French Open 2015

J. Monaco - T. Gabashvili 2 @ 3,4

Morgen für mich erstmal nur dieses Spiel interessant. In erster Linie werde ich etwas auf Gabashvili setzen da ich das Spiel beider in der ersten Runde verfolgt habe und mir dort Gabashvili sehr positiv aufgefallen ist. Er musste dort gehen F. Lopez ran , ein Spanier der Pregame deutlicher Favorit war , sehr starkes Tennis auf Sand zeigt, aber in der ersten Rundw wirklich zu keinen Zeitpunkt eine Chance hatte. Gabashvili hat mit starken Aufschlägen sowie einer starken Vorhand dominiert.
Monaco dagegen hatte wirklich mehr Probleme mit seinem Gegner Del Bonis, sicher ein starker auf Sand , musste über 5 Sätze gehen.
Kann Gabashvili sein Niveau der ersten Runde halten wird er gegen Monaco gewinnen.
Allgemein ist mein Eindruck dass Monaco langsam aber sicher abbaut, was Geschwindigkeit und Spritzigkeit angeht. Er ist halt nicht mehr der Jüngste

Ich setze 3,5 EH

Gabashvili mit nem 3-0 easy durch

+ 8,4 EH

Nishikori - Bellucci

Über 3,5 Sätze@2,2 bet365 2/10
Bellucci@7,8 marathon 0,5/10

0-3

Bellucci im ersten Satz gleichwertig. Am Satzende dann Nishi stärker.
In Satz 2&3 jeweils erst nach Doppel-Break Rückstand sein Können gezeigt und zeitweise besser gespielt als der Japaner...
Insgesamt Kei aber abgeklärter und der verdiente Sieger.

-2,5

A. Cornet - A. Dulgheru 2 @2

Ist mir leider gestern gar nicht aufgefallen deswegen erst jetzt und ein wenig knapper. Cornet erste Runde gegen Vinci eher schlecht als Recht in 3 durch. Hatte keine optimale Sandplatzvorbereitung , menge Niederlagen , Spiel ist sehr Fehleranfällig und Corner ist auch bekannt dafür bei ein paar negativen Ereignissen in einem Match in ein Loch zu fallen.
Dulgheru dagegen zuletzt sehr stark aufgespielt , wins gegen Makarova und Safarova. Erste Runde auch locker flockig durch gegen Gibbs

Einsatz 3/10

Bisschen dumm gelaufen verliert 0-2 war aber im zweiten Satz Au mal 5-2 vorn
Naja schlechter pick kommt auch vor ;)
Lässt sich aber mit dem Geld vom Gabashvili verkraften

-3

T. Pereira - E. Makarova 1 @ 2,5

Vom Papier her ist Makarova klare Favoritin, aber halt nur vom Papier her. Ich halte immer wenig davon nur auf jemanden zu setzen nur weil er Platz 9 ist oder weil er viel druck machen kann oder sonst warum. Für mich zählen immer mehrere Faktoren.
Die junge Brasilianerin spielt ihr erstes Grand Slam aber das macht gar nix. Sie hat früh im Jahr ihr erstes WTA Turnier auf Sand gewonnen in Bogota dabei bezwang sie Schiavone, Svitolina (!) und Shvedova. Erste Runde auch ganz glatt gegen ne junge Französin gewonnen.
Makarovas Spielweise dagegen mag ich nicht, ist wirklich sehr Fehleranfällig , Ihre Ergebnisse sagen mir auch nicht zu: Charleston 2. Runde nicht angetreten, Stuttgart glatt gegen Kerber raus, Madrid 1. Runde gegen Kuznetsova nur 3 Spiele geholt, Rom 2. Runde glatt gegen Dulgheru raus. Spricht mich alles nicht an
Für mich ist Pereira diese Saison die sichere Spielerin auf Sand und wird Makarova schlagen

