Power, HJK vs. Jurmala lohnt sich wenn dann nur Live oder?
hab small o3.5 1.80 mb,
vermute das jürmala fixt, rein sportlich könnts aber a enge kiste werden, finnische teams immer überschätzt.
ekranas spiel mir gerade interessanter
Power, HJK vs. Jurmala lohnt sich wenn dann nur Live oder?
Gegen wen spielen die? Finde dazu nix auf o...portal.hab small o3.5 1.80 mb,
vermute das jürmala fixt, rein sportlich könnts aber a enge kiste werden, finnische teams immer überschätzt.
ekranas spiel mir gerade interessanter
Für +3,5 gekauft [[yo]]
Asianodds.com Live Asian Odds - Default page.
wer findet das Mittagsfixerl?? :mrgreen::mrgreen:
Marathonbet -2.5 1.86 noch,für diejenigen,die nur small setzen bei den (Witz-)Limits dort
ekranas bet365 only?
Evtl. noch möglich, glaubs aber eher nicht mehr..
Cairns zu Hause schon ne Macht.. Und Sydney verfällt leider wieder in alte Muster, null Konstanz.. Waren richtig gut in Form, dann vier Niederlagen und zuletzt der deutliche Auswärtssieg in Adelaide.. Dachte die kommen wieder, dem scheint nicht so zu sein [[sleep]] Naja, kann schnell gehen 10 Punkte sind net die Welt [[grin]] Trotzdem schon mal sorry..
E/ bet365 zeigt bei Mobis-Seoul 19-17 nach dem ersten Viertel an, ergebnisselive 16-19 [[nixweiss]]
ich wehre mich trotzdem dagegen, auch wenns naiv ist, dass frankreich 2 schlimmer ist als der balkan :mrgreen:
Bei den Witzquoten, was willst da spielen?
Bet o4 @1,450 ? [[rofl]]
Zumindest ist die Liga mega unsympathisch
New Zealand Breaker gleich einsteigen oder warten?
Kommt drauf an.. Würd evtl. abwarten, kannst ja nicht viel falsch machen..
Die +10,5 ist zu hoch meiner Meinung nach.. Ob sie das evtl. au gewinnen können muss man sehen.. Perth schon ne Klasse für sich..
Aber an nem guten Tag von Perth und nem durchschnittlich/schlechten der Breakers kanns auch ne Packung geben..
Ekranas Bet365 1.4 auf 1.28
MB 1.33 auf 1.41 wiederum
glaub Powerslave grad schwer aktiv bei Bet :mrgreen:
[[rofl]]HJK bereits -2.5 1.38 4mal HC rauf in Asien
und over 3.75 auf over 4.25 1.45 bereits
Jurmala hats anscheinend wirklich nötig [[rofl]][[rofl]]
Hab mich umentschieden und dich sozusagen gelayed, bitte nicht böse nehmen [[yo]]
Zumindest ist die Liga mega unsympathisch
Hab mich umentschieden und dich sozusagen gelayed, bitte nicht böse nehmen [[yo]]
ich wehre mich trotzdem dagegen, auch wenns naiv ist, dass frankreich 2 schlimmer ist als der balkan :mrgreen:
[[winkewinke]][[rofl]]
Total Resets: 1111111111:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
Nicht bös gemeint Obelixxxxxx![[grin]]
Power will Quote auf ekranas hochtreiben :mrgreen:
ach ja wenns immer so einfach wäre, asien schauen, setzen....tütütü dann wäre ich millionär....
nach der roten value auf roar [[rofl]]