Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

Friday 11.1.13 Warten auf Sonntag 14:30

• nie wieder friendy! ah hier spielen amas gegen profis 6/10 druff

Stimmen: 23 26.7%
  • down under

Stimmen: 9 10.5%
  • kp einfach die höchste quote spielen und im lil posten, im verlustfall hab ich abgesichert!

Stimmen: 11 12.8%
  • geheimtipp: füsse still halten

Stimmen: 43 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    86
Startelf aber in falscher Reihenfolge [[rofl]][[sabber]]

Wär ja für Avdic 2 score, wird wohl aber nirgendwo angeboten. Würd auch nicht zu hoch auf Bremen gehen, Trainingslager hat bestimmt geschlaucht.

von twitter kopiert [[nixweiss]]

Bremen mit 1. elf außer Arnautovic, zum Abschluss denke ich mal ein 2-0 ist easy drin.

Die Tatsache mit Kooperation tut für mich 0 zur Sache! Genau wie die Ausleihe des SPielers, den ich namentlich nicht mal kenne :-)

Für mich hier klares Ding.

meinem gefühl nach eher im 1.

meine hoffnung ist eher, dass guangdong sich als haushoher favorit mal ein bisschen mehr konzentriert und jiangsu bisher eher über limit gespielt hat aber das sind ja nur mutmaßungen, wenn man das spiel nicht sieht [[nixweiss]]

Denke ich auch, glaub dass jiangsu ziemlich am Limit spielt, kann ja nur noch besser werden [[nixweiss]]

Niemand verlangt eine perfekte Trefferquote oder ähnliches, aber momentan hat der typ einfach einen richtigen Negativlauf.

wer ist masi ... komm mein fleißigster dankeklicker ... komm ... folge mir...

gollum.gif

Niemand verlangt eine perfekte Trefferquote oder ähnliches, aber momentan hat der typ einfach einen richtigen Negativlauf.
Vor solch einem "Negativlauf" hat er vor Wochen selbst gewarnt.

Mit solidem MM absolut kein Problem, aber bei manchen Kommentaren hier in den letzten Wochen konnte ich fast den Eindruck gewinnen, dass da über den Verstand hinaus richtig EH gesetzt wurden, die bei einer verlorenen Wette richtig geschmerzt hätten.

Vor solch einem "Negativlauf" hat er vor Wochen selbst gewarnt.

Mit solidem MM absolut kein Problem, aber bei manchen Kommentaren hier in den letzten Wochen konnte ich fast den Eindruck gewinnen, dass da über den Verstand hinaus richtig EH gesetzt wurden, die bei einer verlorenen Wette richtig geschmerzt hätten.

Wird bestimmt auch gemacht [[nixweiss]]
Naja versteh ich nicht, aber jeder ist selber Schuld!

Wird bestimmt auch gemacht [[nixweiss]]
Naja versteh ich nicht, aber jeder ist selber Schuld!
Denke auch. Sonst würde hier nicht solch ein Bohei veranstaltet werden.

@Carpe Diem: Kritik ist in Ordnung, aber wenn man manchmal lesen darf, was Top-Punter sich hier per PN anhören dürfen, dann ist sowas einfach nur dumm, unreif und fern ab jeglicher Kritik.