Einsatz : 4 EH

6-2 5-7 6-3 verloren

- 4 EH

Cuevas-Thiem 1@marathonbet 2,05 3 / 10

Sehe hier den Uru nicht als Dog an. Thiem wird jetzt doch bisschen zu arg gehyped. Spielt eigentlich ne mehr als durchwachsene Saison bisher, wobei die Ergebnisse der letzten Wochen orddentlich bis stark sind. Nur, würde einen Turniersieg jetzt eine Woche vor nem GS nicht überbewerten. Nizza jetzt nicht gerade überragend besetzt, trotzdem natürlich Respekt, dass so durchzuziehen. Davor in Rom auch schon ordentlich gespielt und mit Bolelli und Simon (auch wenn der aufgegeben hat) 2 ordentliche Spieler raus genommen, bevor er in engen 2 Sätzen gg Stan verlor (der ihm aber mMn auch sehr liegt). Davor jedoch auf Clay gg Estrella Burgos verloren und auch gg Pouille und Melzer. Gerade das Match gg Puoille war ganz schrecklich. Jetzt sich hier gg Bedene durchgekämpft. Nur sehe ich Cuevas nicht schwächer bisher vor den FO. Hat traditionell schon früh in Südamerika auf Clay begonnen und dort u.a. auch das Turnier in Sao Paulo gewonnen (das natürlich auch nicht 1 A besetzt war). Danach auch in Rio sehr oredntlich gespielt und wieder Almagro bezwungen und nur eng gg Nadal verloren.
In Europa immerhin in Istanbul Finale gespielt und dort u.a. Dimitrov bezwungen. Niederlagen mit Ausnahme gg Ramos (das war aber wohl auch der Müdigkeit nach Istanbul geschuldet) eigentlich nur gg wirklich gute Leute wie Federer (2X), Nadal, Bautista-Agut (der halt auch ne tolle Entwicklung genommen hat).

Sehe Cuevas auf Sand einfach noch weiter als Thiem, Form hin oder her. Der Kerl hat letztes Jahr auch schon 2 Tunriere gewonnen und dabei Spieler wie Robredo, Cilic, Fognini, Verdasco bezwungen u.a.

Cuevas war noch nie in Runde 3 bei nem GS. Dazu hat er auch wohl nur bei den FO ne echte Chance. Wimbleon ist für ihn nix drin und auch bei den Hardcourtevents düfte es extrem schwierig für ihn werden. Der Kerl wird alles geben (Thiem natürlich auch), nur sehe ich Cuevas mental und erfahrungsmäßig als den stärkeren an. Auch Fitnesstechnisch mittlerweile wieder auf nem ganz anderen Level als beispielsweise vor einem Jahr.

Cuevas gewinnt in 4 engen Sätzen 7-6, 7-5, 6-7, 7-5, somit +3,15 EH

Bilanz 2015:

22-1-12

+51,13 EH

B. Coric - T. Robredo 1 @ 2,9

Morgen gehe ich mit dem Trend und Spiele gegen die Spanier, besonders gegen die ältere Fraktion. Das ist wirklich ein Duell der Generationen , Coric der blutjunge Newcomer auf der Tour gegen Robredo den alten Hasen.

Muss ehrlich sagen dass die Spanier mich bisher sehr enttäuschen bei dem Turnier. Man hätte doch nie erwartet dass heute Verdasco und Bautista raus gehen, Dazu noch Garcia Lopez und Feli Lopez und das wichtigste : alle als ganz klare Favoriten!
Der Coric spielt diese Saison seine erste volle auf der Tour, hat nen gewaltigen Sprung in der Rangliste gemacht mittlerweile auf 56 platziert. Hatte eine ordentliche Vorbereitung auf das Turnier und einen soliden Start. Konnte in der ersten Runde den starken Aufschläger Querrey in 4 aus dem Rennen nehmen. In diesem Spiel war er der leichte Dog
Robredo spielt diese Saison eigentlich schon wie immer, mal Fisch mal Fleisch. Er kann wahnsinnige Matches abliefern , kann aber wie zu Beginn der Saison in Brasilien gegen Haider Maurer zu 2 und 3 rausgehen.
Erste Runde hat er nach startschwierigkeiten Golubev in 4 bezwungen. War aber Au nit wirklich schwer, Golubev ist auf Sand gar nix.
Für Robredo wird's morgen schwer wenn der Coric ins Rollen kommt.
Was mich noch ziemlich beeindruckt hat in Runde eins war, dass Coric 2-0 Sätze gegen Querrey geführt hat dann im dritten auf einmal 0-6 verloren hat aber dann nicht eingebrochen ist sondern direkt im vierten geantwortet hat.
Richtige Kämpfersau!

