French Open 2015

CenterCourtBet

New member
Aug. 22, 2014
182
16
Thomas Fabbiano vs. Guillaume Rufin

Endlich geht es los: Heute beginnt die erste Qualifikationsrunde der Herren.
Thomas Fabbiano trifft um 10 Uhr auf Guillaume Rufin.
Fabbiano spielt bislang ein gutes Jahr: Hat das ganz klug angestellt und sich zuerst ordentlich confidence auf Hartplatz bei den ITFs geholt bevor es dann auf Sand ging. Auf Sand immerhin ein 11/6 record, allerdings auch Siege gegen Gegner die es eigentlich gar nicht gibt wie Sonego, Fioravante, Dima oder Cornea (irgendwie hat er trotzdem gegen die Hälfte davon noch einen Satz verloren). Fabbiano insgesamt halt drei Monsterresultate: Siege über Gombos, Souza (außer Form) und Rublev wobei eben alle drei Matches in Italien waren wo er deutlich stärker spielt also sonst wo.
Trifft jetzt heute auf Rufin. Rufin ein Spiel mit ganz viel Potential aber wird einfach immer wieder von Verletzungen gequält und musste beispielsweise letztes Jahr 3x retiren (selbst bei break up e.t.c). Ist schade, der Junge hat nen super Aufschlag und spielt geiles Tennis. 8/3 Start ins neue Jahr, nur auf Sand gespielt, außer Cipolla alles geschlagen was es zu schlagen galt (beispielsweise Montanes, Machado ...). Das interessante bei den French Open ist, dass gerade französischen Spieler völlig über sich hinauswachsen, vorallem in der Quali. Was erschwerend hinzukommt: Rufin trainiert seit 2007 genau auf dieser Anlage, in dem hier ansässigen Club, der kennt den Platz ganz genau und wird heute ordentlich support bekommen.
Fabbiano ist außerhalb von Rom/Italien deutlich schwächer als er es eben in dem gesagten Gebiet ist: Rufin wird sich heute den Arsch aufreisen und ordentlich support bekommen.
Sehe hier Fabbiano einfach nicht als Favourit.
Min. odd @2.00

Guillaume Rufin Ml @2.2 (Pinnacle) 1/10

1.Runde Qualifikation, heute 16 Uhr

Hyeon Chung - Jared Donaldson

Chung ist ein sehr talentierter Spieler und konnte dies in den letzten beiden Wochen mit einer 9-1 Bilanz unter Beweis stellen. Trotzdem warten heute einige Probleme auf ihn: Diese Spiele waren in Südkorea auf hartcourt und er verlor Sonntag morgen sein Finale gegen Go Soeda in drei Sätzen. Diese Niederlage ist nicht so tragisch, allerdings hat Chung nun eine lange Reise von Seoul nach Paris hinter sich, inklusive Jetlag. Ich weiss nicht, wie er damit umgeht, aber ich vermute, dass er damit noch keine Erfahrungen gemacht hat. Dazu kommt, dass das Match erst um 16 Uhr angesetzt ist. Die Zeitverschiebung zwischen Seoul und Paris beträgt 7 Stunden, sodass es für ihn so wäre, als müsste er mitten in der Nacht spielen, wenn man bedenkt, dass das Spiel heute sicher nicht vor 18 Uhr starten wird. Er hatte also weder Zeit, sich von hartcourt auf clay umzustellen, noch den Jetlag rauszubekommen.
Donaldson ist ebenfalls ein sehr talentierter Spieler. Er konnte dieses Jahr auf US-clay bereits Stepanek, Elias, Arguello, McGee und Kubler schlagen. Letzte Woche bereitete er sich mit dem Challenger in Bordeaux auf diese Qualifikation vor. Er schlug dabei Rufin in der ersten Runde, verlor allerdings gegen Pouille in der zweiten. Donaldson erinnert mich etwas an Alex Zverev. Er verfügt über einen guten Aufschlag und eine solide Rückhand. Ich denke, dass er Chung auf jedenfall gefährlich werden kann und unter diesen Voraussetzungen eine echte Chance hat. Quoten >2,5 haben deswegen in meinen Augen Value.

