Tach Leute ist jemadn beim Spiel Braunschweig-Offenbach dabei und hat nen Tipp?
1:0 Braunschweig
Ich Tipp hier nix
[[bang]] masi hat nicht gerade einen lauf .. wo ist HALVAR?! :mrgreen:113 und die wolln immer noch nicht in die pause [[hammer]] [[hammer]]
Bei mybet [[yo]]
in china wird im 4. viertel meist am meisten gepunktet, oder?Endlich Halbzeit[[hammer]]
Bei mybet [[yo]]
auf 1.60 runter
in china wird im 4. viertel meist am meisten gepunktet, oder?
Startelf aber in falscher Reihenfolge [[rofl]][[sabber]]
Wär ja für Avdic 2 score, wird wohl aber nirgendwo angeboten. Würd auch nicht zu hoch auf Bremen gehen, Trainingslager hat bestimmt geschlaucht.
von twitter kopiert [[nixweiss]]
Bremen mit 1. elf außer Arnautovic, zum Abschluss denke ich mal ein 2-0 ist easy drin.
Die Tatsache mit Kooperation tut für mich 0 zur Sache! Genau wie die Ausleihe des SPielers, den ich namentlich nicht mal kenne
Für mich hier klares Ding.
Ach komm jetzt heulen alle wieder rum, wenn mal ein paar Picks von Masi nicht kommen [[exzellent]] [[sleep]]
Niemand verlangt eine perfekte Trefferquote oder ähnliches, aber momentan hat der typ einfach einen richtigen Negativlauf.
meinem gefühl nach eher im 1.
meine hoffnung ist eher, dass guangdong sich als haushoher favorit mal ein bisschen mehr konzentriert und jiangsu bisher eher über limit gespielt hat aber das sind ja nur mutmaßungen, wenn man das spiel nicht sieht [[nixweiss]]
Niemand verlangt eine perfekte Trefferquote oder ähnliches, aber momentan hat der typ einfach einen richtigen Negativlauf.
Müsst doch nicht alles nachspielen oder?!
Kommen auch wieder bessere Zeiten für masi [[yo]]
Vor solch einem "Negativlauf" hat er vor Wochen selbst gewarnt.Niemand verlangt eine perfekte Trefferquote oder ähnliches, aber momentan hat der typ einfach einen richtigen Negativlauf.
wer ist masi ... komm mein fleißigster dankeklicker ... komm ... folge mir...
![]()
Müsst doch nicht alles nachspielen oder?!
Kommen auch wieder bessere Zeiten für masi [[yo]]
Vor solch einem "Negativlauf" hat er vor Wochen selbst gewarnt.
Mit solidem MM absolut kein Problem, aber bei manchen Kommentaren hier in den letzten Wochen konnte ich fast den Eindruck gewinnen, dass da über den Verstand hinaus richtig EH gesetzt wurden, die bei einer verlorenen Wette richtig geschmerzt hätten.
den versteh ich nicht [[nixweiss]]
Freilich.
Aber hier scheinen sich ja einige fast angegriffen zu fühlen, wenn man mal masi kritisiert.
Harun bedankt sich bei masis tipps schon während masi am schreiben istden versteh ich nicht [[nixweiss]]
Denke auch. Sonst würde hier nicht solch ein Bohei veranstaltet werden.Wird bestimmt auch gemacht [[nixweiss]]
Naja versteh ich nicht, aber jeder ist selber Schuld!
den versteh ich nicht [[nixweiss]]