Einsatz 3/10 da ich ein langes spannendes Enges Match erwarte

Zuletzt bearbeitet:
Dazu morgen erstmals eine Kombiwette von mir!

S. Karatantcheva - I. Falconi 1 @ 1,5
S. Stephens - H. Watson 1 @ 1,4

Zusammen @ 2,1

Karatantcheva hab ich live gesehen , hat in der ersten Runde völlig überraschend J. Jankovic weggehauen. Die Serbik hatte wirklich keine Chance in dem Spiel dazu ist Sand ihr stärkster Belag. Und gegen besagte Jankovic hat die Gegnerin der Bulgarin vor einer Woche glatt 0-2 verloren! Allgemein kam Falconi mit einer miesen Serie nach Paris, hatte auch in der ersten Runde mit der Französin Arcangioli einen sehr leichten Gegner. Kann eigentlich nur für die Bulgarin laufen

Sloane Stephens ebenfalls live gesehen und hat Venus Williams keine Chance gelassen. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich sie nie angefasst , da war sie noch viel zu unkonstant, konnte den einen Tag so , den anderen So spielen. Sie hat sich aber gemacht und Mixed ihr Spiel , mal mit Tempo mal mit Stop mal mit Slice. Das hat schon alles Hand und Fuß derzeit. Ihre Gegnerin hatte lange Verletzungssorgen , kommt langsam wieder zurück und in Form. Hatte mit der Schwedin Johansson in der ersten Runde auch ein relativ leichtes Los. Sie hat zwar ganz gute Anlagen und Schläge aber bei der Amerikanerin wird Schluss sein

Einsatz 3/10

(Bitte von Rechtschreibfehlern abzusehen , poste meist vom Handy aus)

Zuletzt bearbeitet:
B. Coric - T. Robredo 1 @ 2,62

Morgen gehe ich mit dem Trend und Spiele gegen die Spanier, besonders gegen die ältere Fraktion. Das ist wirklich ein Duell der Generationen , Coric der blutjunge Newcomer auf der Tour gegen Robredo den alten Hasen.

Muss ehrlich sagen dass die Spanier mich bisher sehr enttäuschen bei dem Turnier. Man hätte doch nie erwartet dass heute Verdasco und Bautista raus gehen, Dazu noch Garcia Lopez und Feli Lopez und das wichtigste : alle als ganz klare Favoriten!
Der Coric spielt diese Saison seine erste volle auf der Tour, hat nen gewaltigen Sprung in der Rangliste gemacht mittlerweile auf 56 platziert. Hatte eine ordentliche Vorbereitung auf das Turnier und einen soliden Start. Konnte in der ersten Runde den starken Aufschläger Querrey in 4 aus dem Rennen nehmen. In diesem Spiel war er der leichte Dog
Robredo spielt diese Saison eigentlich schon wie immer, mal Fisch mal Fleisch. Er kann wahnsinnige Matches abliefern , kann aber wie zu Beginn der Saison in Brasilien gegen Haider Maurer zu 2 und 3 rausgehen.
Erste Runde hat er nach startschwierigkeiten Golubev in 4 bezwungen. War aber Au nit wirklich schwer, Golubev ist auf Sand gar nix.
Was mich noch ziemlich beeindruckt hat in Runde eins war, dass Coric 2-0 Sätze gegen Querrey geführt hat dann im dritten auf einmal 0-6 verloren hat aber dann nicht eingebrochen ist sondern direkt im vierten geantwortet hat.
Richtige Kämpfersau!