Jared Donaldson @2,97 (Pinnacle) 1/10

Fabbiano spielt bislang ein gutes Jahr: Hat das ganz klug angestellt und sich zuerst ordentlich confidence auf Hartplatz bei den ITFs geholt bevor es dann auf Sand ging. Auf Sand immerhin ein 11/6 record, allerdings auch Siege gegen Gegner die es eigentlich gar nicht gibt wie Sonego, Fioravante, Dima oder Cornea (irgendwie hat er trotzdem gegen die Hälfte davon noch einen Satz verloren). Fabbiano insgesamt halt drei Monsterresultate: Siege über Gombos, Souza (außer Form) und Rublev wobei eben alle drei Matches in Italien waren wo er deutlich stärker spielt also sonst wo.
Trifft jetzt heute auf Rufin. Rufin ein Spiel mit ganz viel Potential aber wird einfach immer wieder von Verletzungen gequält und musste beispielsweise letztes Jahr 3x retiren (selbst bei break up e.t.c). Ist schade, der Junge hat nen super Aufschlag und spielt geiles Tennis. 8/3 Start ins neue Jahr, nur auf Sand gespielt, außer Cipolla alles geschlagen was es zu schlagen galt (beispielsweise Montanes, Machado ...). Das interessante bei den French Open ist, dass gerade französischen Spieler völlig über sich hinauswachsen, vorallem in der Quali. Was erschwerend hinzukommt: Rufin trainiert seit 2007 genau auf dieser Anlage, in dem hier ansässigen Club, der kennt den Platz ganz genau und wird heute ordentlich support bekommen.
Fabbiano ist außerhalb von Rom/Italien deutlich schwächer als er es eben in dem gesagten Gebiet ist: Rufin wird sich heute den Arsch aufreisen und ordentlich support bekommen.
Min. odd @2.00

Sehe ich anders ...

Rufin nur mit wildcard dabei und fabbiano kommt mit confidence!

Bachinger vs Kravchuk 1 @ 1,36
Bolt vs Fratangelo 2 @ 1,4

Kombi = 1,904

Begründung

Bachinger auf Sand eigentlich ganz in Ordnung, hat im letzten Challenger erst gegen den späteren Sieger Zverev verloren, dabei auch Stepanek besiegt. Kravchuk hat auf Sand nix verloren , auf Hart ganz in Ordnung aber hier wird er nix holen

Ähnlich beim zweiten Spiel. Fratangelo mit ordentlichen Challenger Ergebnissen die letzten Wochen , alle auf Sand . Konnte sich die letzten Spiele gut auf den Belag einstellen. Bolt dagegen heute das erste Match auf Sand dieses Jahr. Letztes Jahr auch nix groß gerissen auf der roten Asche

A.Zverev - H.Zebellos

Tipp 1 Q. = 1,40 (Mybet) 6/10

Der 18-jährige Deutsche spielt in der ersten Quali Runden gegen Zebellos.
Dieses Match gab es letzte Woche schon beim Challenger in Heilbronn wo Alex glatt in zwei Sätzen gewonnen hat.
Zverev hat das Tunier auch dann gewonnen und wird hier mit viel selbstvertrauen das Match angehen.
Hoffe er wird die Leistung von letzter Woche mit nach Paris bringen und auch hier wieder gewinnen.

Zverev auch aktuell deutlich mehr Matches auf Sand das sollte auch nen Vorteil sein da er sich sowieso sehr wohl auf Sand fühlt.

Letztes Jahr zb in Hamburg sehr gutes Tunier gespielt da erst an Ferrer gescheitert.

