) ist die "Sieger 2. Hälfte" - Option fast immer besser aus Sicht des Teams, das hinten liegt, als DC![[cheers]]

Hab nie gesagt, dass es auf dich bezogen wäre [[yo]]

Egal back to topic!