Was ist das??? Der Tipp kann natürlich sehr gut kommen, da Coric ein guter Spieler ist etc. Allerdings wieso sollte Robredo verlieren, nur weil alle Spanier verloren haben??? Und bitte bisschen besser informieren. Golubev ist auf Sand nix??? Auf Sand hat Golubev seine größten Erfolge gefeiert und auch mit Hamburg seinen einzigen Titel geholt. Das Turnier war damals übrigens noch ein 500-er. Hat auch nen Spieler wie Verdasco geschlagen im letzten Jahr und Sätze gg gute Sandplatzspieler wie Almagro oder allgemein gute Spieler wie Murray oder Söderling geholt.

Auch wäre vielleicht erwähnenswert, wenn du schon das Match gg Haider-Maurer ansprichst, dass Robredo da doch von ner längeren Verletzungspause zurück kam. Hat davor bei den AO aufgegeben und danach gg Almagro verloren. GG Haider-Maurer wars erst sein drittes Match nach der Pause und Robredo war da in Südamerika absolut nicht in Form, was auch die Folgeergebnisse zeigen. Er ist natürlich jetzt auch nicht in Überform, aber schon wieder wesentlich solider. Finde, es ist einfach unangebracht, irgendwelche Phrasen (wie Golubev kann nix auf Sand) rauszuhauen, oder Ergebnisse raus zu suchen, die klare Ursachen haben. Robredo, wenn er denn fit ist, ist sicher auf Sand einer der konstantesten Spieler.
Dazu gibt er immer alles und hat ne Riesenerfahrung. Will den Tipp gar nicht schlecht reden, nur manches was man sagt, sollte man vielleicht auch bisschen relativieren.

Was ist das??? Der Tipp kann natürlich sehr gut kommen, da Coric ein guter Spieler ist etc. Allerdings wieso sollte Robredo verlieren, nur weil alle Spanier verloren haben??? Und bitte bisschen besser informieren. Golubev ist auf Sand nix??? Auf Sand hat Golubev seine größten Erfolge gefeiert und auch mit Hamburg seinen einzigen Titel geholt. Das Turnier war damals übrigens noch ein 500-er. Hat auch nen Spieler wie Verdasco geschlagen im letzten Jahr und Sätze gg gute Sandplatzspieler wie Almagro oder allgemein gute Spieler wie Murray oder Söderling geholt.

Auch wäre vielleicht erwähnenswert, wenn du schon das Match gg Haider-Maurer ansprichst, dass Robredo da doch von ner längeren Verletzungspause zurück kam. Hat davor bei den AO aufgegeben und danach gg Almagro verloren. GG Haider-Maurer wars erst sein drittes Match nach der Pause und Robredo war da in Südamerika absolut nicht in Form, was auch die Folgeergebnisse zeigen. Er ist natürlich jetzt auch nicht in Überform, aber schon wieder wesentlich solider. Finde, es ist einfach unangebracht, irgendwelche Phrasen (wie Golubev kann nix auf Sand) rauszuhauen, oder Ergebnisse raus zu suchen, die klare Ursachen haben. Robredo, wenn er denn fit ist, ist sicher auf Sand einer der konstantesten Spieler.
Dazu gibt er immer alles und hat ne Riesenerfahrung. Will den Tipp gar nicht schlecht reden, nur manches was man sagt, sollte man vielleicht auch bisschen relativieren.