Min. odd @2.00

Rufin verliert 4:6, 2:6
-1

1.Runde Qualifikation, heute 16 Uhr

Hyeon Chung - Jared Donaldson

Chung ist ein sehr talentierter Spieler und konnte dies in den letzten beiden Wochen mit einer 9-1 Bilanz unter Beweis stellen. Trotzdem warten heute einige Probleme auf ihn: Diese Spiele waren in Südkorea auf hartcourt und er verlor Sonntag morgen sein Finale gegen Go Soeda in drei Sätzen. Diese Niederlage ist nicht so tragisch, allerdings hat Chung nun eine lange Reise von Seoul nach Paris hinter sich, inklusive Jetlag. Ich weiss nicht, wie er damit umgeht, aber ich vermute, dass er damit noch keine Erfahrungen gemacht hat. Dazu kommt, dass das Match erst um 16 Uhr angesetzt ist. Die Zeitverschiebung zwischen Seoul und Paris beträgt 7 Stunden, sodass es für ihn so wäre, als müsste er mitten in der Nacht spielen, wenn man bedenkt, dass das Spiel heute sicher nicht vor 18 Uhr starten wird. Er hatte also weder Zeit, sich von hartcourt auf clay umzustellen, noch den Jetlag rauszubekommen.
Donaldson ist ebenfalls ein sehr talentierter Spieler. Er konnte dieses Jahr auf US-clay bereits Stepanek, Elias, Arguello, McGee und Kubler schlagen. Letzte Woche bereitete er sich mit dem Challenger in Bordeaux auf diese Qualifikation vor. Er schlug dabei Rufin in der ersten Runde, verlor allerdings gegen Pouille in der zweiten. Donaldson erinnert mich etwas an Alex Zverev. Er verfügt über einen guten Aufschlag und eine solide Rückhand. Ich denke, dass er Chung auf jedenfall gefährlich werden kann und unter diesen Voraussetzungen eine echte Chance hat. Quoten >2,5 haben deswegen in meinen Augen Value.

Jared Donaldson @2,97 (Pinnacle) 1/10

Donaldson gewinnt 6-0,6-1. +1,97 EH

Yoshito Nishioka vs. Norbert Gombos

Nishioka guten Start ins neue Jahr: 16/12 auf allen Belägen und 6/4 auf Sand, Siege auf Sand über Golubev, Kovalik, Sijsling und paar ITF Leute. Verloren gegen Pella (der hatte nen super Tag+ super Form generell), McGee (gewann das Turnier), Delbonis (sehr hoes Level auf schnelleren Sandplätzen) und Monteiro im 3. Satz Tiebreak. Will das nicht schön reden aber das sind Spieler gegen die man verlieren kann/darf.
Schätze sein Niveau auf Sand generell hoch ein: Letztes Jahr Challenger Halbfinale in Italien und super record, auch als Junior gute Resultate hier in Paris.
Trifft heute auf Gombos. Gombos auch ordentlicher Start ins neue Jahr: 23/14 auf allen Belägen und 9/6 auf Sand, Siege über Viola, Jaziri, Marrero, Zekic, Affonso, Devvarman und Hanescu. Sind alles keine richtigen Sandplatzspieler abgesehen von Hanescu und das ist der springende Punkt:
Schätze nicht nur generell das Level von Nishioka auf Sand höher ein sondern auch das Jahr auf Sand bisher: Hat deutlich die besseren Gegner geschlagen während die Siege von Gombos hauptsächlich gegen ITF bzw. schlechte Challengerspieler zustande kamen.
Nishioka kein Außenseiter hier, min. odd @2.00

Yoshito Nishioka Ml @2.11 (SBO) 1/10

Jason Jung - Marco Cecchinato

Jung ganz ordentlicher Challenger-Spieler aus den USA, vom Niveau nicht weit unter Cecchinato anzusiedeln. Verfügt über einen ordentlichen ersten Serve. Spielt zwar eher auf den schnelleren Belägen aber konnte hier in der ersten Runde immerhin Andrej Martin in 3 Sätzen niederringen.
Cecchinato in der ersten Runde den Australier Thompson in 2 Sätzen bezwungen, dort aber gerade im ersten Satz einige Probleme gehabt und diesen nur knapp mit 7:5 geholt, Thompson auf Sand ebenfalls nicht zuhause.
Der Italiener hier sicherlich als Clay-Spieler recht deutlich zu favorisieren aber Quoten über 8 auf Jung halte ich dann doch für etwas übertrieben und für mich einen kleinen Versuch wert.

Jung @ 8,45 (Pinnacle) 2/10

Yoshito Nishioka vs. Norbert Gombos

Nishioka guten Start ins neue Jahr: 16/12 auf allen Belägen und 6/4 auf Sand, Siege auf Sand über Golubev, Kovalik, Sijsling und paar ITF Leute. Verloren gegen Pella (der hatte nen super Tag+ super Form generell), McGee (gewann das Turnier), Delbonis (sehr hoes Level auf schnelleren Sandplätzen) und Monteiro im 3. Satz Tiebreak. Will das nicht schön reden aber das sind Spieler gegen die man verlieren kann/darf.
Schätze sein Niveau auf Sand generell hoch ein: Letztes Jahr Challenger Halbfinale in Italien und super record, auch als Junior gute Resultate hier in Paris.
Trifft heute auf Gombos. Gombos auch ordentlicher Start ins neue Jahr: 23/14 auf allen Belägen und 9/6 auf Sand, Siege über Viola, Jaziri, Marrero, Zekic, Affonso, Devvarman und Hanescu. Sind alles keine richtigen Sandplatzspieler abgesehen von Hanescu und das ist der springende Punkt:
Schätze nicht nur generell das Level von Nishioka auf Sand höher ein sondern auch das Jahr auf Sand bisher: Hat deutlich die besseren Gegner geschlagen während die Siege von Gombos hauptsächlich gegen ITF bzw. schlechte Challengerspieler zustande kamen.
Nishioka kein Außenseiter hier, min. odd @2.00