Erstmal danke für deine Kritik. Vielleicht wäre es besser gewesen es so zu formulieren dass der Spieler Golubev allgemein nicht mehr viel ist. Seit Anfang Januar hat er über 65 Plätze im ATP Ranking verloren ist sogar aus den Top 100 rausgestürzt und Quält sich derzeit auf den Challengerturnieren mit mäßigem Erfolg herum (Finde es jetzt nicht so berauschend , bei keinem der drei gespielten Challengerturnieren auf Sand im Jahr 2015 die zweite Runde zu erreichen) . Da muss ich zu der Schlussfolgerung kommen, dass Golubev auf Sand einfach nichts ist im Moment, unabhängig davon ob er vor 5 Jahren wo er noch 100 Plätze besser im Ranking war mal ein Sabdplatzturnier gewonnen hat. Ich beziehe meine Wetten lieber auf aktuelle Ergebnisse , nicht auf Sätze die vor einem Jahr gewonnen wurden.
Zu deinem zweiten Argument ich würde sagen ich setze gegen Robredo weil schon einige rausgefallen sind , Hey das ist doch quatsch. Ich sagte lediglich dass ein allgemeiner Trend zu erkennen ist dass es die ältere Generation der Spieler und Spanier immer schwerer hat. Ich gebe dir auch recht dass Robredo ein Kämpfer ist , aber Robredo hört auch mal auf zu spielen wenn er keinen Bock mehr hat. Und du sagst selbst dass Robredo nicht in Überform ist, ein Robredo der nicht komplett in Form ist , ist immer zu schlagen.

Desweiteren suche ich mir keine Ergebnisse raus, die grade mal gut passen. Ich finde zum Beispiel Coric nicht schlechter als Klizan und gegen den ist Robredo im Barcelona vor 2 Wochen raus

Aber am Ende muss sowieso jeder selbst entscheiden ob er es mitgeht oder nicht.

Ich suche mir eben keine 1,3er Quoten raus und hau da 100 EH rauf, ich suche lieber gezielt nach höheren Quoten wo ich eine realistische Chance sehe dass sie durchgeht

Zuletzt bearbeitet:

Ist immer noch ein 500er !!![[yo]]

Für Mittwoch:

T. Pereira - E. Makarova

Finde T. Pereira hier überbewertet. Ihr Record auf Sand, besonders dieses Jahr, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, aber wenn man sich anschaut, wen sie da alles geschlagen hat, relativiert sich das Ganze meiner Meinung nach. Einzig den Sieg in Bogotá gegen Svitolina würde ich da herausnehmen, wobei in Bogotá eben ganz spezielle Verhältnisse (SW: Höhe, häufige Regenpausen) herrschen, mit denen Svitolina Probleme hatte (Quelle: Turnier-Homepage). Makarova, obschon auf Sand nicht mit den Wahnsinnsergebnissen, wird sie gerade tempomäßig vor Herausforderungen stellen, die ungewohnt für sie sind. Da ihr selber die Waffen fehlen, um ausreichend Druck aufzubauen, probiere ich hier das HC auf Makarova.

Makarova -3.5@2 2/10 (Pinnacle)

2:6 7:5 3:6 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eine super Quote im Mixed aufgefallen, welches gleich beginnt.

Hlavackova/M.Lopez - Sanchez-Martinez/Lindstedt 1 @1.44+Wozniaki @1.12 -> @1.62 7/10

Muss es einfach so hoch anspielen, weil die Quote viel zu Hoch ist. Als pusher noch Wozniaki, wird hier niemals gegen Goerges fliegen. Wozniaki spielt einfach Bockstark zur zeit. Starke erste Runde gegen Knapp hingelegt, wird hier glatt durchgehen.

Nun zum Doppel. Quote finde ich viel zu gut. Sowohl Hlavackova, wie auch Marc Lopez sind viel besser als ihre gegenüber, besonders auf Sand. Hlavackova vor allem im mixed zu gebrauchen, aufgrund ihrer starken schläge. Wird den Aufschlag von Lindstedt auch returnieren können und mit gutem Tempo zurück bringen. Gestern gab es schon einen 6:4 6:3 Erfolg im Damen Doppel von Hlavackova/Hradecka gegen Sanchez-Martinez/Dushevina. Marc Lopez schätze ich auch viel stärker ein als Lindstedt. Rechne Hlavackova/Lopez gute Chancen aus, hier weit zu kommen. Ein Sieg heute ist Pflicht.

Dazu morgen erstmals eine Kombiwette von mir!

S. Karatantcheva - I. Falconi 1 @ 1,5
S. Stephens - H. Watson 1 @ 1,4

Zusammen @ 2,1

Karatantcheva hab ich live gesehen , hat in der ersten Runde völlig überraschend J. Jankovic weggehauen. Die Serbik hatte wirklich keine Chance in dem Spiel dazu ist Sand ihr stärkster Belag. Und gegen besagte Jankovic hat die Gegnerin der Bulgarin vor einer Woche glatt 0-2 verloren! Allgemein kam Falconi mit einer miesen Serie nach Paris, hatte auch in der ersten Runde mit der Französin Arcangioli einen sehr leichten Gegner. Kann eigentlich nur für die Bulgarin laufen

Sloane Stephens ebenfalls live gesehen und hat Venus Williams keine Chance gelassen. Noch vor 1-2 Jahren hätte ich sie nie angefasst , da war sie noch viel zu unkonstant, konnte den einen Tag so , den anderen So spielen. Sie hat sich aber gemacht und Mixed ihr Spiel , mal mit Tempo mal mit Stop mal mit Slice. Das hat schon alles Hand und Fuß derzeit. Ihre Gegnerin hatte lange Verletzungssorgen , kommt langsam wieder zurück und in Form. Hatte mit der Schwedin Johansson in der ersten Runde auch ein relativ leichtes Los. Sie hat zwar ganz gute Anlagen und Schläge aber bei der Amerikanerin wird Schluss sein

Einsatz 3/10

(Bitte von Rechtschreibfehlern abzusehen , poste meist vom Handy aus)

Stephens locker 2-0 durch
Karatantcheva hört nach dem ersten Satz auf Tennis zu spielen verliert 2-1

-3 EH

B. Coric - T. Robredo 1 @ 2,9

Richtige Kämpfersau!

Erwartungen erfüllt !

Coric win 3-2

+ 5,7 EH

Heute leider keine große Analyse weil keine zeit :(

S. Stosur - M. Sharapova 1 @ Q 4

Da 1. Stosur wieder super in Form ist (Letzte Woche Turniersieg in Straßburg )

2. Sharapova gegen eine ähnlich spielende Kerber diese Saison schon auf Sand verloren hat (Stuttgart)

3. und das wichtigste Argument: Sie spielt unter Medikamenten , im Training hatte sie mehrere hustenattacken, sie ist stark erkältet

Für Maria wird's nicht einfach da Stosur im Gegensatz zu vielen Gegnerinnen einen Aufschlag besitzt den man nicht so einfach attackieren kann. Sie hat mir ehrlich gesagt auch schon in der ersten Runde gegen Kanepi nicht soo gefallen als würde ich sagen dass sie hier unschlagbar wäre (einige UE, Doppelfehler usw)

Ob eine Stosur schon wieder die Konstanz besitzt Maria zu besiegen , wird sich morgen zeigen. Letztes Jahr wars auch schon ein enges Match wo Stosur erst im dritten Satz eingebrochen ist. Falls es dieses Jahr wieder so weit kommt, könnte Marias Erkältung eine Rolle spielen

Spiele es aber echt nur mit 2/10

Also nur mit dem Gewinn von heute

Zuletzt bearbeitet:
Coric-Sock 1@marathonbet 2,76 5 / 10

Quote mMn zu hoch. Sehe das Ganze ziemlich 50 / 50, vielleicht minimale Vorteile für Sock, weil er mehr Erfahrung hat. Hat hier nen super Match gg Dimitrov abgeliefert, und heute in engen 4 Sätzen gg Carreno-Busta gewonnen. Sicher, genauso wie Coric in guter Form. Hat schon Houston gewonnen, da in nem engen Match im Finale Querrey besiegt. In Europa vor RG aber 3 von 4 Matches verloren, wenn auch gg sicher ganz ordentliche Gegner (u.a. Simon und Tsonga).
Coric hier auch überzeugend gespielt und Querrey in 4 raus genommen und heute wie von caprib0b vorhergesehen Altmeister Robredo in nem engen Match nieder gefightet.
Denke dies wird wieder ein enges Match werden. Coric ein Spieler, der wenige Fehler macht, sehr stabil von der Grundlinie ist und für sein Alter mental und physisch schon sehr weit ist. Sock kommt dagegen über nen exzellenten Serve und ne klasse Vorhand. Schwächen sicher auf der Rückhand und wenn er mal in die Defensive gedrückt wird, was bei ihm aber selten der Fall ist. Viel wird von der Aufschlagleistung Socks und natürlich vom Returnspiel Corics abhängen. Wird der die Ballwechsel länger gestalten können und selbst nicht allzu sehr in die Defensive geraten, wird er sehr gute Chancen haben.
Beide stehen in etwa auch ähnlich im Ranking (Sock 37, Coric 46, vor einem Jahr noch 245). H2H gabs noch keines.