Yoshito Nishioka Ml @2.11 (SBO) 1/10

Nishioka gewinnt 2:6, 6:2, 8:6
+1,11

Jason Jung - Marco Cecchinato

Jung ganz ordentlicher Challenger-Spieler aus den USA, vom Niveau nicht weit unter Cecchinato anzusiedeln. Verfügt über einen ordentlichen ersten Serve. Spielt zwar eher auf den schnelleren Belägen aber konnte hier in der ersten Runde immerhin Andrej Martin in 3 Sätzen niederringen.
Cecchinato in der ersten Runde den Australier Thompson in 2 Sätzen bezwungen, dort aber gerade im ersten Satz einige Probleme gehabt und diesen nur knapp mit 7:5 geholt, Thompson auf Sand ebenfalls nicht zuhause.
Der Italiener hier sicherlich als Clay-Spieler recht deutlich zu favorisieren aber Quoten über 8 auf Jung halte ich dann doch für etwas übertrieben und für mich einen kleinen Versuch wert.

Jung @ 8,45 (Pinnacle) 2/10

Jung im ersten Satz 5:4 Break vorne gewesen, danach eingebrochen

- 2 EH

Kyle Edmund vs. Victor Hanescu

Will mich kurz halten, Edmund spielt gegen Hanescu zweite Quali Runde French Open.
Edmund gutes Jahr bisher, schlägt vor allem auf Hartplatz halt alles mit mittelmäßigem Challenger Niveau oder schlechter. Sand 7/3 Start ins neue Jahr, sieht erstmal ganz nett aus.
Erste Runde direkt mächtig Problem mit Gerald Melzer vor allem beim Aufschlag, will hier nicht die ganzen Zahlen reinkopieren aber für Sand einfach viel zu wenig 1st % im Feld.
Trifft heute auf Hanescu, der mächtig im Ranking abgerutscht ist aber halt auch nen gutes Jahr mit nem 12/8 record auf allen Belägen und 4/3 auf Sand bisher spielt.
Hat in der ersten Quali Runde hier gegen Starace überragende Aufschlagstatistiken hingelegt, super erste Aufschlagquote und dennoch mit ordentlich Wucht.
Völlig verzogene Quote auf Hanescu, wie er nach der ersten Runde Außenseiter gegen Edmund sein sollen erkläre mir wer will. Vllt als kleine Ergänzung noch:
- 19.05.2015 Starace vs. Hanescu 1:2
- 07.05.2015 Starace vs. Edmund 2:0

Sollte noch so als Quervergleich erwähnt werden.
Min. odd @2.00

Victor Hanescu Ml @2.1 (pinnacle) 1/10

Kyle Edmund vs. Victor Hanescu

Will mich kurz halten, Edmund spielt gegen Hanescu zweite Quali Runde French Open.
Edmund gutes Jahr bisher, schlägt vor allem auf Hartplatz halt alles mit mittelmäßigem Challenger Niveau oder schlechter. Sand 7/3 Start ins neue Jahr, sieht erstmal ganz nett aus.
Erste Runde direkt mächtig Problem mit Gerald Melzer vor allem beim Aufschlag, will hier nicht die ganzen Zahlen reinkopieren aber für Sand einfach viel zu wenig 1st % im Feld.
Trifft heute auf Hanescu, der mächtig im Ranking abgerutscht ist aber halt auch nen gutes Jahr mit nem 12/8 record auf allen Belägen und 4/3 auf Sand bisher spielt.
Hat in der ersten Quali Runde hier gegen Starace überragende Aufschlagstatistiken hingelegt, super erste Aufschlagquote und dennoch mit ordentlich Wucht.
Völlig verzogene Quote auf Hanescu, wie er nach der ersten Runde Außenseiter gegen Edmund sein sollen erkläre mir wer will. Vllt als kleine Ergänzung noch:
- 19.05.2015 Starace vs. Hanescu 1:2
- 07.05.2015 Starace vs. Edmund 2:0