Quote mMn zu hoch. Sehe das Ganze ziemlich 50 / 50, vielleicht minimale Vorteile für Sock, weil er mehr Erfahrung hat. Hat hier nen super Match gg Dimitrov abgeliefert, und heute in engen 4 Sätzen gg Carreno-Busta gewonnen. Sicher, genauso wie Coric in guter Form. Hat schon Houston gewonnen, da in nem engen Match im Finale Querrey besiegt. In Europa vor RG aber 3 von 4 Matches verloren, wenn auch gg sicher ganz ordentliche Gegner (u.a. Simon und Tsonga).
Coric hier auch überzeugend gespielt und Querrey in 4 raus genommen und heute wie von caprib0b vorhergesehen Altmeister Robredo in nem engen Match nieder gefightet.
Denke dies wird wieder ein enges Match werden. Coric ein Spieler, der wenige Fehler macht, sehr stabil von der Grundlinie ist und für sein Alter mental und physisch schon sehr weit ist. Sock kommt dagegen über nen exzellenten Serve und ne klasse Vorhand. Schwächen sicher auf der Rückhand und wenn er mal in die Defensive gedrückt wird, was bei ihm aber selten der Fall ist. Viel wird von der Aufschlagleistung Socks und natürlich vom Returnspiel Corics abhängen. Wird der die Ballwechsel länger gestalten können und selbst nicht allzu sehr in die Defensive geraten, wird er sehr gute Chancen haben.
Beide stehen in etwa auch ähnlich im Ranking (Sock 37, Coric 46, vor einem Jahr noch 245). H2H gabs noch keines.

Stimme dir in jedem Punkt zu, nur sollte auch erwähnt werden, dass Coric gegen Robredo schon stehend K.O. war. Imo kein ganz unwichtiger Punkt, der sich in diesem Match früher oder später bemerkbar machen wird, die 1,52 bei mara kommt mir da gerade recht.

Sock @ 1,52 marathonbet 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Achtelfinal Doubles Männer

Bryan/Bryan - Chardy/Kubot 2 @5,5(4/10) bet365

Chardy in legendärer Form, siehe Einzel aktuell. Spielt hier mit seinem Homeboy Kubot zusammen. Die Jungs zocken in den letzten 2 Jahren öfters zusammen, gute Mischung. Auf der einen Seite starker Einzelspieler mit Chardy mit top Service, dazu Kubot im Doppel bekanntlich ne Augenweide. Spielten sich hier locker ins Achtelfinale. Die Bryans in 2015 schon mit paar Niederlagen. Auf Sand im Vorfeld 1 Turnier top, danach 2 1st Round Niederlagen. Last Round 7-6 & 7-6 gg Kokki/Pouille, welche nicht gerade als Weltklasse Doppel bekannt sind. Mit Chardy/Kubot jetzt mal ein vernünftiges Doppel als Gegner, bin ich mal gespannt. Und wenn beim Masters in Rom schon Chardy/Anderson gg die Bryans gewinnen, dann haben Chardy/Kubot sicher keiner schlechteren Chancen. H2h beides aus 2013 - 2:0(jeweils 2:1 Sätze). Mal sehen was morgen so abgeht.

Coric geht bitter baden, hätte ich so nicht erwartet (logisch), somit - 5 EH

Bilanz 2015:

22-1-13

+46,13 EH