Sollte noch so als Quervergleich erwähnt werden.
Min. odd @2.00

Victor Hanescu Ml @2.1 (pinnacle) 1/10

Hanescu verliert 1:6, 2:6
-1

Roland Garros, 1.Runde: Carreno Busta vs Estrella Burgos

Zu Carreno Busta hab ich im Nizza Thread schon was geschrieben, solider Spieler aber wirklich nix herausragendes was er spielt. 5/9 Bilanz auf Clay in diesem Jahr, Siege gegen Berlocq im Februar (nicht schlecht), danach nur noch gegen Lestienne, Vega Hernandez, Muller und Hamou (alles bestenfalls Challenger-Spieler, bis auf Muller, aber der ist auf Sand nix wert). Estrella Burgos wird von den Buchmachern permanent unterschätzt, er ist erst mit 26 Profi geworden, hat sich áber mittlerweile in die Top 100 hochgekämpft und überzeugt da auch. 12/6 Bilanz auf Sand, darunter Siege gegen F.Lopez, Belucci, Klizan, Thiem, Cilic, Troicki. Alles Spieler, die mindestens eine Klasse über Carreno Busta stehen. Ich war bei allen Spielen von Estrella Burgos in München dabei und war ziemlich beeindruckt von ihm, er spielt ziemlich aggresiv, geht vor allem auf Vorhandwinner, mit der Rückhand spielt er meistens den Slice, ab und zu auch Stops. Dazu ist er sehr beweglich, spielt die Bälle mit guter Länge zurück und macht vor allem wenige Fehler, was sehr wichtig ist. Aufschlag, dafür dass er 1.72 groß ist, auch sehr gut. Ich denke, dass Estrella Burgos die Rallyes dominieren wird, Carreno Busta schätze ich eher als passiven Spieler ein und damit ist er bereits neulich gegen einen Gabashvili der ähnlich aggresiv spielt, gescheitert.
Als Pusher spiele ich Dodig, der auf Sand eine gute Saison spielt. Stepanek merkt man das Alter ziemlich an, in München hatte er schon mit Brands große Probleme (hätte im Normalfall verlieren müssen), zuletzt Niederlagen gegen Ungur und Bachinger.

Estrella Burgos (2.66) + Dodig (1.46) @3.88 (Marathonbet) 5/10

Zuletzt bearbeitet:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:EnableOpenTypeKerning/> <w:DontFlipMirrorIndents/> <w:OverrideTableStyleHps/> <w:UseFELayout/> </w:Compatibility> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> Nichts los hier obwohl in ein paar Stunden das Turnier startet

IVAN DODIG – RADEK STEPANEK (-1,5) DODIG
Der Dodig ist eigentlich auch ein geiler Spieler. Schläge sehr druckvoll. 1.Aufschlag hart. Gibt gerne das Tempo vor und trifft auf den „Veteranen“ Stepanek. Nach langer Verletzungspause kommt er langsam wieder rein. Zuletzt auf Sand Niederlagen gegen Bachinger und Ungur.
Im fehlt schlichtweg auch der Rhythmus und die Kraft. 1 Satz kann er gewinnen steht außer Frage, mehr denke ich wird Dodig nicht zulassen.
GAEL MONFILS – EDOUARD ROGER VASSELIN (-1,5) MONFILS
ERV schon lange keine brauchbaren Ergebnisse mehr. Hier mit einer WC dabei. Aus den Top 100 gerutscht. Vielleicht nutzt er eine Konzentrationsschwäche von Monfils zu einem Satzgewinn, wahrscheinlicher jedoch ist wenn Monfils hochkonzentriert ist ein 3:0. Zeigt er in Paris eine ähnliche Leistung wie beim Turnier in Monte Carlo ist das Viertelfinale absolut realistisch.
SIMONE BOLELLI – STEVE DARCIS (-1,5) BOLELLI
Darcis kann unangenehm spielen, jedoch nicht auf Sand. Überhaupt nicht sein Belag. Bolelli mit einer durchschnittlichen Clayseason bisher jedoch der aktive und von der Anlage her sichere Spieler. Über den Aufschlag kommt viel Druck und sowohl als auch Vorhand sind gleichermaßen gut. Am Netz auch nicht zu verachten. Mit dem Belgier wird er keine Probleme haben. 3:0 oder 3:1.
KEVIN ANDERSON – TIM SMYCZEK (-1,5) ANDERSON
Der US Amerikaner totaler Außenseiter. Zuletzt auf Sand 3:6 0:6 gegen Pouille davor 0:6 3:6 in Savannah ein Challenger gegen Mcgee. Auch im April gab es auf Sand gegen Arguello und Gabashvili klare Niederlagen. Zu seinem 200 cm großen Gegner brauch man nicht viel schreiben. Aufschlag ne Waffe. Rückhand nimmt er früh und trifft sie auch gut. Mittlerweile auch auf diesem Belag nicht mehr so schlecht wie früher. Smyczek wird hier kein Land sehen.
ROBERTO BAUTISTA AGUT – FLO MAYER (-1,5) BAUTISTA AGUT
Sehr schön das der Mayer wieder auf Tour ist. 1 Jahr lang komplett raus gewesen. Mag ja sein Spielweise, weil er auch ab und zu unorthodoxe Schläge zeigt und schwer zu lesen ist. Jedoch zum Auftakt gleich ein Mörderaufgabe mit dem RBA. Das ist auch einer, der ganz unbequemen Sorte. Musst dir jeden Punkt erkämpfen und der Spanier verteilt die Bälle gut und haut manchmal Grundlinienschläge raus da fällt einem die Kinnlade runter. Schau auch ihm gerne zu, da er sich auch super entwickelt hat und eine Nummer zu groß für „Flo“ sein wird. Mehr als 1 Satz wird er nicht bekommen.
JEREMY CHARDY – MICHAEL BERRER (-1,5) CHARDY
Freut mich für Michi Berrer. Da schafft er es in seiner letzten und 16. Profisaison nochmal ins Hauptfeld von Roland Garros. Das ist wertvoll genauso unvergessen,wie sein Sieg in Doha im Januar gegen Nadal. In der Quali Moutet, Volandri und Ceccinato glatt besiegt. Alle 3 haben jetzt 0 von Chardy. Den würde der Franzose mit 1 Promille sogar besiegen. Ganz anderes Kaliber und Ausgangslage. Chardy hier vor heimischen Publikum. Schwer zu breaken. Aufschlag mit viel Schwung. Versucht auch die Rallyes gern zu gestalten und hat eine schöne durchgezogene Vorhand.
3:0 mein Tipp. 3:1 würde auch genügen.

Alles zusammen ergibt eine
Quotevon 5,67 bei Interwetten. Wird mit 4 EH gespielt.
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:none; mso-hyphenate:none; text-autospace:ideograph-other; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-bidi-font-family:Mangal; mso-font-kerning:1.5pt; mso-fareast-language:ZH-CN; mso-bidi-language:HI;} </style> <![endif]-->

Thiem - Bedene 2@ 2.75

klar ist das ein kleiner Risikotipp meinerseits, ich denke aber er hat gute Chancen durchzugehen.

Zu den Spielern:

Aljaz Bedene:
der sehr starke Challengerspieler Bedene, ist bereits seit einiger Zeit hier, er musste zwar als #75 nicht in die Quali, dürfte aber im Gegensatz zu Thiem den Vorteil haben, ausgeruhter zu sein (Thiem wie gesagt am Samstag ins Finale gegen Mayer über 3 Sätze gegangen 2x TB dabei).

Im direkten Vergleich steht es 1:0 für Bedene heuer (Irving Texas) dies war aber auf HARD Court.

Für mich ist Bedene nicht unbedingt der klare DOG, der ehemalige Slowene und jetzige Brite (hier dürfte er wohl über kurz oder lang, die klare Nr. 2 nach Murray sein) hat einen halbwegs starken Aufschlag, spielt mMn teilweise tolle Rallys und baut weniger UEs als man von so einem Spieler erwartet. Auch er kommt als Turniersieger (Challenge in Rom auf Clay) nach Roland Garros dürfte also auch genügend selbstvertrauen haben. Wenn er sein Spiel halbwegs durchzieht und Thiems Schwächephasen nutzt, kann ich mir einen Sieg von ihm vorstellen.

Dominic Thiem:
erster Turniersieg von Domi in Nizza, er hat sich gegen 4 Spieler durchgesetzt die vor ihm in der Weltrangliste liegen, wobei Kyrgios verletzt aufgab.

Doch warum ich diesen Pick vorallem gewählt habe, ist der berühmte Bounceback gerade von jüngeren Spielern: Thiem hat in Nizza alles gegeben und sowas hinterlässt normalerweise meist beim nächsten Turnier Spuren.

Mental hat er in Nizza über das ganze Turnier hin alles gegeben, daher fürchtet auch Bresnik (Thiems Trainer) das es für ihn in Roland Garros sehr sehr schwer wird.

Daher probiere ich es mal mit 2 EH auf Bedene @ 2.75 bet365

P. Kania vs M. Barthel 1 @ 3.5

Um es kurz zu machen, sicher ist Barthel hier Favoritin aber sicher nicht der Formbedingt sondern eher wegen ihrer Erfahrung und ihrer noch reiferen Spielanlage. Allerdings sehe ich die junge Polin in keinster Weise chancenlos. Wir alle denke ich wissen dass Mona öfter auch mal Spiele abliefert die unter aller Kanone sind. Dazu kommt dass sie diese Saison auf Sand echt noch gar nichts gerissen hat. Niederlage reiht sich an Niederlage dazu im letzten Spiel eine verletzungsbedingte Aufgabe

Kania dagegen kommt aus der Quali , konnte sich an die Gegebenheiten etwas gewöhnen und scheint auch ordentlich in Form zu sein. Für eine 3,5 ist sie meiner Meinung nach spielbar aber natürlich nur kleiner Einsatz 2/10

Zuletzt bearbeitet:
V. Razzano vs V. Cepede 1 @ 2,62

Verstehe die Quotierung hier nicht ganz , hätte hier absolut gleichwertige Quoten erwartet. Auf der einen Seite eine Cepede die sicher auf Sand ihr stärkstes Tennis zeigt , aber auch schon diesen Monat gegen MTTF und Kalinia auf Sand verloren hat.
Razzano auf der anderen Seite kommt mit der Empfehlung von Siegen über Schiavone und Wesnina nach Paris. Kommt wieder besser in Fahrt und mit Hilfe des Publikums kann sie sich denke in 3 knappen Sätzen durchsetzen

Einsatz : 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Cornet vs. Vinci

Die Französin trifft hier in der 1. Runde auf die alte Italienerin.
Beide hätten sich hier sicherlich leichtere Auftaktmatches gewunschen.
Cornet dieses Jahr bislang ne Wundertüte. Letzte Woche hab ich sie eher noch gelobt, aber dann fliegt sie in Straßburg gegen Vesnina raus.
Vinci seh ich auch oft als Wundertüte, aber auf ihrem Lieblingsbelag läuft es einigermaßen dieses Jahr. In Nürnberg stand sie letzte Woche im Finale, was sie in 3 Sätzen gegen Karin Knapp verloren hat.

Cornet und Vinci haben sich bislang 4 mal gegenüber gestanden. Die Bilanz ist deutlich. Vinci führt 4:0 und 8:1 in Sätzen.
Letztes Match war Anfang Mai in Madrid. Hier hat Vinci 6:4 7:5 gewinnen können.

Für mich spricht hier viel mehr für die Italienerin als für die Französin. Daher werd spiel ich:

Vinci to win @ 2,0 bet365 3/10

Cornet vs. Vinci

Die Französin trifft hier in der 1. Runde auf die alte Italienerin.
Beide hätten sich hier sicherlich leichtere Auftaktmatches gewunschen.
Cornet dieses Jahr bislang ne Wundertüte. Letzte Woche hab ich sie eher noch gelobt, aber dann fliegt sie in Straßburg gegen Vesnina raus.
Vinci seh ich auch oft als Wundertüte, aber auf ihrem Lieblingsbelag läuft es einigermaßen dieses Jahr. In Nürnberg stand sie letzte Woche im Finale, was sie in 3 Sätzen gegen Karin Knapp verloren hat.

Cornet und Vinci haben sich bislang 4 mal gegenüber gestanden. Die Bilanz ist deutlich. Vinci führt 4:0 und 8:1 in Sätzen.
Letztes Match war Anfang Mai in Madrid. Hier hat Vinci 6:4 7:5 gewinnen können.

Für mich spricht hier viel mehr für die Italienerin als für die Französin. Daher werd spiel ich:

Vinci to win @ 2,0 bet365 3/10

-3EH
Vinci verliert 6:4 4:6 1:6
Hatte im 3. Satz dann auch Probleme mit dem Oberschenkel und Sprunggelenk, schade.